PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Was für ne Watsche soll das sein?

schau es dir doch an. die verschiedenen orte die du besuchen wirst. das brutale KS. die freischaltbaren klauen und kostüme. die cinematische story. bin nichtmal wolverine fan und es holt mich komplett ab :banderas:

So ziemlich alles wird gerade geschoben, was ist also dein Take?

mein take ist, es ist einfach ne extrem geile zeit gerade ein ps5/ps5 pro gamer zu sein :yeah:

So ziemlich alles wird gerade geschoben, was ist also dein Take?

Sein Take ist einfach zu trollen.
Was denkst du wie am Boden zerstört er sein würde, wenn GTA6 verschoben wird (was es ja schon mal wurde). Er projiziert jetzt seine Wut und Trauer auf SC Fans, aber denen interessiert es nicht (man nimmt Hater nunmal nicht ernst und das wurmt die)

bin nichtmal wolverine fan und es holt mich komplett ab :banderas:

Das erklärt so einiges, ist ja wie bei Spider-Man :coolface:

mein take ist, es ist einfach ne extrem geile zeit gerade ein ps5/ps5 pro gamer zu sein :yeah:
images

Ja voll Geil alles. Sony hat euch in der Tasche.

Du wirst Sony bestimmt verstehen und unterstützen sollte eine Cloud Only Konsole kommen, dann muss Sony keine Kühllösung, Ram und CPU kaufen. Preise bleiben aber dann Natürlich bei 80,- und mehr.

Aber es ist eine geile Zeit eine PS5 (Pro) mit einer Steinzeit CPU zu haben.

Der GTA6 beta Test soll aber den Konsolen gegönnt sein. Viel Spass und danke für austesten.
Das ist eine win/win Situation für alle (gut, nicht für die Sonies).

Steinzeit Playstation CPU = brauchst ewig keinen PC upzugraden um die Titel in x mal besserer Qualität zu zocken (wird bei GTA6 sehr lustig, vor allem da die Konsolenversion eher wie ein GTA5 mit Mods+ low Raytracing settings aussieht).

Und das Beste: mit PS6 geht das ja sogar noch weiter :D

Das ist eine win/win Situation für alle (gut, nicht für die Sonies).

Steinzeit Playstation CPU = brauchst ewig keinen PC upzugraden um die Titel in x mal besserer Qualität zu zocken (wird bei GTA6 sehr lustig, vor allem da die Konsolenversion eher wie ein GTA5 mit Mods+ low Raytracing settings aussieht).

Und das Beste: mit PS6 geht das ja sogar noch weiter :D
Du hast recht!

Zurück
Top Bottom