PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Nur muss man das als ganzes sehen. Wer eine PS5 zum Launch gekauft hat kam auch gut durch eine Gen für deutlich weniger Kohle. Ich käme auch nur mit ner 5080 durch, aber eben nicht jeder.
Das war dann eine PS5 Gen mit niedriger (und nicht flüssiger) Framerate, keine oder low RT Settings usw. - den Anspruch habe ich natürlich nicht. Man muss ja nur mal Dragons Dogma 2 oder Monster Hunter (oder generell sämtliche Spiele) auf PS5 anschauen.

Dafür würde ich ganz gewiss keine 1000€ ausgeben, mit ner 5080 hätte ich nicht nur RT sondern auch noch PT und höhere Auflösung :nix:

Das war dann eine PS5 Gen mit niedriger Framerate, keine oder low RT Settings usw. - den Anspruch habe ich natürlich nicht.

Dafür würde ich ganz gewiss keine 1000€ ausgeben, mit ner 5080 hätte ich nicht nur RT sondern auch noch PT und höhere Auflösung :nix:

Brauchst halt wie gesagt den restlichen Rechner, dann ja. Ansonsten war die PS5 schon kein schlechter Deal imo.

Wer sagt, dass das ein Bugfest wie Elder Scrolls war? Netter Versuch das Thema zu wechseln.

Zu Elders Scrolls Scrolls 6 sagt ein User "schönes Bugfest mal wieder"
Du bringst schnell als Nebelkerze GTA ins Spiel. Zitat :
was GTA6 ja nicht wird, wie jedes GTA das auf Konsole veröffentlicht wurde :coolface:

Und jetzt kommst du mit diesen Sätzen

Wer sagt, dass das ein Bugfest wie Elder Scrolls war? Netter Versuch das Thema zu wechseln.

Wieder amüsant dich beim Rudern zu beobachten.

Alle GTA und RDR Titel haben longlife Bugs, die Rockstar nie gefixt hat. Zum Konsolenrelease (also der erste Konsolenrelease) kommt dazu dann auch noch ne unterirdische Performance dazu, die ich nicht brauche.

Aha.

Wie bugfrei läuft eigentlich Star Citizen?

das stuttert bis heute und die leute glitchen durch den boden in die weiten des weltalls. trotzdem werden die pcler nicht müde zu davon zu sagen wie viel spielspaß sie seit 13 jahren damit haben xD irgendwie komisch, warum wartet man da nicht auf die "fertige und bugfreie" version? vermutlich weil es nie eine geben wird :neutral:

JA NE IST KLAR ATZE :rolleyes:

vum64jy8.png

natürlich, das star citizen ein bugfest ist und ruckelt ist natürlich nur ein gerücht aus den tiefen des internets. man kann den hunderten von erfahrungsvideos, berichten und auch seinen eigenen augen bei sowas einfach nicht trauen. alles sonies.

Ich sagte dir schonmal: wie wäre es mit selber ausprobieren?
Ist halt ein auf und ab, so wie es mit dem einbauen neuer Features halt immer stattfindet. Im letzten Patch wurden 1000 Bugs gefixt, die durch das hinzufügen neuer Gameplay-Elemente eingefügt wurden.

Aber wir alle wissen dass ihr es nicht spielen werdet und weiter diversen dunklen Reddits mit fragwürdigen Quellen und Posts nachplappert (wo ihr die auch immer findet, lass mich raten, Youtube Kommentare).

Und dann 2027......ehmm ne wir verschieben wegen Sony`s exklusiv Spiele :banderas:

Die Lüge würde man schnell durchschauen, weil Sony Spiele wirklich niemanden interessieren!

Ich sagte dir schonmal: wie wäre es mit selber ausprobieren?

weil mich star citizen nicht interessiert. ich benutze es hier nur als beispiel um aufzuzeigen wie doppelmoralisch man hier ist und dazu reicht es einfach videos zu schauen. bei gta 6 angeblich auf konsole ein unspielbares bugfest aber mit star citizen was in nem katastrophalen zustand ist habt ihr seid 13 jahren euren spaß xD wie passt das zusammen?

SQ42 hat eher das Problem, das es super langweilig aussieht xD
Kenne kein Tutorial, was so aufwändig und umfangreich programmiert wurde. Du? :)

weil mich star citizen nicht interessiert. ich benutze es hier nur als beispiel um aufzuzeigen wie doppelmoralisch man hier ist und dazu reicht es einfach videos zu schauen. bei gta 6 angeblich auf konsole ein unspielbares bugfest aber mit star citizen was in nem katastrophalen zustand ist habt ihr seid 13 jahren euren spaß xD wie passt das zusammen?

Hehe, mal wieder schöner Alpha vs fertiges Spiel Apfel/Birnen Vergleich, den du auch noch ernst meinst, weil du an einer Alpha ja scheinbar wirklich die gleichen Anforderungen hast wie an einen fertigen Spiel und du meinst das auch noch ernst.:D

Zurück
Top Bottom