Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, Ich weiß ja nicht was du fälschlicherweise erwartet hast. Aber wenn es im Vorfeld mit "exclusiver erster Einblick" beworben wurde. Hast du allen ernstes geglaubt, Rockstar und Netflix hätten da so einen riesen Fass aufgemacht, um dann nur einen zusammengeschnittenen 5-Minuten Trailer zu zeigen?Gut, dass ich beim Basketball war
Diese Netflix Nummer war ja ne reine Aneinanderreihung von irgendwelchen Spielszenen. Spoiler ohne Ende.
Hab ich nach 5 Minuten ausgemacht.
ja sieht gut aus.
rockstar scheint aber 60fps einfach nicht zu beherschen...
ich mein rdr2 ist ein geniales spiel geworden trotzdem hatte ich ständig im kopf wie genial flüssige 60fps gewesen wären also wieviel geiler es noch gewesen wäre. und hier denke ich nun das selbe.
ist es denn bekannt ob es denn viellieicht eine auswahl an 2 modi geben wird? quali/leistung?
Da ps5/xboxx currentgen ist, kanns ja kein nextgenspiel sein. Ich gebe dir insofern recht, dass das game erst auf der nextgen psbox so laufen wird, wie es laufen sollte. Bis dahin ist es quasi einer dieser "impossible ports" eines potentiellen ps6helix games auf die currentgen.
Also, Ich weiß ja nicht was du fälschlicherweise erwartet hast. Aber wenn es im Vorfeld mit "exclusiver erster Einblick" beworben wurde. Hast du allen ernstes geglaubt, Rockstar und Netflix hätten da so einen riesen Fass aufgemacht, um dann nur einen zusammengeschnittenen 5-Minuten Trailer zu zeigen? Ich meine, ernsthaft...
Was Auto Fahren angeht sieht das nach gewohnten aus aber auch hier in einem Realismus und die Steuerung scheint Crisp und gut zu sein, wie die Verfolgungsjagd durch die Gassen und das "Daytona Rennen" aussehen lassen.
Detailgrad und Grafik bei anderen Titeln so erst Mitte 2030?
Sieht etwa dieser Titel etwa nicht ähnlich, beeindruckend aus? Ich weiß er ist kein Open World aber ich rede von Animationen, Detailgrad, Physik in den Kämpfen, Interaktion mit der Spielewelt
Und ich wette der Titel erscheint auch auf PS5...
Das ist auch so ein Punkt. Gefühlt 90% der Leute verstehen meiner Meinung nach die Bedeutung des Wortes Spoiler nicht richtig. Ein "Spoiler" ist per Definition eine Information, die den Konsum des gesamten Spieles verderben (to spoil) würden. Wie das Ende oder sehr wichtige Plot Twists.Es waren imo auch überraschend viele Spoiler, anderseits haben die sehr gut die Dynamik zwischen den beiden dargestellt.
Und die Spoiler sind wahrscheinlich kaum die Rede wert.
Wir haben kaum was von der Welt gesehen, die vielen neuen Änderungen in den Spielfunktionen haben keinerlei Beachtung gehabt im Trailer. Auch wurde nicht wirklich viel zu Hintergrundstory genannt.
Es wird also noch extrem viel zu entdecken geben.
Yap, den grafikfetisch hier kann man schon als pathologisch bezeichnenDieses FPS genoehle wieder. Als wäre es mit 30 FPS unspielbar .
Der Bundeskanzler:
![]()
Bitte nenne Beispiele warum es starr ist und wie man es dynamischer macht.Generell hätte ich mir einfach mehr Dynamik gewünscht. Das Gameplay an sich wirkt halt aktuell starr. Vielleicht fühlt es sich insgesamt trotzdem wie eine Verbesserung an und es sieht nur so aus.
Man kann keine Häuserfassaden hochsprinten, beim ausweichen und während der Deckung springt der Charakter keine 10 Meter um die Ecke und macht dabei auch kein Doppelsalto. Beim Autofahren wird nicht in jeder Kurve gedriftet. Man kann Lucia nicht mit einer Hand hochheben und auf die Gegner schleudern.Bitte nenne Beispiele warum es starr ist und wie man es dynamischer macht.
Ich muss schon etwas lachen

Kannst ja The Last of Us Part II und GTA VI diesbezüglich vergleichen.Bitte nenne Beispiele warum es starr ist und wie man es dynamischer macht.
Ich muss schon etwas lachen