PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Leute 🥹 die Map wird so riesengroß sein, das wird so unnormal gigantisch.
Weiss garnicht wo ich zuerst hin will.

84fd0f0883537bfefa6df6d3fccd9288f9dc3080.gif

In den bisherigen GTA und auch RDR Teilen habe ich mich meistens in der Spielwelt verloren und die Missionen wurden zur Nebensache. Das eigentliche Highlight ist ja nicht wie viele behaupten das super spannende und neue Gameplay sondern die neue Spielwelt zu erkundigen, alle Möglichkeiten entdecken, dem Realismus ergründen und ganz wichtig einfach die Atmosphäre im Auto mit der Musik im Radio zu genießen :goodwork:

Diese Erinnerungen habe ich einfach von jedem GTA ... Das ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal der Reihe und da gibt es nichts auch nur im Ansatz vergleichbares (auch kein RDR)

:banderas:

Das hört sich ja traumhaft an 🥹👍
"....in der Spielewelt verloren...."

Genau so sieht aus, einfach nur noch stundenlang diese Map geniessen 🥹

Leute 🥹 die Map wird so riesengroß sein, das wird so unnormal gigantisch.
Weiss garnicht wo ich zuerst hin will.

84fd0f0883537bfefa6df6d3fccd9288f9dc3080.gif

Das hört sich ja traumhaft an 🥹👍
"....in der Spielewelt verloren...."

Genau so sieht aus, einfach nur noch stundenlang diese Map geniessen 🥹
Toll, jetzt verbrauche ich Datenvolumen um ein ruckeliges gif zu sehen, schade, dass es das nicht in flüssig gibt :ugly:

Kannst du das Geruckel beim nächsten Mal im Spoiler packen? Nicht nur wegrn dem Geruckel, sondern auch weil es User gibt, die sich nicht spoilern lassen möchten

das ist so irre, zwischen IV und V gab es auch einen fetten sprung vor allem wenn du IV mit ner current gen version von V vergleichst aber bei GTA VI wirkt der abstand nochmal größer. verrückt! wie soll da in den nächsten 10 jahren irgendein entwickler dran kommen? niemand hat die möglichkeit soviel geld, zeit und manpower in ein spiel reinzubuttern

Spoiler wäten aus meinen genannten Gründen dennoch angebracht

Marketingmaterial sollte nicht als Spoiler gelten und wenn doch, kann man sich ja aus dem Thread fernhalten. Denn sonst dürfte man hier gar nicht über das Trailermaterial sprechen und hier wäre jeder Post mit Spoilerkästen.

Kommt man in das Spiel rein wenn man den 5 nicht gespielt hat. Mein letztes GTA war in der Vogelperspktive

Moderativer Hinweis Da die 30 FPS aktuell in aller Munde sind, m.d.B. die Diskussion in den entsprechenden Thread verlagern.

Alternativ gibt es den WAR-Bereich.

Somit kann man sich hier allgemein über die gestrige Show und zukünftige Trailer unterhalten.
Moderativer Hinweis: Da die 30 FPS aktuell in aller Munde sind, m.d.B. die Diskussion in den entsprechenden Thread verlagern.

Somit kann man sich hier allgemein über die gestrige Show und zukünftige Trailer unterhalten.

Vielen Dank.

Gut, dass das Spiel im Winter erscheint. Ist wie eine Urlaubsreise ins Warme. :)

Ich hoffe diejenigen, die sich dafür Urlaub genommen haben, nehmen auch drei Wochen am Stück statt eine oder zwei. :awesome:

Nehme dann Urlaub, aber wahrscheinlich anders :coolface:

Problem bloß das jeder in der Firma weiss warum du "krank" bist xD

Moderativer Hinweis Da die 30 FPS aktuell in aller Munde sind, m.d.B. die Diskussion in den entsprechenden Thread verlagern.

Moderativer Hinweis: Da die 30 FPS aktuell in aller Munde sind, m.d.B. die Diskussion in den entsprechenden Thread verlagern.

Vielen Dank.

DANKE 🙏

Zurück
Top Bottom