Assassin's Creed: Black Flag Resynced

Wie so oft, bin ich ma wieder spät dran.
Aber besser so als Nie 8)
Wäre bestimmt auch schon viel weiter, würde nicht "Hades 2" in meinem Kopf (mietfrei) wohnen.
Erst knappe 10h im Spiel, und gerade mal das "zuhause" freigeschalten.
Ja, schon sehr gemächlich aber Leuts, Leute die Grafik ist ein dermassener Hingukker (Ps5Pro) geworden, das ich nur am Glotzen, glotzen, glotzen bin.
So macht das "einsammeln/Spielen" gut Laune 8).
Ach, und erstma die Grafik ...^^
Optisch ist’s ein karibischer Chill Out Traum geworden… enjoy :tinglewine:

Bin bei 61 Stunden und locker mein GotY mit Pragmata. Gerade für jemanden wie mich, der kein großer OW-Fan ist, funktionieren hier alle Mechaniken imo hervorragend und bisher habe ich auch keine Ermüdungserscheinungen, die ich in den Genre normal ab 4-5 Stunden bereits verspüre. :coolface: Gesamt Progress habe ich momentan was bei 64%, die Locations und Spielwelt sind einfach ein Traum. Würde gerne die 1000 GS machen, aber da ich die Brettspiele ignoriere, wird das wohl eher nicht klappen.

Bin bei 61 Stunden und locker mein GotY mit Pragmata. Gerade für jemanden wie mich, der kein großer OW-Fan ist, funktionieren hier alle Mechaniken imo hervorragend und bisher habe ich auch keine Ermüdungserscheinungen, die ich in den Genre normal ab 4-5 Stunden bereits verspüre. :coolface: Gesamt Progress habe ich momentan was bei 64%, die Locations und Spielwelt sind einfach ein Traum. Würde gerne die 1000 GS machen, aber da ich die Brettspiele ignoriere, wird das wohl eher nicht klappen.

Kann ich größtenteils zustimmen. Bin auch noch nicht durch.
Was mich etwas stört sind aber die Forts-Eroberungen. Die sind im Grunde immer das Gleiche. Ebenfalls ist das entern mega nervig. Mittlerweile versenken ich die gegnerischen Schiffe meist direkt. Das hätte man etwas besser lösen können.

Im Spiel selbst habe ich 2/3 der Map komplett durchsegelt. Nachdem ich gecheckt hatte, wie man zwischen leeren und nicht-leeren Inseln unterscheidet, ging es dann auch etwas schneller. Bislang auch weiterhin komplett ohne Schnellreise.
Was mir richtig gefällt, sind die Unterwasser-Sachen.
Ich hätte aber grundsätzlich mehr Piraten-, anstatt Assassinen-Kostüme.

Bin jetzt durch, knappe 91 Stunden und habe fast alles gemacht. Mir fehlen noch ein paar Sammelgegenstände wie Gemälde etc., die ich wohl nur über das Flottenminispiel bekomme? Auch fehlen mir noch zwei Karten, die ich zusammen setzen muss. Bei der einen fehlen mir noch alle 10 Stück. Hatte gelesen, dafür benötigt man Schoner und habe mit denen auch mehrere Handelsmissionen gemacht, aber keine Kartenteile bekommen. Die vier legendären Schiffe habe ich auch noch nicht alle versenkt, die sind schon ganz schön heftig. :)

Geiles Game und habe gestern dann auch mal das Original angefangen und direkt auch 2 Stunden versenkt. Maybe zocke ich das auch durch. :coolface:

Bin jetzt durch, knappe 91 Stunden und habe fast alles gemacht. Mir fehlen noch ein paar Sammelgegenstände wie Gemälde etc., die ich wohl nur über das Flottenminispiel bekomme? Auch fehlen mir noch zwei Karten, die ich zusammen setzen muss. Bei der einen fehlen mir noch alle 10 Stück. Hatte gelesen, dafür benötigt man Schoner und habe mit denen auch mehrere Handelsmissionen gemacht, aber keine Kartenteile bekommen. Die vier legendären Schiffe habe ich auch noch nicht alle versenkt, die sind schon ganz schön heftig. :)

Geiles Game und habe gestern dann auch mal das Original angefangen und direkt auch 2 Stunden versenkt. Maybe zocke ich das auch durch. :coolface:

Sportliche Zeit :D
Habe nach gestern nach 48 Stunden an sich alles gemacht was ging inkl Platin Trophy.
Und hatte nicht das gefühl durch zu rennen oder so.

Grade das es für ac Verhältnisse eine relative "kleine Welt" hat fand ich Recht angenehm.
Bei Origins oder Odyssey hatte ich damals auch an die 100 Stunden weil die einfach zu groß sind :D

Sarcastic Blank Face GIF

Zurück
Top Bottom