Hab ichErklär mal![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ichErklär mal![]()

Und die Autos müssen zwingend alle geladen werden, wenn man sie nicht sieht? Es wäre halt drin. PS5 ist jetzt auch nicht so schwach.Nur docked und mit sämtlichen Grafikoptionen auf low. Zumal die Autos in GTA ein paar mehr PS haben als Plötze.
Noch nie seitdem ich angemeldet bin eine Erklärung von dir zu irgendwas gelesen.Hab ich![]()

Einer vergleicht ein uralt Spiel mit ein aktuellen Spiel ?Nur docked und mit sämtlichen Grafikoptionen auf low. Zumal die Autos in GTA ein paar mehr PS haben als Plötze.

Dürften auch nur kleine Teile der Spielwelt berechnet werden, damit sie die Framerate für den Trailer erhöhen konnten.
Deswegen gab es auch kein Sandbox Gameplay, sondern nur 08/15 Storymissionen, da konnte man dann auch mit Skripte und Inszenierung punkten

Nö, hast du nicht. Du verstehst ja die Thematik nichtmal und behauptest nur "große Open World = nur 30fps". Erklär deine Aussage bitte mal, warum das an der Open World liegt.Hab ich![]()

Sub 30fps inklusive noch niedrigeren frames je nach Szene = kein Geruckel.Hahahaha
Jetzt ist man schon so weit, das es doch kein geruckel auf Netflix gab.
Aba aba alles geschönt und gestellt um die stabile Framerate und tollen Look zu halten, die die Netflix Präsentation hatte.
Geht sch wieder los ...
![]()
Langsam wird Netflix echt zu deiner Nemesis. Erst der total entgleiste Deal Fail von dir und jetzt das!
![]()

Guck dir mal denn 26min Trailer an
Das hat kein anderes Open World Spiel
Wo denn? Wenn ich an die OW in BotW denke, kommen mir zuerst die ewig respawnenden Moblin-Camps in den Sinn.Also ich sehe z.B. immer noch viele Bereiche, in denen ein BOTW oder TOTK noch immer weit voraus sind..
BotW/TotK sind allen anderen erhältlichen und amgekündigten Openworldgames in allen Belangen um Welten voraus, dürfte sich auch erst mit dem nächsten 3d Zelda ändernWas genau? Also ich sehe z.B. immer noch viele Bereiche, in denen ein BOTW oder TOTK noch immer weit voraus sind... Aber das ist nun Mal keine Neuigkeit. GTA versucht die perfekte Kulisse zu schaffen, während die genannten Zeldas eine komplette interaktive Umwelt erschaffen haben...

Kann man nicht wirklich vergleichen.Was genau? Also ich sehe z.B. immer noch viele Bereiche, in denen ein BOTW oder TOTK noch immer weit voraus sind... Aber das ist nun Mal keine Neuigkeit. GTA versucht die perfekte Kulisse zu schaffen, während die genannten Zeldas eine komplette interaktive Umwelt erschaffen haben...
Nö, hast du nicht. Du verstehst ja die Thematik nichtmal und behauptest nur "große Open World = nur 30fps". Erklär deine Aussage bitte mal, warum das an der Open World liegt.
Sub 30fps inklusive noch niedrigeren frames je nach Szene = kein Geruckel.
Meine Damen und Herren: the Sony difference
Schön, die Rockstar defense force ^^

Uff, wie du den einfachen Satz bzw meinen Beitrag komplett missverstanden hast. Respekt dafürJaja, jetzt doch kein Geruckel.
Alles gut, haben wir verstanden![]()

BOTW/TOTK kommen nicht mal an ein RDR2 ran.
Cyberpunk ist nur Kulisse.Nicht GTA 6.Ganz locker sogar... Ich habe sie alle gespielt... GTA V, RDR2, Witcher 3, viele Ubisoft Games Yakuza und die beiden Zelda... Vergleiche habe ich genug, um meine Aussage zu untermauern. Und ja... Als Kulisse sind z.B. ein GTA und RDR2 super gelungen... Aber es ist wie in einem Filmstudio, top gemacht aber nicht echt. Das ist bei Zelda anders.
www.notebookcheck.com

Na wenn du meinst
Ganz locker sogar... Ich habe sie alle gespielt... GTA V, RDR2, Witcher 3, viele Ubisoft Games Yakuza und die beiden Zelda... Vergleiche habe ich genug, um meine Aussage zu untermauern. Und ja... Als Kulisse sind z.B. ein GTA und RDR2 super gelungen... Aber es ist wie in einem Filmstudio, top gemacht aber nicht echt. Das ist bei Zelda anders.