Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Nur das es am PC anschliessend mit 60FPS laufen wird.
auf der playstation anschließend auch
bis dahin hab ich es aber schon mindestens 2x durchgezocktIm folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur das es am PC anschliessend mit 60FPS laufen wird.
bis dahin hab ich es aber schon mindestens 2x durchgezocktDu meinst mit 120fpsNur das es am PC anschliessend mit 60FPS laufen wird.

Und du hast eine über 1000€ teure PS6 und GTA6 nochmal kaufen müssen.auf der playstation anschließend auchbis dahin hab ich es aber schon mindestens 2x durchgezockt
auf der playstation anschließend auchbis dahin hab ich es aber schon mindestens 2x durchgezockt

Und du hast eine über 1000€ teure PS6 und GTA6 nochmal kaufen müssen.
So kann Playstation Gaming auch extrem teurer als PC Gaming werdenUnd 2mal dafür bezahlt![]()

Ich war schon immer 30fps GamerSeit wann seit ihr wieder 30fps Gamer? Aber bei der Switch 1 rum maulen wegen 30fps.
Und 2mal dafür bezahlt![]()
andere kaufen sich jährlich ein neues raumschiff im chris roberts store, soll jeder machen was er für richtig hältdas ist es mir mehr als wert ud wenn es keinen upgrade path gibt mach ich das natürlich, hab ich bisher bei jedem gta so gemachtandere kaufen sich jährlich ein neues raumschiff im chris roberts store, soll jeder machen was er für richtig hält

Tja, manche spielen seit fast 30 Jahren auch immer ein und das gleiche Spiel und bezahlen dafür mehr als der Rest![]()
ich hab da kein problem mit!Btw, was glaubst du eigentlich, macht Rockstar nächstes Jahr im November zum 30. Jubiläum? Wie werden die das feiern?

Die PS6 wird noch vor der PC Versionen erschrinen und 3 mal besser aussehen als auf einen 5 mal teueren Rig. PC Version ist komplett verzichtbar und wird auf 95% der Rechner nicht spielbar sein. Vielleicht kommt die PC Version auch gar nicht mehrUnd du hast eine über 1000€ teure PS6 und GTA6 nochmal kaufen müssen.

Die PS6 wird noch vor der PC Versionen erschrinen und 3 mal besser aussehen als auf einen 5 mal teueren Rig. PC Version ist komplett verzichtbar und wird auf 95% der Rechner nicht spielbar sein. Vielleicht kommt die PC Version auch gar nicht mehrWürde Take2 im Geldbeutel ohnehin nicht merken.

Matrix sieht geiler aus.
Mal wieder komplett falsch. Erstaunlich wie du das jedesmal so durchziehst.Die PS6 wird noch vor der PC Versionen erschrinen und 3 mal besser aussehen als auf einen 5 mal teueren Rig. PC Version ist komplett verzichtbar und wird auf 95% der Rechner nicht spielbar sein. Vielleicht kommt die PC Version auch gar nicht mehrWürde Take2 im Geldbeutel ohnehin nicht merken.
Sonys Siegeszug nimmt einfach kein Ende.![]()
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Es ist deutlich wahrscheinlicher, dass Rockstar erst noch eine PS6 und eine PS6 Handheld Version bringt, bevor die PCler überhaupt einen Release Termin sehen. Bis die PCler ihr wöchentliches Treiber Update macht und in den Settings rumfummelt, läuft das Spiel auf Sonys nächster Hardware längst in Perfektion. Die PC Portierung ist für Take2 am Ende doch eh nur Portokasse![]()