PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
das ist es mir mehr als wert ud wenn es keinen upgrade path gibt mach ich das natürlich, hab ich bisher bei jedem gta so gemacht :kruemel: andere kaufen sich jährlich ein neues raumschiff im chris roberts store, soll jeder machen was er für richtig hält

Tja, manche spielen seit fast 30 Jahren auch immer ein und das gleiche Spiel und bezahlen dafür mehr als der Rest :kruemel:

Btw, was glaubst du eigentlich, macht Rockstar nächstes Jahr im November zum 30. Jubiläum? Wie werden die das feiern?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, manche spielen seit fast 30 Jahren auch immer ein und das gleiche Spiel und bezahlen dafür mehr als der Rest :kruemel:

und wo ist das problem? ich dachte der pc ist die plattform für backwards compability und alte spiele, jetzt soll das wieder schlecht sein? wenn ich an spiele denke die seit ewigkeiten gespielt werden kommt mir als erstes auch so ein pc franchise wie WoW oder elder scrolls in den sinn

für GTA VI bezahl ich auf jeden fall gern auch 3x ^-^ ich hab da kein problem mit!

Btw, was glaubst du eigentlich, macht Rockstar nächstes Jahr im November zum 30. Jubiläum? Wie werden die das feiern?

mit ner großen torte? keine ahnung worauf die hinaus willst. denkst du der pc port kommt nächstes jahr im november? ich würd da nicht die hand für ins feuer legen. man könnte die pc version auch erst zusammen mit den next gen konsolenversionen releasen.

mach dir lieber gedanken darum dass nintendo nicht nen neues mario in dem zeitraum rausbringt sonst hat chris wieder ne neue ausrede zum verschieben :neutral:

Und du hast eine über 1000€ teure PS6 und GTA6 nochmal kaufen müssen.
Die PS6 wird noch vor der PC Versionen erschrinen und 3 mal besser aussehen als auf einen 5 mal teueren Rig. PC Version ist komplett verzichtbar und wird auf 95% der Rechner nicht spielbar sein. Vielleicht kommt die PC Version auch gar nicht mehr🤷‍♂️ Würde Take2 im Geldbeutel ohnehin nicht merken.

Die Gefolgschaft wird's fressen wie alles die letzten Jahre :labr:
"In der Zwischenzeit bieten wir euch neue feine Raumschiffe zum Kauf an"

Zuletzt bearbeitet:
YXgx5Rn.jpeg

:banderas:

Die PS6 wird noch vor der PC Versionen erschrinen und 3 mal besser aussehen als auf einen 5 mal teueren Rig. PC Version ist komplett verzichtbar und wird auf 95% der Rechner nicht spielbar sein. Vielleicht kommt die PC Version auch gar nicht mehr🤷‍♂️ Würde Take2 im Geldbeutel ohnehin nicht merken.

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Es ist deutlich wahrscheinlicher, dass Rockstar erst noch eine PS6 und eine PS6 Handheld Version bringt, bevor die PCler überhaupt einen Release Termin sehen. Bis die PCler ihr wöchentliches Treiber Update macht und in den Settings rumfummelt, läuft das Spiel auf Sonys nächster Hardware längst in Perfektion. Die PC Portierung ist für Take2 am Ende doch eh nur Portokasse xD

Pro wird nicht viel anders aussehen.
Mal wieder komplett falsch. Erstaunlich wie du das jedesmal so durchziehst.

YXgx5Rn.jpeg

:banderas:

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Es ist deutlich wahrscheinlicher, dass Rockstar erst noch eine PS6 und eine PS6 Handheld Version bringt, bevor die PCler überhaupt einen Release Termin sehen. Bis die PCler ihr wöchentliches Treiber Update macht und in den Settings rumfummelt, läuft das Spiel auf Sonys nächster Hardware längst in Perfektion. Die PC Portierung ist für Take2 am Ende doch eh nur Portokasse xD
Sonys Siegeszug nimmt einfach kein Ende.

Da man hier nicht in die Vergangenheit schauen darf sollte man dafür eine kleine Warnung Richtung Zukunft setzen...☝️
"GTA 6 zu haten und sich dann bei Release auf der eigenen Plattform darauf zu stürzen wie der Adler aufs Karnickel wird nicht für mehr von der sowieso schon angekratzten Authentizität bringen und für viele Lacher auf der blauen Seite sorgen :coolface:

Zurück
Top Bottom