PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Das war echt krass, womöglich wurde der Netflix-Deal nur deswegen gemacht um den Leakern mal eins auszuwischen und zu sagen: Hier sind die gefixten Leaks!. LoL ;)

Es ist genauso schön wie ich es erhofft hatte (tolles Urlaubsfeeling in Vice City) und endlich haben wir mal über den einen oder anderen Charakter auch etwas dazu gesehen. Raul z.B. Und wenn ich mich nicht täuscht ist der Bringpunkt wo ihr euch von Raul verabschiedet ein sehr bekannter Spot?!?. Es sieht aus wie der hintere Bereich von Robinos Café???
Das würde meine Vermutung stärken das Raul tatsächlich ein Familienmitglied von Umberto ist.

Das war echt krass, womöglich wurde der Netflix-Deal nur deswegen gemacht um den Leakern mal eins auszuwischen und zu sagen: Hier sind die gefixten Leaks!. LoL ;)
Nä. Geht ums Geld. GTA 6 war eine ekelhaft teure Produktion und das mögen geistig umnachtete Investoren natürlich nicht, daher muss schnell wieder Geld rein, am besten noch bevor das Spiel veröffentlicht wird.

Netflix will schon seit Jahren einen Fuß ins Gaming setzen aber niemand holt sich Netflix für Videospiele aber durch die Zugkraft von GTA 6 haben sich sehr viele jetzt Netflix für einen einzelnen Game Trailer geholt. Vermutlich wird es auch nicht das letzte Mal gewesen sein das Netflix so etwas versucht um weiter im Gedächtnis der Spieler zu bleiben.

Nä. Geht ums Geld. GTA 6 war eine ekelhaft teure Produktion und das mögen geistig umnachtete Investoren natürlich nicht, daher muss schnell wieder Geld rein, am besten noch bevor das Spiel veröffentlicht wird.

Die haben doch schon alles Geld der Welt.

Netflix will schon seit Jahren einen Fuß ins Gaming setzen aber niemand holt sich Netflix für Videospiele aber durch die Zugkraft von GTA 6 haben sich sehr viele jetzt Netflix für einen einzelnen Game Trailer geholt. Vermutlich wird es auch nicht das letzte Mal gewesen sein das Netflix so etwas versucht um weiter im Gedächtnis der Spieler zu bleiben.

Amazon will das ja glaube ich auch irgendwie muss man ja die Millarden investieren. Und ganz ehrlich für einen Gametrailer = Netflix?!?. Da müssten alle kommenden Spiele die gleiche Reichweite haben wie GTA6, damit so etwas funktioniert.

aztyvv.jpg

Also jeder der hier schreibt das sah nicht gut aus hat doch eine geistige Behinderung :enton:

Das war absolut brachial! Rockstar hat aber sowas von gekocht, diese Details waren einfach unfassbar und das war grafisch in jeglicher Hinsicht absolute Referenz :banderas:
Man braucht doch nur sehen wer hier versucht das Spiel madig zu reden :lol:

Man braucht doch nur sehen wer hier versucht das Spiel madig zu reden :lol:
Du hast ja anscheinend nie GTA gespielt, sonst wärst du nicht so ausgerastet über die Möglichkeiten zu tauchen.

Es sieht gut ist, aber die Clipshow war super wirr zusammengeschnitten. Fast so als ob es sonst absolut buggy wäre bis auf die gezeigten Abschnitte.

Meine Fresse bin schon wieder wach, gleich nochmal anschauen das Meisterwerk :banderas:
Noch jemand der einfach nicht schlafen konnte wie ich, das gesehene muss man auch einfach mal verarbeiten :goodwork:

Werde das auch gleich nochmal machen, dieser Hype ist einfach real

Und an alle Hater, Objektivität ist halt nicht eure Stärke... Das was Rockstar Games präsentiert hat ist eines der Gründe warum wir Videospiele alle Lieben :blushed: Es bringt das Medium in einer Zeit voran, wo sehr viele Entwickler "More of the same" produzieren oder den x-ten Fortnite Multiplayer Klon herausbringen. Gerade sehr gut auf dem Gamescom Opening gesehen :nix:

Die Tage sind gezählt ...

Ach shit...Ehrlich gesagt war ich null hyped, aber sehe gerde die Videos...der Shit ist Real. Das sieht tatsächlich fanatisch aus. Die ganze Welt spricht von nichts anderem mehr. Kranker shit.

Du hast ja anscheinend nie GTA gespielt, sonst wärst du nicht so ausgerastet über die Möglichkeiten zu tauchen.

Es sieht gut ist, aber die Clipshow war super wirr zusammengeschnitten. Fast so als ob es sonst absolut buggy wäre bis auf die gezeigten Abschnitte.
GTA ist 13 Jahre her? Als ob ich mich an jedes Detail errinern kann :lol:

Es bringt das Medium in einer Zeit voran, wo sehr viele Entwickler "More of the same" produzieren oder den x-ten Fortnite Multiplayer Klon herausbringen.
Was genau bringt GTA VI denn voran? Was hast du in dem Trailer diesbezüglich gesehen?

Ich bin kein GTA-Fan und habe tatsächlich genau dieses "more of the same" gesehen. Es ist halt ein GTA und das erkennt man.

Grafisch erkennt man natürlich eine Verbesserung, spielerisch fehlt mir eventuell die Erfahrung mit GTA V, um das beurteilen zu können. Für mich sah alles nach GTA V aus.

Zurück
Top Bottom