Nintendo macht gar nichtsErst stört es dich und findest Du es schlimm, wenn es Nintendo besser macht? Was denn nun?
Dann lieber GTA.
Aber am besten wie Witcher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo macht gar nichtsErst stört es dich und findest Du es schlimm, wenn es Nintendo besser macht? Was denn nun?
Hatte mit teil 5 kein spaĂ, weil englisch
Dachte das Spiel ist 20 Jahre allen andern voraus?Schwierig das neue GTA VI... Grafisch trotz 30 FPS natĂŒrlich super. Aber irgendwie beschleicht mich das GefĂŒhl, dass alles schon dagewesen ist... Ein GTA V in schön

Guck dir mal denn 26min Trailer anDachte das Spiel ist 20 Jahre allen andern voraus?
Gut sah es ĂŒbrigens primĂ€r in (spielbaren) cutscenes aus.
Ja stimmt, das macht die gta PrÀsentation noch schlimmerDa siehst du nicht alles, sondern geschönten PR Bullshit.

Ach troll doch jetzt nicht, nur weil es nicht auf Switch kommtJa stimmt, das macht die gta PrÀsentation noch schlimmer![]()
@verplant80
Da siehst du nicht alles, sondern geschönten PR Bullshit.
Deine Worte.
Was war jetzt so geschönt in denn 26min Trailer ?![]()

Na wenn du meinstDer Trailer bestand zum GroĂteil aus Zwischensequenzen und gescriptetem Gameplay.
Super.![]()
Kannst du geskriptete Sachen und Cutscenes nicht erkennen?Na wenn du meinst
Das Geruckel mit eher altbackener Grafik, haben zumindest nicht alle Open World Spiele, das stimmt.Guck dir mal denn 26min Trailer an
Das hat kein anderes Open World Spiel
Klar das PC'ler trollen mĂŒssen. MĂŒssen halt wartenDas Geruckel mit eher altbackener Grafik, haben zumindest nicht alle Open World Spiele, das stimmt.
Dachte das Spiel ist 20 Jahre allen andern voraus?![]()
GTA5 mit Mods dĂŒrfte das bieten was GTA6 bietet, sieht dann nur nicht so verwaschen und ruckelig ausKlar das PC'ler trollen mĂŒssen. MĂŒssen halt warten![]()
Sei doch nicht so frustig.GTA5 mit Mods dĂŒrfte das bieten was GTA6 bietet, sieht dann nur nicht so verwaschen und ruckelig aus
Ich bin ganz gewiss nicht frustig.Sei doch nicht so frustig.