PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Jl
Also jeder der hier schreibt das sah nicht gut aus hat doch eine geistige Behinderung :enton:

Das war absolut brachial! Rockstar hat aber sowas von gekocht, diese Details waren einfach unfassbar und das war grafisch in jeglicher Hinsicht absolute Referenz :banderas:
Absolut !
Keine Ahnung was diese hater oder miesepeter wieder wollen.
Und dann im Gegenzug jedes noch so banale kinder Spiel abfeiern.

Rockstar Games hat mal soeben mit 26 Minuten Videomaterial aus allen anderen Triple A Games am Markt, Double A oder A Games gemacht. :goodwork:

Der Open World King ist zurück und zeigt eindrucksvoll wie sehr doch die anderen Entwickler auf der Stelle bleiben.

Ein neuer Open World Standard der lange das Maß aller Dinge sein wird, bis vermutlich RDR 3 kommen wird :coolface:

Ich rede von aktuellen Spielen und nicht von RDR2. Da wird ständig behauptet es wären 4k obwohl nur updcaled ist.
Alles Marketing das mit 4k geworben wird, als PS5 Pro Besitzer kann ich versichern das viele Spiele mit PSSR 2 deutlich an Schärfe zugenommen haben.

Ich denke GTA VI wird da keine Ausnahme sein, zumal Sony alles daran setzen wird das es eine gute Umsetzung für die PS5 Pro wird :goodwork:

Ich rede von aktuellen Spielen und nicht von RDR2. Da wird ständig behauptet es wären 4k obwohl nur updcaled ist.
Ziemlich viele Spiele laufen in 4 K und 30fps auf der aktuellen Generation

Das ist krass. Viele werden lernen, wie man eine Beziehung führt. Das könnte das größte Trojanische Pferd aller Zeiten sein um Bindungen zu stärken und die Geburtenraten steigen zu lassen.

die geburtenraten werden eher komplett abstürzen befürchte ich. warum noch ne echte gf wenn man in VC leben und ne virtuelle beziehung mit lucia führen kann? xD die masse an optionen bei klamotten, frisuren usw scheint auch riesig zu sein

Rockstar Games hat mal soeben mit 26 Minuten Videomaterial aus allen anderen Triple A Games am Markt, Double A oder A Games gemacht. :goodwork:

Der Open World King ist zurück und zeigt eindrucksvoll wie sehr doch die anderen Entwickler auf der Stelle bleiben.

Ein neuer Open World Standard der lange das Maß aller Dinge sein wird, bis vermutlich RDR 3 kommen wird :coolface:
Ja aber nicht mit 30fps und 1080P und der Trailer sah sehr danach aus, das beides macht das dieses Spiel einfach völlig kaputt.
Ich habe keine 900€ Konsole hier stehen für 30fps und 1080P im Jahr fast 2027 da sollte nativ 1440p und 40 fps "VRR" das mindeste sein. :fp:

Das wird auch so sein! Zumindest im Online Mode...... . Die assets, texturen und erst recht mit Raytracing unter 60fps + Dynamischer 4k Auflösung werden gar noch, eine PS6 Pro Knechten. :kruemel:

Der ist zu breit für seine kleine, kahle Birne. :awesome:
Ja! Was Vitamine selbst bei 40+ noch ermöglichen! Aber keine Wirkung, ohne Nebenwirkung! Das ist es nicht wert!

Ich möchte trotzdem Serien, Filme und Games mit deutscher Synchro
Komm schon! Das hat noch nicht mal Mogly/Morgy von GTA ernsthaft erwartet! :ol::D

Ich hoffe das es mehr begehbare Gebäude geben wird, zusätzlich zu denen die man fürs Gameplay braucht. Zum Beispiel in Wohnungen einbrechen und ausrauben usw.

ich kann nicht schlafen :laserfish:

NwocKq3.gif

Die Pro rentiert sich immer mehr, ich mein das gezeigte sah schon insane aus.
Und die Aufwertungen für die Pro werden da noch einiges rauskitzeln, kann auch ich mit einem 40fps Mode sehr gut leben bei der Pracht.

Für alle, die hier Langeweile sehen...wir haben hier ein 80Std. Game und wir haben nur an der Oberfläche gekratzt, ich bin mir sicher dass es auch bei GTA mehr als genug skurrile Charaktere und geile Missions gibt.
Mich und meine Pro hats voll überzeugt (auch wenn ich normalerweise keine Untertitel Games mag)

Zurück
Top Bottom