Wer holt sich GTA 6? Und welchen Character werdet ihr spielen?

Wer holt sich GTA 6?

• - Day 1 auf PS5 mit Jason

• - Day 1 auf PS5 Pro mit Jason

• - Day 1 auf Series X mit Jason

• - Day 1 auf Series S mit Jason

• - Nicht Day 1 aber noch 2026 PS5 mit Jason

• - Nicht Day 1 aber noch 2026 PS5 Pro mit Jason

• - Nicht Day 1 aber noch 2026 Xbox Series X mit Jason

• - Nicht Day 1 aber noch 2026 Xbox Series S mit Jason

• - Day 1 auf PS5 mit Lucia

• - Day 1 auf PS5 Pro mit Lucia

• - Day 1 auf Xbox Series X mit Lucia

• - Day 1 auf Xbox Series S mit Lucia

• - Nicht Day 1 aber noch 2026 mit Lucia

• - Nicht Day 1 aber noch 2026 PS5 Pro mit Lucia

• - Nicht Day 1 aber noch 2026 Xbox Series X mit Lucia

• - Nicht Day 1 aber noch 2026 Xbox Series S mit Lucia

• - Kein Interesse

• - Warte auf die PC Fassung

• - Warte wenn auf eine Switch 2 Fassung

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

Arcturio

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2007
Hallöchen zusammen,

einige dürften sich – wie meine Wenigkeit – vermutlich schon ziemlich auf GTA 6 freuen. 😄 Daher starte ich mal eine kleine Umfrage: Wer von euch holt sich das Spiel, wann und auf welcher Plattform?

Das Spiel soll ja unfassbar viele Möglichkeiten bieten und wird vermutlich ein echtes Mammutprojekt. Von Romanzen und Beziehungen ohne Einschränkungen, wie es scheint :awesome:, über Missionen und Sidequests bis hin zu unzähligen Aktivitäten und Dingen, die man abseits der Hauptstory entdecken kann. Dabei sind Lucia und Jason ein Duo aber kein Paar in dem Sinne. Ihr entscheidet im Spiel, ob daraus mehr wird. Der Trailer mit 26 Minuten war schon beeindruckend und machte Bock auf mehr.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie groß der Hype hier im Forum ist und wer direkt zum Release zuschlägt. Ihr dürft mehr

HQ0ob_9XoAAMXbj
HQxdVv1WcAAA8Z8

keine option für beide? :angst: okay dann geh ich full jason, uneingeschränkt und unzensiert auf der pro

Jason!!!! :aargh:

Ich hoffe, dass Rockstar noch PS5 Pro Szenen zeigt. Ich bin mit der Grafik wie sie ist zufrieden darf so bleiben aber gern mehr FPS. Mehr brauch ich nicht. Ich bin soooo froh, dass die Story nicht vorgezwungen wird sprich das die beiden eine Beziehung führen müssen.

Party Festa GIF by Collings Real Estate

Jason!!!! :aargh:

Ich hoffe, dass Rockstar noch PS5 Pro Szenen zeigt. Ich bin mit der Grafik wie sie ist zufrieden darf so bleiben aber gern mehr FPS. Mehr brauch ich nicht. Ich bin soooo froh, dass die Story nicht vorgezwungen wird sprich das die beiden eine Beziehung führen müssen.

Party Festa GIF by Collings Real Estate

ich bin echt gespannt wie er letztendlich bei dir aussehen wird. gehst du erstmal mit ihm ins gym? :laserfish: customization scheint echt gigantisch zu sein bei den charakteren, von daher wird jeder jason und jede lucia in ein bisschen anders ausschauen

freu mich auch sehr auf den unausweichlichen pro trailer, hab ich auch schon im anderen thread geschribene :moin: best game ever :aargh:

Wenn dann PC Fassung. Charakter? Keine Ahnung. Habe mich und werde mich nicht darüber informieren oder Videos gucken.

ich bin echt gespannt wie er letztendlich bei dir aussehen wird. gehst du erstmal mit ihm ins gym? :laserfish: customization scheint echt gigantisch zu sein bei den charakteren, von daher wird jeder jason und jede lucia in ein bisschen anders ausschauen

freu mich auch sehr auf den unausweichlichen pro trailer, hab ich auch schon im anderen thread geschribene :moin: best game ever :aargh:

Ich werde mit Jason ins Gym gehen und wird mein Traummann.

Ja wegen der Customization hole ich wohl auch die 100 € Edition. Will alle Tatoo Optionen, Frisuren, Outfits und mehr.

Ich hoffe, der PS5 Pro Trailer wird bald gezeit. Wie gesagt ich war bei der Präsi schon überrascht am Ende, als sie sagten das sei die PS5 Fassung. Daher sehr nice :)

Hm, soll das wirklich ein War Thread sein?

Es ist schon ein WAR Thread, da der Release auch für WAR und Plattform genutzt wird.

Daher wurde bei der Abstimmung bewusst auch nach Plattformen differenziert. Auch, welchen Char die Mehrheit bevorzugt, da das Spiel 2 Chars bietet die sich unterscheiden.

Oh man „muss“ wählen? Hoffe doch sehr es gibt Missionen die man zwingend aus gründen mot X oder Y machen muss.
Ansonsten habe ich keine Präferenz. Wenn on the fly change dann ma so ma so.
Find beide eigentlich interessant soweit und beide auch sehr gelungen.

Hallöchen zusammen,

einige dürften sich – wie meine Wenigkeit – vermutlich schon ziemlich auf GTA 6 freuen. 😄 Daher starte ich mal eine kleine Umfrage: Wer von euch holt sich das Spiel, wann und auf welcher Plattform?

Das Spiel soll ja unfassbar viele Möglichkeiten bieten und wird vermutlich ein echtes Mammutprojekt. Von Romanzen und Beziehungen ohne Einschränkungen, wie es scheint :awesome:, über Missionen und Sidequests bis hin zu unzähligen Aktivitäten und Dingen, die man abseits der Hauptstory entdecken kann. Dabei sind Lucia und Jason ein Duo aber kein Paar in dem Sinne. Ihr entscheidet im Spiel, ob daraus mehr wird. Der Trailer mit 26 Minuten war schon beeindruckend und machte Bock auf mehr.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie groß der Hype hier im Forum ist und wer direkt zum Release zuschlägt. Ihr dürft mehr

HQ0ob_9XoAAMXbj
HQxdVv1WcAAA8Z8
Du musst nicht waehlen zwischen Lucia und Jason, du kannst permanent zwischen beiden hin und her switchen. Werde ich vermutlich auch machen. Day1.

Zurück
Top Bottom