Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Stimmt nicht, ich weiß es schon, aber ich verrate nicht wer :sorry:

giphy.gif

Muss man sich nun ernsthaft bei ran registrieren, um das Spiel über Internet anzuschauen?

Ich klicke auf den Live-Stream & ich scheine es nicht ohne Account anschauen zu können. Das wäre zum Kotzen.

Muss man sich nun ernsthaft bei ran registrieren, um das Spiel über Internet anzuschauen?

Ich klicke auf den Live-Stream & ich scheine es nicht ohne Account anschauen zu können. Das wäre zum Kotzen.

In der Joyn App gings auch ohne login wenn man direkt auf der Hauptseite aufs Spiel klickt. Wenn man über den Reiter Live TV geht, kam bei mir die Login Aufforderung. Aber muss man ja nicht. Finde ich jetzt aber auch nicht verwunderlich, es ist ein privater TV Sender bzw. Streaming Dienst und nicht öffentlich rechtlich.

Sieht aber auch im Stream irgendwie aus wie 480p, da kann man auch lineares TV einschalten.

Wie ich das hasse, wenn man denkt, man kann mit 70 % Leistung den Gegner beherrschen, weil man so toll(talentiert) ist, und auf einmal 3:0 zurückliegt. Die ganze Körpersprache der Mannschaft war so übel. Ich hoffe, wir haben nicht nur Söldner in der Mannschaft, denn so richtiges Aufbäumen kam nicht. Völlig verdient verloren.

Zurück
Top Bottom