GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 47 32,2%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 77 52,7%
  • Gar Keins

Stimmen: 12 8,2%
  • Beide Simultan

Stimmen: 10 6,8%

• Stimmen insgesamt
    146
Wenn du ganz genau siehst, dann siehst du da sogar schon einen Namen.

Aber du konntest mir immer noch nicht sagen, was denn GTA6 als einmaliges Spiel auszeichnet, wo kein anderes Spiel dran kommt. Du behauptest nur "bestestes Spiel" aber Beispiele nennst du keins.
Oh wunder,du kannst mir immer noch kein Spiel nennen :labr:

Ach du kannst mir auch kein Spiel nennen, war ja klar :labr:

Also bist du wirklich nur zum trollen hier, war ja klar :goodwork:

Und ob du dir GTA6 kaufst, steht ja sowieso in den Sternen (ich sage mal: nein ^^)

Er sagte bereits: solange es keine deutsche Synchro gibt, wird er es nicht spielen. Keine ahnung warum er versucht zu rudern, er könnte auch sagen "ich habe meine Meinung geändert, weil der Hype so groß ist". Tut er aber nicht. Er trollt lieber.

Du schriebst Gacha Spiele
und? Abgesehen davon nannte ich da ein Spiel (was du bis jetzt wohl nicht lesen konntest) und die Spiele sind aufwändiger Produziert als die üblichen West OW Spiele :ugly:

Also bist du wirklich nur zum trollen hier, war ja klar :goodwork:

Er sagte bereits: solange es keine deutsche Synchro gibt, wird er es nicht spielen. Keine ahnung warum er versucht zu rudern, er könnte auch sagen "ich habe meine Meinung geändert, weil der Hype so groß ist". Tut er aber nicht. Er trollt lieber.

Ja, das ist leider nicht das erste Mal. Schade eigentlich.

In dem Gacha Spiel Ananta kann man also die Hauptstory ändern. Nebenbei in denn Zoo gehen.Wenn man Geld brauch einfach eine Bank ausrauben.
Zwischendurch mal Renn fahren und da bisschen Geld machen.
Tauchen, oder einfach nur Kajakfahren.
Oder ne Beziehung aufbauen.

Das ist korrekt und noch viel mehr wie Basketball spielen oder Musik machen, ins Kino gehen, Mahjong spielen, Darts spielen, Fitness Center etc. kann man da auch. Außerdem auch mit fliegenden Autos rumfliegen, wie Spider-Man rumschwingen oder wie in GTA ganz normal fahren/fliegen oder von random NPCs Telefon klauen und sich deren Chat history etc. anschauen. Wenn dir langweilig ist kannst auch jeden NPC irgendwohin tragen. Kampfsystem dürfte auch umfangreicher sein und man spielt auch mit mehr als nur 2 Charaktere und mit jeden Charakter kannst du eine Beziehung aufbauen/daten. :)

oh und Multiplayer hat es auch, was GTA6 nicht hat :)

Zuletzt bearbeitet:
In dem Gacha Spiel Ananta kann man also die Hauptstory ändern.

Sowas geht in jedem vernünftigen Spiel, z.B. in jedem Soulslike oder den meisten JRPGs wie SMT :coolface:

Das ist korrekt und noch viel mehr wie Basketball spielen oder Musik machen, ins Kino gehen, Mahjong spielen, Darts spielen, Fitness Center etc. kann man da auch. Außerdem auch mit fliegenden Autos rumfliegen, wie Spider-Man rumschwingen oder wie in GTA ganz normal fahren/fliegen oder von random NPCs Telefon klauen und sich deren Chat history etc. anschauen. Wenn dir langweilig ist kannst auch jeden NPC irgendwohin tragen. Kampfsystem dürfte auch umfangreicher sein und man spielt auch mit mehr als nur 2 Charaktere und mit jeden Charakter kannst du eine Beziehung aufbauen/daten. :)

oh und Multiplayer hat es auch, was GTA6 nicht hat :)

Und dann kommen da noch Events, die je nach Bedarf gemacht werden, ganz so wie in NtE.

ohne übertreibung wird gta 6 mehr arbeit, hingabe und liebe zum detail stecken als alle ngames zusammen. während nin npcs selbst 2026 gefühlt erst ab 10 metern entfernung und 10m blickkontakt überhaupt anfangen sich zu bewegen,werden sich die npcs und die ki in gta 6 wahrscheinlich wie echte lebendige figuren anfühlen

Knallfrosch? verglichen mit Godfather Zelda wirkt GTa6 eher wie eine Knallerbse mit Fehlzündung
:banderas:
sogar die härtesten nfanswissen insgeheim dass gta 6 zelda zum halben brathähnchen machen wird

Ich schrieb, vielleicht.
Kennst das Wort wohl nicht.

Und wieso sollte man keine Fakten nennen dürfen ?
Welches Spiel kommt denn an GTA 6 ran?

Jedes. Absolut jedes. GTA ist der Bodensatz der Gaming Industrie und dazu der Hauptgrund, warum Games so negativ wahrgenommen werden. Denn all das, was man Games (im Allgemeinen fälschlicherweise) vorwirft, verkörpert GTA exakt.

Zurück
Top Bottom