PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Naja das mit der synchro wird Rockstar wohl nie machen. Leider. Hab mit Englisch grundsätzlich kein Problem, aber irgendwelchen gangslang zu verstehen, während man sich Verfolgungsjagden liefert hat bei mir noch nie sonderlich gut funktioniert. :D

Naja das mit der synchro wird Rockstar wohl nie machen. Leider. Hab mir Englisch grundsätzlich kein Problem, aber irgendwelchen gangslang zu verstehen, während man sich Verfolgungsjagden liefert hat bei mir noch nie sonderlich gut finanziert. :D
Bei mir switche ich zwar relativ schnell aufs englische, aber das ewige hin und her zwischen Deutsch und Englisch wenn mich dann mein Mann anspricht oder jemand am Telefon ist stört dann schon bisschen 😎

Ich mag ja die Details ganz gern, wie z.B. der Polizei Pickup der sich überschlägt und gegen den Baum donnert und dieser schön wackelt und zwar nicht komplett und generisch, sondern es wirkt so als wär es die "richtige" Stelle stärker, so dynamische Welten die präzise reagieren lassen mich über die leicht matschige Optik definitiv hinwegschauen.

Die Haare sehen geil animiert aus

fydpm6.webp

Von Eurogamer

Mini-Games, Sport und E-Scooter: Die Liste der Nebenaktivitäten​

Wir haben uns bei dem ausführlichen Netflix-Preview fleißig Notizen gemacht und die IGN-Preview nach spannenden Details durchkämmt. Das Ergebnis? GTA 6 platzt förmlich vor Nebenaktivitäten. Das ist uns bisher ins Auge gestochen:

• Ihr könnt Hunde streicheln (oder ausschimpfen).
  • Ihr könnt streunende Tiere füttern.
  • Ihr könnt Tiere studieren – offenbar für eine Sammelmechanik im Stil von Red Dead Redemption 2.
  • Ihr könnt bei Hinterhof-Wrestling-Matches mitmischen.
  • Ihr könnt an Straßenrennen teilnehmen.
  • Ihr könnt mit E-Scootern durch die Gegend flitzen.
  • Ihr könnt mit dem Propellerboot durch die Sümpfe brettern.
  • Ihr könnt im Ozean tauchen gehen.
  • Ihr könnt Kajak fahren.
  • Ihr könnt Minigolf spielen.
  • Ihr könnt Billard spielen.
  • Ihr könnt Gewichte stemmen und Muskeln aufbauen.
  • Ihr könnt zusammen mit eurem Partner trainieren.
  • Ihr könnt endlos auf Social Media doomscrollen.
  • Ihr könnt euch Ärger einhandeln, wenn ihr wildfremde NPCs zu lange belauscht.
:laserfish:

Wird sicher viele Fillermissionen geben aber denke das gehört dazu, um mehr von Jason und Lucia und ihrem Beziehungsaufbau zu erfahren. Der Weg ist das Ziel.
Geht eigentlich viel mehr um zb sachen wie die lange autofahrten. In GTAV musste man manchmal ne ewigkeit auto fahren nur um zum missionsziel zu kommen. Das waren definitiv künstliche spielstreckungen die in GTA VI auch dabei sein werden.

Destruktive Diskussionsweise
Also jeder der hier schreibt das sah nicht gut aus hat doch eine geistige Behinderung :enton:

Das war absolut brachial! Rockstar hat aber sowas von gekocht, diese Details waren einfach unfassbar und das war grafisch in jeglicher Hinsicht absolute Referenz :banderas:

Zurück
Top Bottom