PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

ich glaube das game wird leben. :streber:

jason und lucia sind die neuen adam und eva und läuten eine neue evolutionsstufe ein, die uns zu göttern macht. :alt:

das hast du wunderschön gesagt 🥹👍

Die Entwickler melden sich zu Wort:

„Es sind diese Menschen mit ihren Träumen und ihrer Leidenschaft, das beste Spiel aller Zeiten zu entwickeln,
die die Arbeit bei Rockstar und an GTA 6 zu etwas ganz Besonderem machen.
Es ist wirklich eine Teamleistung, ein Spiel dieser Größenordnung zu entwickeln.
Für mich ist dies Rockstars Meisterwerk – für die Spieler.“

Problem bloß das jeder in der Firma weiss warum du "krank" bist xD

DANKE 🙏

Bei uns zockt keiner sonst, das weiß keiner :coolface:

Entweder so oder rechtzeitig um ein Baby gekümmert. Wird sicher witzig, wenn viele Vater werden und sich dann auf Beziehungsaufbau mit Lucia fokussieren, während das schreiende Baby im Hintergrund von der Frau beruhigt wird. :coolface:

Mangels Frau/Freundin fällt diese Option weg :coolface:

hoffentlich wird auch gerade eifrig an einem umfangreichen photo mode gewerkelt. am besten gleich zum launch.
so viele heiße npcs in dem game :lick:
Nudist Camp wird somit episch :coolface:

Frage ist, ob das überhaupt am Ende drin sein wird, im Trailer dachte ich, das wäre kurz die gleiche Location, aber da hatten die NPCs was an. Aber gut, die Locations werden bestimmt eh häufig ähnlich aussehen im gleichen Biome z.B. Strand)

Nudist Camp wird somit episch :coolface:

Frage ist, ob das überhaupt am Ende drin sein wird, im Trailer dachte ich, das wäre kurz die gleiche Location, aber da hatten die NPCs was an. Aber gut, die Locations werden bestimmt eh häufig ähnlich aussehen im gleichen Biome z.B. Strand)
BOOTY the Game 🍑
hauptsache der mode kommt zügig und nicht erst wie bei rdr 2 mit der pc fassung

https://www.ign.com/articles/gta-6-new-gameplay-details

Keine Ahnung ob das hier schon mal gepostet wurde, ich geht's ja Schlag auf Schlag und ich habe mir nicht alles durchgelesen.
Da ist ne Menge Zeug dabei, welches ich mir schon seit GTAIII wünsche, wie Entscheidungen, die sich auf die Story auswirken, ein Kriminalitätsprofil und eine engere Verbindung zwischen Missionen und dem, was man außerhalb dieser in der Stadt treibt.

Wie gut das alles umgesetzt wird, bleibt natürlich abzuwarten, aber "auf dem Papier" klingt vieles richtig vielversprechend.

Schon bei RDR2 sah man, dass Rockstar in Sachen Immersion in einer ganz eigenen Liga spielt. GTA VI hievt das noch mal auf ein ganz anderes Level.
Naja, wie man‘s nimmt.

Extreme optische Detailversessenheit in der Welt traf auf broken Gameplaysysteme (wanted, Reputation, Camp, loot und Hunting) und das Missionsdesign lief wie auf Schienen mit einem fix vorgesehen Pfad und fertig. 2010 in RDR war es schon ärgerlich, dass der Sheriff nicht auf Banditen und Feuergefechte reagierte - 2018 auf einer PS4 dann praktisch unverzeihlich...

physikalisch korrekt rumkugelndes Gemüse im Store steigert sicher das Spielgefühl und die Glaubwürdigkeit, ist spielerisch aber halt völlig bedeutungslos.

Am Ende werden sich Choices wie Muckibude oder Burgervöllerei, Romantikpflege oder Ignoranz usw. in ein paar Dialogen oder NPC Reactions niederschlagen und in der Missionsstuktur genauso wurscht sein wie Arthur als Psycho im Camp.

und das soll jetzt auch nicht vorwurfsvoller sein, als es klingt, da die Missions und die Narration seit jeher das Salz in der GTA DNA sind und wieder mächtig Fun machen werden. Nur sollten wir die Kirche im Dorf lassen, wenn hier ernsthaft von Immersion 10 Jahre allem anderen voraus gesprochen wird, weil das ist halt nur in Teilbereichen true. :nix:

Naja, wie man‘s nimmt.

Extreme optische Detailversessenheit in der Welt traf auf broken Gameplaysysteme (wanted, Reputation, Camp, loot und Hunting) und das Missionsdesign lief wie auf Schienen mit einem fix vorgesehen Pfad und fertig. 2010 in RDR war es schon ärgerlich, dass der Sheriff nicht auf Banditen und Feuergefechte reagierte - 2018 auf einer PS4 dann praktisch unverzeihlich...

:nix:
Wanted System ok, aber was soll an den anderen "Systemen" denn bitte broken sein?

Und natürlich reagieren NPCs in RDR2 auf Schießereien?

Na, mit der Vorlage hätte ich aber ein BOOBAs Game als Spruch von dir erwartet :coolface:
die blonde links zB:
GIF-20260828-134305-966.gif

kann nix für :coolface:

Zurück
Top Bottom