- Seit
- 24 Jun 2007
Hallöchen zusammen,
einige dürften sich – wie meine Wenigkeit – vermutlich schon ziemlich auf GTA 6 freuen.
Daher starte ich mal eine kleine Umfrage: Wer von euch holt sich das Spiel, wann und auf welcher Plattform?
Das Spiel soll ja unfassbar viele Möglichkeiten bieten und wird vermutlich ein echtes Mammutprojekt. Von Romanzen und Beziehungen ohne Einschränkungen, wie es scheint
, über Missionen und Sidequests bis hin zu unzähligen Aktivitäten und Dingen, die man abseits der Hauptstory entdecken kann. Dabei sind Lucia und Jason ein Duo aber kein Paar in dem Sinne. Ihr entscheidet im Spiel, ob daraus mehr wird. Der Trailer mit 26 Minuten war schon beeindruckend und machte Bock auf mehr.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie groß der Hype hier im Forum ist und wer direkt zum Release zuschlägt. Ihr dürft mehr
einige dürften sich – wie meine Wenigkeit – vermutlich schon ziemlich auf GTA 6 freuen.
Das Spiel soll ja unfassbar viele Möglichkeiten bieten und wird vermutlich ein echtes Mammutprojekt. Von Romanzen und Beziehungen ohne Einschränkungen, wie es scheint
, über Missionen und Sidequests bis hin zu unzähligen Aktivitäten und Dingen, die man abseits der Hauptstory entdecken kann. Dabei sind Lucia und Jason ein Duo aber kein Paar in dem Sinne. Ihr entscheidet im Spiel, ob daraus mehr wird. Der Trailer mit 26 Minuten war schon beeindruckend und machte Bock auf mehr.Ich bin jedenfalls gespannt, wie groß der Hype hier im Forum ist und wer direkt zum Release zuschlägt. Ihr dürft mehr
okay dann geh ich full jason, uneingeschränkt und unzensiert auf der pro
customization scheint echt gigantisch zu sein bei den charakteren, von daher wird jeder jason und jede lucia in ein bisschen anders ausschauen
best game ever 

Dat ass....