Wer holt sich GTA 6? Und welchen Character werdet ihr spielen?

Wer holt sich GTA 6?

• - Day 1 auf PS5 mit Jason

• - Day 1 auf PS5 Pro mit Jason

• - Day 1 auf Series X mit Jason

• - Day 1 auf Series S mit Jason

• - Nicht Day 1 aber noch 2026 PS5 mit Jason

• - Nicht Day 1 aber noch 2026 PS5 Pro mit Jason

• - Nicht Day 1 aber noch 2026 Xbox Series X mit Jason

• - Nicht Day 1 aber noch 2026 Xbox Series S mit Jason

• - Day 1 auf PS5 mit Lucia

• - Day 1 auf PS5 Pro mit Lucia

• - Day 1 auf Xbox Series X mit Lucia

• - Day 1 auf Xbox Series S mit Lucia

• - Nicht Day 1 aber noch 2026 mit Lucia

• - Nicht Day 1 aber noch 2026 PS5 Pro mit Lucia

• - Nicht Day 1 aber noch 2026 Xbox Series X mit Lucia

• - Nicht Day 1 aber noch 2026 Xbox Series S mit Lucia

• - Kein Interesse

• - Warte auf die PC Fassung

• - Warte wenn auf eine Switch 2 Fassung

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Oh man „muss“ wählen? Hoffe doch sehr es gibt Missionen die man zwingend aus gründen mot X oder Y machen muss.
Ansonsten habe ich keine Präferenz. Wenn on the fly change dann ma so ma so.
Find beide eigentlich interessant soweit und beide auch sehr gelungen.
Glaube nicht, dass man wählen "muss". Gab ja Infos, dass auch der Wiederspielwert in den Missionen hoch sein soll. Heißt für mich, dass man auch jederzeit beide Charaktere spielen können wird und die Missionen dann auch etwas anders verlaufen

Ich habe die Standard-Version für die Series X schon für 63 € bei Amazon vorbestellt. Das Spiel war ja kurzzeitig im Angebot. Dann wird noch das Upgrade für 20 € auf die Ultimate-Version gemacht. Ich freue mich schon riesig und werde natürlich die meiste Zeit mit der atemberaubenden Lucia spielen. 😍

Ich verzichte erstmal und hole das irgendwann mal billig im Sale auf der Switch 2 nach.
Werde mir das ebenfalls für die Switch 2 holen. Bei der Grafik, die nach den beiden Trailern sehr ernüchternd ausfällt, dürfte das auch easy auf die Switch 2 zu porten sein.

Der Unterschied zwischen den ersten beiden Trailern und dem Downgrade Preview sind enorm. Allein die Charakter Modelle sind längst nicht mehr so detailreich wie in den ersten beiden Trailern. Karen ist das beste Beispiel dafür. Im ersten Trailer sieht man ein wunderschönes, großes Charakter Modell von ihr, mit einem detaillierten Kleid, wo man jedes Muster drauf erkennen kann. Im 2026 Preview hingegen ist sie nur noch ein Schatten ihrer selbst:

Screenshot-20260830-082748-You-Tube.jpg

Screenshot-20260830-083635-You-Tube.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Day1 auf der Pro.
Der Charakter ist mir erstmal egal, ich will das die OW an sich mit den ganzen NPCs und deren KI auf ein neues, immersives Level gehoben wird, da man sich wohl stark an RDR2 orientiert, stehen die Chancen dafür aber sehr gut.

Hab’s zwar auf der Pro bereits vorbestellt, aber wenn es auf der SX auch annehmbar performt, wird es auch da gezockt und mein Junior kann sich auf der Sony-Kiste austoben. Werde als Jason spielen und schauen, was für hübsche Damen da noch so rumlaufen.

ich bin echt gespannt wie er letztendlich bei dir aussehen wird. gehst du erstmal mit ihm ins gym? :laserfish: customization scheint echt gigantisch zu sein bei den charakteren, von daher wird jeder jason und jede lucia in ein bisschen anders ausschauen

freu mich auch sehr auf den unausweichlichen pro trailer, hab ich auch schon im anderen thread geschribene :moin: best game ever :aargh:
Wahrscheinlich holt er sich erstmal alle Geschlechtskrankheiten, weil im spiel keine möglichkeit gibt Kondome zu kaufen :coolface:

Ich warte auf die physische Version und ich bin mir sicher das sie irgendwann kommen wird, weil Rockstar 5 mal kassieren will .
Ich werde auch als Jason zocken , weil so ne Story mit einem Mann einfach glaubwürdiger ist

Bleibt Dir ja auch kaum was anderes übrig nachdem Du beim verzweifelten Versuch eine Pro zu ergattern beinahe totgetrampelt worden wärst :sorry:

Ich weiß du wärst gerne ich, aber die Situation die du beschreibst war die deine und nicht meine.
Und dank dem (verspäteten) 10 jährigen Jubiläum auf der Arbeit hab ich ne PS5 Pro bekommen, die hab ich natürlich direkt weiterverkauft. Beste Entscheidung meines Lebens, da muss ich glatt "danke Skalper" sagen.

Werde mir das ebenfalls für die Switch 2 holen. Bei der Grafik, die nach den beiden Trailern sehr ernüchternd ausfällt, dürfte das auch easy auf die Switch 2 zu porten sein.

Der Unterschied zwischen den ersten beiden Trailern und dem Downgrade Preview sind enorm. Allein die Charakter Modelle sind längst nicht mehr so detailreich wie in den ersten beiden Trailern. Karen ist das beste Beispiel dafür. Im ersten Trailer sieht man ein wunderschönes, großes Charakter Modell von ihr, mit einem detaillierten Kleid, wo man jedes Muster drauf erkennen kann. Im 2026 Preview hingegen ist sie nur noch ein Schatten ihrer selbst:

Screenshot-20260830-082748-You-Tube.jpg

Screenshot-20260830-083635-You-Tube.jpg

Wird natürlich nie auf der Switch 2 kommen.
Wer wirklich Ahnung hat von Gaming, der weiß das eigentlich.
Aber ich schätze mal du willst eh nur trollen.

Keine Ahnung ob ich es mir hole.
Hab die wahl zu zocken, ohne Story weil man eh nichts mitbekommt,weil englisch.
Oder ich drücke in sec takt immer Pause um zu lesen.
Beides nicht so geil.

Werde natürlich denn Mann spielen. Bin ja ein Mann.

Zurück
Top Bottom