GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 47 32,2%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 77 52,7%
  • Gar Keins

Stimmen: 12 8,2%
  • Beide Simultan

Stimmen: 10 6,8%

• Stimmen insgesamt
    146
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Was soll der Kokolores hier? N interessiert GTA nicht und Rockstar interessiert Zelda nicht. Beide koexistieren nebeneinander.
Beide ziehen ihr Ding durch!
Mal wieder Langeweiletherapie für unsere non Gamer hier? Wer hier dauerhaft rumhängt outet sich ziemlich deutlich. Loser! 🤣 :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
GTA ist für Kinder. Zelda ist für Kinder.

Videospiele sind für Kinder :kruemel:

Ist doch schön, wenn man sich als Erwachsener noch Kind sein kann. Ich bin bei sowas wenn schon denn schon allerdings lieber ein Kind vor der Pubertät und bevorzuge Zelda ganz locker vor GTA.

Leseverständnis, so wichtig. Es geht um die Location in RDR2. Und eine Quelle magst du uns auch nicht nennen. Troll dich doch einfach und nutze deinen High End-PC mal sinnvoll.
Du hast gefragt, woher das Bild stammt, ich habe geantwortet.

Aber ich merke schon, dass dir Rockstar wohl ziemlich heilig ist und bei dir absolut 0 Kritik erlaubt ist, sonst kommen die Beleidigungen. :D

Wobei man da fair sein muss: das ist ein Werbespot in GTA. Da wurde vielleicht bewusst (und thematisch) die Welt genommen, die man schon kennt?

GTA ist für Kinder. Zelda ist für Kinder.

Videospiele sind für Kinder :kruemel:

Ist doch schön, wenn man sich als Erwachsener noch Kind sein kann. Ich bin bei sowas wenn schon denn schon allerdings lieber ein Kind vor der Pubertät und bevorzuge Zelda ganz locker vor GTA.

Wenn es darum geht, dann war ich bis vor gar nicht so langer Zeit auch gerne Kind bei Zelda - EOTW.

P.S. GTA bekommt doch auch wieder eine Freigabe ab 18, also kein Kinderspiel. Auch wenn die größte Zielgruppe wieder Pubertierende sein werden. War bei GTA ja schon immer so...

in Links rechter Pobacke steckt mehr Liebe zum Detail als in sämtlichen Rockstar-Spielen inklusive GtA6 zusammen, von anderen Entwicklern brauchen wir gar nicht erst zu reden, die sind in Sachen Qualität und Detailverliebtheit 15-20 Jahre hinter Nintendo
:banderas:

Sorry, aber GTA6 mag eine gute Open World haben (Leak Videos) aber das was ich bei Netflix gesehen habe ist die ganze übliche Gangster-Scheiße in Fortsetzung.

Das ist genau der Müll den eben die Zielgruppe 13-17 (und dann je nachdem bis 25) voll geil findet.

Wow. Ich bin der geile Typ der Drogen transportiert, Banken überfällt.

das was ich bei Netflix gesehen habe ist die ganze übliche Gangster-Scheiße in Fortsetzung.
Ja wie "20 Jahre der Konkurrenz voraus" sah das nicht aus. Man hatte schon in Saints Row oder Just Cause ähnliche oder krassere Action/Verfolgungsjagden gesehen. Auf der Xbox 360 :blushed:

Weiß wirklich nicht wen das vom Hocker hauen soll, Grafik ist ja ganz ok aber doch nicht mit 30fps.:shakehead:

Das ist dann wohl die Definition von "20 Jahre seiner Zeit voraus". Einfach nur ein Uraltprodukt weiter optimiert mit neuer Story.

Je fortgeschrittener die Technik, desto mehr Möglichkeiten gibt es im Gameplay. Das trifft sowohl auf GTA als auch Zelda zu. Insofern ja, das Spielprinzip wurde bei beiden Spielen über Jahre optimiert und sind auch sehr erfolgreich darin. :)

Zurück
Top Bottom