Steras83
L16: Sensei
- Seit
- 5 Jan 2023
- BeitrÀge
- 10.001
Ist dem wirklich so?wieso 90er? seit den 80ern hatte Nintendo in jedem Spielejahrzehnt das GotG exklusiv auf seinen Heimkonsolen
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist dem wirklich so?wieso 90er? seit den 80ern hatte Nintendo in jedem Spielejahrzehnt das GotG exklusiv auf seinen Heimkonsolen
![]()
Exklusiv nicht auf Switch und PC![]()
Also im November wirst es auf dem PC nicht spielen könnenSag lieber Zeitexklusiv. Weil exklusiv wĂ€re ne LĂŒge.
Also im November wirst es auf dem PC nicht spielen können

GTA 6 wirst im November definitiv nicht auf dem PC spielenAuch das halte ich fĂŒr ne gewagte Aussage, auf PC wird man es wahrscheinlich vor den Konsolen spielen können![]()

Ach du je, das wÀre echt ein ordentliches EigentorDer Leak unten stammt aus einem PC Build. Das nenne ich mal ein Eigentor.![]()
GTA 6 wirst im November definitiv nicht auf dem PC spielen
Fails exklusiv Nintendo Fans und PC Fans, Classic. Xbox Fans muss man an der Stelle nur kurz erwÀhnen
du hast auch 13 Jahre sehnsĂŒchtig gewartet.![]()

Sind die 30 FPS bestĂ€tigt? Hatte ich die ganze Zeit befĂŒrchtet, aber Hoffnung falsch zu liegen war da ^^Gersde den Trailer auf Netflix gesehen. Alter Schwede, kein Wunder dass das Game so teuer war. Da wird lange nix rankommen. Auch technisch tiptop. Physik, Raytraicing, Musik, einfach von feinsten und das auf der Standard PS5. Zwar lĂ€uft das Ganze nur in 30FPS aber das Gezeigte ist schon irre. Bin auf das PS5 Pro Material gespannt![]()
13 Jahre hat er gewartet? Soso
Roberts schreibt in seinen Brief auch, dass SQ42 maximal 13 Jahre in Entwicklung war, bisschen heuchlerisch wenn er sich auf GTA6 freut aber bei SQ42 sich ĂŒber die Entwicklungszeit aufregt![]()

war halb so schlimm weil es dazwischen noch so ein kleines spiel namens Red Dead Redemption 2 gab

GTA6 auf der PS5 in 30FPS, nachdem gestern erst von Team Blau erklÀrt wurde das 30FPS heute völlig unmöglich sind und man Spiele besser nicht zockt, bevor man sich 30FPS antut?
Das wÀren bei ungefÀhr 2-3%Pro-Besitzer sehr viele PSler die besser kein GTA6 zocken sollten.