PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Ich weiß nicht, ob schon bekannt, aber in der Youtube Beschreibung des Extended Looks steht, dass es am Besten auf PS5 spielbar ist.

1000021893.jpg

Arme PS5 Pro :(

Aber die bekommt ja auch nur 30fps, vielleicht hat die PS5 dann weniger Latenz oder so, was sie zur besten Variante macht :coolface:

Ich weiß nicht, ob schon bekannt, aber in der Youtube Beschreibung des Extended Looks steht, dass es am Besten auf PS5 spielbar ist.

1000021893.jpg
60FPS sind auf der PS5 auch kein Thema wenn man einen halbwegs modernen TV hat. FPS Verdoppler gabs schon lange vor NVideas Framegen genauso wie Upscaler. Einfach am TV je nach TV Marke Motionplus, Truemotion etc. auswählen. Ohne diese Modi wäre selbst eine RTX5090 eine 1080p30 Karte. Freue mich mega drauf. Bin immer noch gespannt wie das Pro Matetial aussieht. Nächstes Jahr dann die PS6 mit 4k120FPS mit den neuesten und verbesserten Path Tracing mit Neural Denoising😍

Sind jetzt 30fps eigentlich wieder gut? :coolface:

Ich finds gut, da können die auch nichts gegen sagen, sieht man weil sie wieder versuchen gegen die User (die das Spiel später natürlich in einer 120 fps Version zocken werden und das ganz ohne die Kinderkrankheiten, welche die PS5 Pro Version plagen wird) zu trollen, während die anderen Dampfhammer aufs Spiel verteilen :banderas:

bud spencer reaction s GIF

Gerade einen deutschen Streamer gesehen der zeigt wie Netflix gerade abschmiert als er versucht sich den GTA6 Trailer anzuschauen😅 Damit hat selbst Netflix nicht gerechnet. Die haben 100 Mio dafür an Take2 gezahlt.

die nächste watschn für team pc. es geht immer so weiter. natürlich nur für playstation 5 :banderas: #ithappensonps5

was nen spiel schicken die pcler jetzt eigentlich zu den goty awards jetzt wo der gta killer squadron 42 delayed wurde? weiß das jemand? :nia:xD

die nächste watschn für team pc. es geht immer so weiter. natürlich nur für playstation 5 :banderas: #ithappensonps5

was nen spiel schicken die pcler jetzt eigentlich zu den goty awards jetzt wo der gta killer squadron 42 delayed wurde? weiß das jemand? :nia:xD
Es kommen so viele Spiele für die Playstation 5...keine Ahnung woher die Zeit.

Zurück
Top Bottom