Haus
L19: Master
- Seit
- 18 Mai 2003
(...) wenn so getan wird, als wären 30 "unspielbar".
Genau das haben doch regelmäßig einige PlayStation-Spieler so kommuniziert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(...) wenn so getan wird, als wären 30 "unspielbar".
Toll, jetzt verbrauche ich Datenvolumen um ein ruckeliges gif zu sehen
Kannst du das Geruckel beom nächsten Mal im Spoiler packen? Nicht nur wegrn dem Geruckel, sondern auch weil es User gibt, die sich nicht spoilern lassen möchten

Da ist leider gar keine Szene ruckelfreiIst halt ein gif, guck dir die ruckelfreie Version nochmal auf
www.rockstar.com an
Sei nicht so neidisch.
![]()
![]()
"Es hat uns umgehauen": Das Internet reagiert auf Rockstars Grand Theft Auto 6: Extended Look Reveal
Die detaillierteste, schönste Open World aller Zeitende.ign.com
Natürlich wären 60fps besser und wünschenswert. Das lächerliche an dieser ganzen "Diskussion" ist eigentlich nur, wenn so getan wird, als wären 30 "unspielbar".
Da ist leider gar keine Szene ruckelfrei

Die Aussage wird dir dank Digital Foundry leider um die Ohren fliegen. Selbst innerhalb der Szenen gibt es massive Framerateeinbrüche und unsaubere sub 30 Framerate.Das bildest du dir nur ein, weil du denkst das es für dich so ist.

Vielleicht liegt das aber auch einfach nur an dirDa ist leider gar keine Szene ruckelfrei

Weil ich im Material die fps und Ruckler erkennen kann?Vielleicht liegt das aber auch einfach nur an dir![]()
Toll, jetzt verbrauche ich Datenvolumen um ein ruckeliges gif zu sehen, schade, dass es das nicht in flüssig gibt
Kannst du das Geruckel beim nächsten Mal im Spoiler packen? Nicht nur wegrn dem Geruckel, sondern auch weil es User gibt, die sich nicht spoilern lassen möchten
Spoiler wäten aus meinen genannten Gründen dennoch angebrachtVor einer Seite wurde ein Technik-Thread verlinkt. Bitte dort weitermachen. ^^
DF spricht ja davon, dass durch das pssr und upscaling auf der pro 40fps möglich wären. falls rockstar auch das verneint, frag ich mich schon langsam, warum ich mir die pro überhaupt gekauft habe.

ich denke und hoffe einfach, dass man sich dann doch wieder an die 30 gewöhnen kann. nach ein paar spielstunden sollte man sich daran gewöhnt haben, i guess. man sollte nur halt am besten unmittelbar vorher kein 120 fps game spielen.Stabile 30fps, eventuell ein 40fps Modus....mehr geht halt nicht auf der Playse. Sieht schon stark aus und wenn sie bestimmte Dinge aus RDR2 weiterentwickeln, dann wäre das positiv. Bitte auch weg von diesem restriktiven Missionsdesign.
Leider turnt mich das Setting nicht an. Neues RDR gwäre imo interessanter.

das ist so irre, zwischen IV und V gab es auch einen fetten sprung vor allem wenn du IV mit ner current gen version von V vergleichst aber bei GTA VI wirkt der abstand nochmal größer. verrückt! wie soll da in den nächsten 10 jahren irgendein entwickler dran kommen? niemand hat die möglichkeit soviel geld, zeit und manpower in ein spiel reinzubuttern

Wird auf der PS5 schon spielbar sein oder ? Pro muss net unbedingt her
Klar wird es das sein.Wird auf der PS5 schon spielbar sein oder ? Pro muss net unbedingt her
Wieso, die ganzen 30fps Verteidiger werden ja auch nicht müde, hier zu posten, wie toll das doch ist. Also entweder beide Standpunkte oder keiner davon hier im Thread, oder was soll das?Vor einer Seite wurde ein Technik-Thread verlinkt. Bitte dort weitermachen. ^^