Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte noch nie probs mit 30fps
klar sind 60 schöner...
aber mich juckt das wenig
lächerlich sind halt nur die die immer schreien das 30fps "UNSPIELBAR" sind
das ist
1.quatsch
2.lächerlich
3.falsch
und jeder der das pausenlos gesagt hat,darf eben jetzt auch kein gta spielen...isso

was denkt ihr macht mark cerny gerade?
![]()
Egal was er macht, die PS6 soll bloß nicht zu teuer werden.
aber was ich meine: ist er gerade auf dem weg zum rockstar HQ mit einem team aus PSSR spezialisten um das bestmöglichste aus der pro zu holen?
und wenn ja welche vorteile wird die pro bei gta 6 letztendlich bieten?Offensichtlich nicht schlafenwas denkt ihr macht mark cerny gerade?
![]()
Jop….später dann auf Helix….rennt ja nicht weg.tja ne, also bei 30 FPS only wirds nicht gezockt. Was bringt mir die schönste Optik, wenns auf meinem OLED in Bewegung aussieht wie eine blurry Matschepampe. Gibt ja genug andere Games![]()
Mir würden ja tatsächlich 40 FPS schon reichen als Argument für die Pro.
Allerdings muss man auch sagen,war das Gesehene schon ziemlich beeindruckend.
freut mich!Warte ab, Pro 4K@30fps upscaled von 1440p bei Medium Details und durchgehend stabile 30, Base PS5 und SX 4k@30fps upscaled von 1080p bei Low Details und mit Framedrops und Series S 1080p@30fps upscaled von 720p bei Low Details und mit Framedrops… Mark my wordsdas sowiesoaber was ich meine: ist er gerade auf dem weg zum rockstar HQ mit einem team aus PSSR spezialisten um das bestmöglichste aus der pro zu holen?
und wenn ja welche vorteile wird die pro bei gta 6 letztendlich bieten?

ja aber auch das ist nicht sicher. ich will mich nicht deswegen jetzt hypen um an ende enttäuscht zu werden. ich denke nur die pro muss vorteile haben und ich bin gespannt welche das sein werden.
hätte nicht gedacht dass du deine meinung nochmal änderstfreut mich!

tja ne, also bei 30 FPS only wirds nicht gezockt. Was bringt mir die schönste Optik, wenns auf meinem OLED in Bewegung aussieht wie eine blurry Matschepampe. Gibt ja genug andere Games![]()
Sich fragen warum man der Pro kein vernünftiges CPU Upgrade gegönnt hat??was denkt ihr macht mark cerny gerade?
![]()
Nö, 30FPS sind auf nem Oled einfach kein tolles Spielerlebnis.Dann ist dein OLED kaputt oder völlig falsch eingestellt
30 fps wirken auf einem OLED-Bildschirm deshalb so extrem ruckelig und unangenehm, weil die extrem schnellen Reaktionszeiten der Pixel das natürliche Bewegungsverschmieren (Motion Blur) nicht mehr abdecken.
- Extrem schnelle Pixel (Near-Zero GtG): OLED-Pixel wechseln ihre Farbe und Helligkeit fast ohne Verzögerung (unter einer Millisekunde). Ältere LCD-Bildschirme reagieren langsamer; dieses natürliche Nachziehen (Ghosting) verwischt die Einzelbilder sanft ineinander und kaschiert so niedrige Bildraten.
- Sample-and-Hold-Effekt: OLED-Displays halten jedes fertige Bild für die Dauer eines Frames komplett starr auf dem Bildschirm, bis das nächste Bild kommt. Bei nur 30 Bildern pro Sekunde bleibt jedes Bild rund 33 Millisekunden lang absolut scharf stehen. Das Auge verfolgt die Bewegung fließend, springt dann aber abrupt zum nächsten starren Bild – das erzeugt starkes Stottern (Stutter).
- Keine Verdeckung: Da OLEDs kein Nachleuchten besitzen, wird jede Unregelmäßigkeit oder niedrige Framerate eins-zu-eins gnadenlos und gestochen scharf an das menschliche Auge weitergegeben.

Warte ab, Pro 4K@30fps upscaled von 1440p