PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Habe ich bei sowas immer :awesome:

[VGC] Marvel Tokon devs admit it will be ‘extremely challenging’ to regain player trust after troubled PC launch​

Tja, wäre besser gewesen, wenn ihr nicht nach Sonys Pfeife getanzt hättet. Ein Blazblue zum Beispiel hätte die Herzen der Fans direkt höher schlagen lassen. Nun müsst ihr alles dafür tun, dass ihr zum PC zurück kommen könnt. Shit happens.

Aber hey, dafür bekommen wir unseren Thanos Moment
d1afd1edd92b.jpg

edit: pardon, ich meinte:
fcdd4bb3d282.jpg

^^

Das ist eine win/win Situation für alle (gut, nicht für die Sonies).

Steinzeit Playstation CPU = brauchst ewig keinen PC upzugraden um die Titel in x mal besserer Qualität zu zocken (wird bei GTA6 sehr lustig, vor allem da die Konsolenversion eher wie ein GTA5 mit Mods+ low Raytracing settings aussieht).

Und das Beste: mit PS6 geht das ja sogar noch weiter :D

Vorallem: nach 13 Jahren hab ich einen größeren Sprung erwartet. Den Vergleichsbildern nach könnten da auch 3 Jahre dazwischen liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich bei sowas immer :awesome:

[VGC] Marvel Tokon devs admit it will be ‘extremely challenging’ to regain player trust after troubled PC launch​

Tja, wäre besser gewesen, wenn ihr nicht nach Sonys Pfeife getanzt hättet. Ein Blazblue zum Beispiel hätte die Herzen der Fans direkt höher schlagen lassen. Nun müsst ihr alles dafür tun, dass ihr zum PC zurück kommen könnt. Shit happens.

Aber hey, dafür bekommen wir unseren Thanos Moment
d1afd1edd92b.jpg

edit: pardon, ich meinte:
fcdd4bb3d282.jpg

^^

Einen Meilenstein hat mein bereits erreicht: Marathon in den Steam CCUs unterbieten. GG, Respekt.

PS5 Pro überall ausverkauft, während Gabes Flop Machine nicht mal als Türsteher taugt. Zeigt mal wieder perfekt, wie meilenweit die realitätsfremde PC Community am echten Markt vorbeilebt :banderas:

$1,100 to $1,300​

ahahahahahaha "aba PS5 Pro kostet keine 1000$" xD xD xD

Korrekt Darling, sie ist teurer :coolface:

Bonus: "Scalpers are going to buy up every single console ahead of the GTA 6 launch, as they know Michael will buy his entitled son it for Christmas." :)

$1,100 to $1,300​

ahahahahahaha "aba PS5 Pro kostet keine 1000$" xD xD xD

Korrekt Darling, sie ist teurer :coolface:

Bonus: "Scalpers are going to buy up every single console ahead of the GTA 6 launch, as they know Michael will buy his entitled son it for Christmas." :)
Die blauen wollten Geld sparen, aber Sony hatte was anderes vor.

Bei der Playstation 5 ging das Interesse sogar um 16 Prozent zurück. Gleichzeitig stiegen die Preise der bei idealo gelisteten Spielekonsolen im Juli im Jahresvergleich um sechs Prozent.

Playstation 5 wird deutlich teurer​

Besonders bei Sony zeigen sich deutliche Preissteigerungen:

• PS5 Slim Standard: durchschnittlich 583 Euro, plus 17 Prozent
  • PS5 Pro: durchschnittlich 888 Euro, plus 20 Prozent
  • PS5 Slim Digital 2025: 490 Euro, seit Marktstart plus 23 Prozent
:banderas:

Bei der Switch 2.
Laut Rob Nelson läuft GTA 6 während der aktuellen Entwicklungsphase mit 30 Bildern pro Sekunde. Das gelte ausnahmslos für alle Konsolen – explizit auch für die PlayStation 5 Pro.

Das und digital only und wird nur geschluckt, weil GTA drauf steht:isaac:
Wie war nochmal die Meinung zu 30FPS bei den Blauen?
Z.B. am Mittwoch:
Bitter, dann zockt man lieber garnicht, kann man sich heute nicht mehr antun....
währendessen läuft gta 6 auf dem pc mit 0 fps :neutral: wolverine läuft ebenfalls nur mit 0 fps :aufgeben: wie traurig!
Nur das es am PC anschliessend mit 60FPS laufen wird.

Zurück
Top Bottom