Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Ich möchte trotzdem Serien, Filme und Games mit deutscher Synchro
Wo dann der ganze Witz und Humor flöten geht, muss man nicht verstehen, aber gut, kannst die das gerne wünschen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte trotzdem Serien, Filme und Games mit deutscher Synchro

Ich stelle mir gerade vor die süßen Szenen zwischen Lucia und Jason mit deutschen Stimmen zu hören.Fehlt aber schon bisschen![]()

Sonst wird doch immer überall gebrüllt das in Deutschland deutsch gesprochen wird?Wo dann der ganze Witz und Humor flöten geht, muss man nicht verstehen, aber gut, kannst die das gerne wünschen![]()
Dann dürfte kein Spiel eine deutsche Synchro bekommen.Wo dann der ganze Witz und Humor flöten geht, muss man nicht verstehen, aber gut, kannst die das gerne wünschen![]()
Bei mir switche ich zwar relativ schnell aufs englische, aber das ewige hin und her zwischen Deutsch und Englisch wenn mich dann mein Mann anspricht oder jemand am Telefon ist stört dann schon bisschenNaja das mit der synchro wird Rockstar wohl nie machen. Leider. Hab mir Englisch grundsätzlich kein Problem, aber irgendwelchen gangslang zu verstehen, während man sich Verfolgungsjagden liefert hat bei mir noch nie sonderlich gut finanziert.![]()
Dann dürfte kein Spiel eine deutsche Synchro bekommen.

GTA würde es aber auch nicht schaden.Ist schon ein Unterschied ob es ein GTA ist oder Fifa/Need for Speed etc.![]()
Das ist schon richtig.Ich weiß eine gute dt. Synchro schon zu schätzen. Aber GTA brauch' ich im O-Ton.
Geht mir bei vielen japanischen Games auch so. Da wird einfach noch eine gewisse Emotion mit übertragen, die das ganze noch runder macht.
Mini-Games, Sport und E-Scooter: Die Liste der Nebenaktivitäten
Wir haben uns bei dem ausführlichen Netflix-Preview fleißig Notizen gemacht und die IGN-Preview nach spannenden Details durchkämmt. Das Ergebnis? GTA 6 platzt förmlich vor Nebenaktivitäten. Das ist uns bisher ins Auge gestochen:
- Ihr könnt Hunde streicheln (oder ausschimpfen).
- Ihr könnt streunende Tiere füttern.
- Ihr könnt Tiere studieren – offenbar für eine Sammelmechanik im Stil von Red Dead Redemption 2.
- Ihr könnt bei Hinterhof-Wrestling-Matches mitmischen.
- Ihr könnt an Straßenrennen teilnehmen.
- Ihr könnt mit E-Scootern durch die Gegend flitzen.
- Ihr könnt mit dem Propellerboot durch die Sümpfe brettern.
- Ihr könnt im Ozean tauchen gehen.
- Ihr könnt Kajak fahren.
- Ihr könnt Minigolf spielen.
- Ihr könnt Billard spielen.
- Ihr könnt Gewichte stemmen und Muskeln aufbauen.
- Ihr könnt zusammen mit eurem Partner trainieren.
- Ihr könnt endlos auf Social Media doomscrollen.
- Ihr könnt euch Ärger einhandeln, wenn ihr wildfremde NPCs zu lange belauscht.

Geht eigentlich viel mehr um zb sachen wie die lange autofahrten. In GTAV musste man manchmal ne ewigkeit auto fahren nur um zum missionsziel zu kommen. Das waren definitiv künstliche spielstreckungen die in GTA VI auch dabei sein werden.Wird sicher viele Fillermissionen geben aber denke das gehört dazu, um mehr von Jason und Lucia und ihrem Beziehungsaufbau zu erfahren. Der Weg ist das Ziel.

Wohl eher upscaled to 4K from 720p.
Garantiert nicht nativ. Aber die behaupten ja alle es wären 4k. Obwohl es nicht stimmt.Wohl eher upscaled to 4K from 720p.