PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Das wird für Frust sorgen :coolface:
Müssten Exklusivdeal-Supporter nicht völlig aus dem Häuschen vor Freude sein?
Niemand hat sich stärker dafür eingesetzt als Team Blau.

Scalper kaufen nicht vor Ort?

da95a04980ac.jpg

wäre mir neu :coolface:
Ist ja auch mit dem Rotzbeutel vor der Fresse sehr aktuell. Bilder aus der Launch-Zeit der aktuellen Generation und C-Zeit haben ja wirklich nichts mit der aktuellen Verknappung der Pro zu tun.

Ist ja auch mit dem Rotzbeutel vor der Fresse sehr aktuell. Bilder aus der Launch-Zeit der aktuellen Generation und C-Zeit haben ja wirklich nichts mit der aktuellen Verknappung der Pro zu tun.
Scalper haben schon immer Online und Offline die Läden leer gekauft. Was man halt so kriegen kann.

Das wird für Frust sorgen :coolface:
Bis TES VI erscheint, hat sich Xbox schon in alle seine Einzelteile aufgelöst.

Also alles ganz entspannt.

Bei mir auf der Arbeit gibt es Konsolen onlys, die sich nichtmal mehr die PS6 kaufen werden, warum sollten also PCler jetzt noch ne Konsole kaufen? :ugly:

(haben auch 2 Leute hier, die sich iimmer PC und Konsole gekauft haben, jetzt aber nie wieder eine Konsole, auch nicht von Nintendo kaufen wollen)

Bei mir auf der Arbeit gibt es Konsolen onlys, die sich nichtmal mehr die PS6 kaufen werden, warum sollten also PCler jetzt noch ne Konsole kaufen? :ugly:

(haben auch 2 Leute hier, die sich iimmer PC und Konsole gekauft haben, jetzt aber nie wieder eine Konsole, auch nicht von Nintendo kaufen wollen)

Gibt auch Leute, die PC und Konsole gekauft haben und sich jetzt nur für Konsole entscheiden oder halt von PC only auf Multi umschwenken. Gerade letzteres wird es bei GTA6 geben. :)

Korrekt, weiß gar nicht was das Smilie soll. Ein "Bugfest" war bisher kein veröffentlichtes GTA auf Konsole.
Ich freue mich schon auf den GTA6 Release :D

Gibt ja immer noch Bugs, die nie gefixt wurden

Rockstar is in a habbit of not fixing bugs in ALL of there games.... Every GTA game and RDR2 have bugs that they have never fixed, Just tells you that GTA 6 will be a piece of ****

Ich freue mich schon auf den GTA6 Release :D

Gibt ja immer noch Bugs, die nie gefixt wurden

Rockstar is in a habbit of not fixing bugs in ALL of there games.... Every GTA game and RDR2 have bugs that they have never fixed, Just tells you that GTA 6 will be a piece of ****

Wow, ein Kommentar aus dem Internet. Na das beweist natürlich, dass GTAs auf Konsole ein Bugfest wie Elders Scrolls waren.
Sure

Gehe mal lieber in den Star Citizen Thread.

Wow, ein Kommentar aus dem Internet. Na das beweist natürlich, dass GTAs auf Konsole ein Bugfest wie Elders Scrolls waren.
Sure

Gehe mal lieber in den Star Citizen Thread.
Wer sagt, dass das ein Bugfest wie Elder Scrolls war? Netter Versuch das Thema zu wechseln.
Alle GTA und RDR Titel haben longlife Bugs, die Rockstar nie gefixt hat. Zum Konsolenrelease (also der erste Konsolenrelease) kommt dazu dann auch noch ne unterirdische Performance dazu, die ich nicht brauche.

Nur brauchst du bei einer 5080 noch den Rest. Und eine 5080 für 1200 zu finden ist auch erstmal eine Aufgabe für sich.
also ich kann mir jetzt einfach ne 5080 kaufen und brauche nichts weiter zu kaufen :nix:

Die 1200€ für ne GPU würden mir auch nicht wirklich weh tun, dafür hält die dann auch deutlich mehr als eine Konsolengeneration durch.

Nur muss man das als ganzes sehen. Wer eine PS5 zum Launch gekauft hat kam auch gut durch eine Gen für deutlich weniger Kohle. Ich käme auch nur mit ner 5080 durch, aber eben nicht jeder.

Zurück
Top Bottom