Hasenauge
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Dez 2009
Der hat angefangen.Warum führst du hier WAR? Wenn du meintest, der Thread würde nicht zum WAR passen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat angefangen.Warum führst du hier WAR? Wenn du meintest, der Thread würde nicht zum WAR passen?

Hallöchen zusammen,
einige dürften sich – wie meine Wenigkeit – vermutlich schon ziemlich auf GTA 6 freuen.Daher starte ich mal eine kleine Umfrage: Wer von euch holt sich das Spiel, wann und auf welcher Plattform?
Das Spiel soll ja unfassbar viele Möglichkeiten bieten und wird vermutlich ein echtes Mammutprojekt. Von Romanzen und Beziehungen ohne Einschränkungen, wie es scheint, über Missionen und Sidequests bis hin zu unzähligen Aktivitäten und Dingen, die man abseits der Hauptstory entdecken kann. Dabei sind Lucia und Jason ein Duo aber kein Paar in dem Sinne. Ihr entscheidet im Spiel, ob daraus mehr wird. Der Trailer mit 26 Minuten war schon beeindruckend und machte Bock auf mehr.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie groß der Hype hier im Forum ist und wer direkt zum Release zuschlägt. Ihr dürft mehr
![]()
![]()
Bin auch schon lange aus der Phase raus wo ich sowas noch cool fand. Schon GTA5 nicht gespielt.
GTA? Nee, danke. Bin doch keine 12.
Ist ja alles schön und fein, nur kann ich mit der Spielstruktur und dem Ghetto-Gehabe nichts anfangen. Da kann es auch ein 99+ Spiel sein.Die eige tliche Thematik der GTA Spiele ist überwiegend ernst, erwachsen und mit dem Eulenspiegel als Geselschafta Kritik. Ist ja nicht umsonst ein 18+ Spiel
Das ist kein getrolle, das ist so wie die meisten (der Mainstream) GTA nun mal gespielt haben. Die saßen da nicht mit Anzug und Monokel und haben Sozialkritik erkannt.Abseits von dem "lol lol rofl rekt, hab ne Nutte überfahren und dreh jetzt durch bis die Polizei das Militär schickt ..." Chauvinismus und Getrolle

Oder kurz zusammengefasst: "Jemand findet mein Lieblingsspiel doof, in dem ich mehr sehe als andere weil ich besonders bin,... ne du bist doof."Wer ein GTA immer noch ausschlieslich mit kindlich/Jugendlichen pubertären Vandalismus assoziiert, steckt wohl noch selbst tief in dieser Phase.
Du darfst es erst ab 18 spielenGTA? Nee, danke. Bin doch keine 12.

Du darfst es erst ab 18 spielen![]()
So wie bei den Zensur-Lichtstrahlen von Devil May Cry 5 auf der PS5?Die Switch 2 Version würde ich mir jedenfalls niemals holen, ausser man möchte fürs Leben geblendet werden![]()
12-28 würd ich sagen. Ist ja bei CoD ähnlichDie Zielgruppen ist 12-17
Oder er ist 12Oder kurz zusammengefasst: "Jemand findet mein Lieblingsspiel doof, in dem ich mehr sehe als andere weil ich besonders bin,... ne du bist doof."

Nein. Hauptzielgruppe sind körperlich ausgereifte muskulöse Männer mit buschigem Sack und gutem Intellekt. Grundsätzlich ist die Welt von GTA wie die reale Welt eine große Spielwiese für fast alle Altersgruppen und ihre spezifischen Bedürfnisse.Die Zielgruppen ist 12-17

Ist ja alles schön und fein, nur kann ich mit der Spielstruktur und dem Ghetto-Gehabe nichts anfangen. Da kann es auch ein 99+ Spiel sein.