PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure BeitrÀge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal ĂŒber andere Fraktionen her.
Fails exklusiv Nintendo Fans und PC Fans, Classic. Xbox Fans muss man an der Stelle nur kurz erwÀhnen
Cracking Up Lol GIF

du hast auch 13 Jahre sehnsĂŒchtig gewartet. :coolface:

war halb so schlimm weil es dazwischen noch so ein kleines spiel namens Red Dead Redemption 2 gab

naja wie auch immer. was ein verrĂŒckter tag war das heute bitte? das GTA VI gameplay war komplett mindblowing, sowas hab ich echt noch nie gesehen.

der 27.08.26 wird sich fĂŒr immer in meinem gedĂ€chnis verankern und das ein paar minuten davor noch der squadron 42 delay kam macht es noch krasser und zu einem absoluten legendĂ€ren tag. jetzt werde ich immer das eine mit dem anderen verbinden xD

das ganze ist so unfassbar lustig, kann mir doch keiner erzĂ€hlen dass das zufall war?! es gibt da draußen einen gaming gott und der ist konsolero und hat nen richtigen hateboner auf die pcler xD

Gersde den Trailer auf Netflix gesehen. Alter Schwede, kein Wunder dass das Game so teuer war. Da wird lange nix rankommen. Auch technisch tiptop. Physik, Raytraicing, Musik, einfach von feinsten und das auf der Standard PS5. Zwar lĂ€uft das Ganze nur in 30FPS aber das Gezeigte ist schon irre. Bin auf das PS5 Pro Material gespannt😍

Gersde den Trailer auf Netflix gesehen. Alter Schwede, kein Wunder dass das Game so teuer war. Da wird lange nix rankommen. Auch technisch tiptop. Physik, Raytraicing, Musik, einfach von feinsten und das auf der Standard PS5. Zwar lĂ€uft das Ganze nur in 30FPS aber das Gezeigte ist schon irre. Bin auf das PS5 Pro Material gespannt😍
Sind die 30 FPS bestĂ€tigt? Hatte ich die ganze Zeit befĂŒrchtet, aber Hoffnung falsch zu liegen war da ^^

GTA6 Gameplay bringt den WAR zu schweigen.
Junge war das ne Dominanz Schelle an die Konkurenz
Captured @PS5

13 Jahre hat er gewartet? Soso

Roberts schreibt in seinen Brief auch, dass SQ42 maximal 13 Jahre in Entwicklung war, bisschen heuchlerisch wenn er sich auf GTA6 freut aber bei SQ42 sich ĂŒber die Entwicklungszeit aufregt :)

Jaja ... vor 10 Jahren hieß es das Spiel wĂ€re fertig und jedes lvl durchgespielt.
Es brauch nur noch "etwas polish"

Happy 10s Anniversary als "fertiges" Spiel SQ 42

:uglyclap:

SQ42 ... das erste und einzige Spoiel der Geschichte das seit 10 Jahren fertig ist und BALD released wird #bald

Bill Murray Well Its Groundhog Day Again GIF

Zuletzt bearbeitet:
war halb so schlimm weil es dazwischen noch so ein kleines spiel namens Red Dead Redemption 2 gab

Wow und die SC Fans spielen seit ĂŒber 13 Jahre SC. :goodwork:

FĂŒr mich hört sich dein Post so an, als ob du nichts dazwischen spielst :coolface:

@ChoosenOne reiner Trollpost. Gratz. Hate seit 13nJahren....da wĂŒrde ich mir mal gedanken machen.

Heute möchten wir Rockstar und Sony herzlich zu ihrer Traum Hochzeit gratulieren ☝
Nach gestern Abend wissen wir auch warum đŸŒ·
Gönner werfen Reis, Neider nur neidische Blicke auf das Traumduo, das alles wird Geschichte schreiben :goodwork:

GTA6 auf der PS5 in 30FPS, nachdem gestern erst von Team Blau erklÀrt wurde das 30FPS heute völlig unmöglich sind und man Spiele besser nicht zockt, bevor man sich 30FPS antut?
Das wÀren bei ungefÀhr 2-3%Pro-Besitzer sehr viele PSler die besser kein GTA6 zocken sollten.

GTA6 auf der PS5 in 30FPS, nachdem gestern erst von Team Blau erklÀrt wurde das 30FPS heute völlig unmöglich sind und man Spiele besser nicht zockt, bevor man sich 30FPS antut?
Das wÀren bei ungefÀhr 2-3%Pro-Besitzer sehr viele PSler die besser kein GTA6 zocken sollten.

Völlig korrekt. :goodwork:

ZurĂŒck
Top Bottom