PS5/XSeries Grand Theft Auto VI Technik-Thread

Wieso, die ganzen 30fps Verteidiger werden ja auch nicht müde, hier zu posten, wie toll das doch ist. Also entweder beide Standpunkte oder keiner davon hier im Thread, oder was soll das?

Klärt das bitte da ok, sei doch so nett:

Das was Jens sagt:

Haut einfach alle ab :D

Wieso, die ganzen 30fps Verteidiger werden ja auch nicht müde, hier zu posten, wie toll das doch ist. Also entweder beide Standpunkte oder keiner davon hier im Thread, oder was soll das?

@GTA6 hat nur geschrieben wie toll es aussieht und wie er die Spielwelt findet ohne sich auf die FPS zu beziehen und ihm wurde entgegnet, dass es ruckelt. Sollte klar sein, von wem das kommt?

@GTA6 hat nur geschrieben wie toll es aussieht und wie er die Spielwelt findet ohne sich auf die FPS zu beziehen und ihm wurde entgegnet, dass es ruckelt. Sollte klar sein, von wem das kommt?

Ja und ich fand es auch so unsinnig das man sagt, das gif ruckelt :verwirrt:
Ich meine ok, aber im video hat die Szene halt nicht geruckelt
und sowas dummes muss man hier beschprechen.

ALLGEMEIN BITTE TECHNIK DISSKUSSION IN DEN "GTA6 TECHNIK THREAD".
Das würde hier mal Sinn machen.

Mir sind keine Ruckler aufgefallen, im Gegenteil ,es lief sogar sehr smooth.
Wenn du nicht siehst wie bei der Verfolgungsjagd wenn das Polizeiauto sich überschlägt die Framerate in den Keller geht dann bist du wohl Ruckel resistent. Mein Glückwünsch.

Bin am überlegen meine Vorbestellung zu stornieren. Oder mich halt auf meinem Miniled durchzuruckeln. Auf meinem OLED werde ich das Spiel garantiert nicht spielen.

ich hatte noch nie probs mit 30fps

klar sind 60 schöner...
aber mich juckt das wenig

lächerlich sind halt nur die die immer schreien das 30fps "UNSPIELBAR" sind

das ist
1.quatsch
2.lächerlich
3.falsch

und jeder der das pausenlos gesagt hat,darf eben jetzt auch kein gta spielen...isso

Ich sehe kein Geruckel, aber wir wissen alle mittlerweile, dass es für dich auf einer Konsole unspielbar wäre, case closed.
30fps ist plattformunabhängig unspielbar und dauergeruckel. Richtig mies wird das dann, wie bei GTA6, wenn das Spiel die 30fps dann nichtmal halten kann. :)

Du kannst nur von Glück reden dass massive Einsatz von Motion Blur, die permanent schwache Framerate kaschieren kann.
Aber ob OLED Nutzer das auch so gut finden?

Wie haben wir dann nur über Jahrzehnte hinweg Videospiele spielen können? Übrigens habe ich sämtliche Rockstar-Titel mit 30FPS ohne Autoaiming durchspielen können, völlig verrückt. Und ja, RDR2 auch auf einem OLED.

Sagt ja keiner dass es nicht geht.
Früher war man auch an nichts besseres gewöhnt.

Aber heute merkt man den Schritt zurück auf 30fps dafür dann umso mehr.

Weiß nicht wie lange ich schon keine 30fps mehr gespielt habe.

Wie haben wir dann nur über Jahrzehnte hinweg Videospiele spielen können? Übrigens habe ich sämtliche Rockstar-Titel mit 30FPS ohne Autoaiming durchspielen können, völlig verrückt. Und ja, RDR2 auch auf einem OLED.
Du sagst mir nur, dass du 30fps mit Schulterzucken hinnimmst. Aber das muss man ja nicht, be better. Und als OLED Käufer würde ich mich verarscht vorkommen, wenn man dort das Geruckel noch mehr wahr nimmt, dank OLED :)

60 fps werden geprüft :coolface:

Bedeutet am Ende „60 fps werden kommen, wenn wir die (nativen) Versionen für PS6, Helix sowie PC herausbringen und dafür extra kassieren“. ;)

60 fps werden geprüft :coolface:

Zum Remaster dann (niemand prüft wenige Monate vor Release ob es noch schnell eingebaut wird, es sei denn man will es verschieben :coolface: )

bin ebenfalls auf der Seite die 30fps als nicht mehr zeitgemäß ansehen und für mich schon längst als ruckeln wahrgenommen wird.
ich ziehe den Leistungsmodus in sämtlichen games immer dem grafik modus vor. immer.
ich verzichte da viel lieber auf mehr pixel, auflösung usw. für mich ist ein game viel optimierter und genießbarer wenn es butterweich läuft.

daher empfinde ich (wenn es denn tatsächlich so ist) die 30fps only als eine ziemlich große enttäuschung.

Zurück
Top Bottom