Aber der Alkohol ist gĂźnstig und die Tempos sind umsonstWer kennt es nicht, das Malle ohne Netflix.....und Team Sony hat endlich mal angefangen daheim zu putzen, oder warum sind die ins schweigen verfallen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber der Alkohol ist gĂźnstig und die Tempos sind umsonstWer kennt es nicht, das Malle ohne Netflix.....und Team Sony hat endlich mal angefangen daheim zu putzen, oder warum sind die ins schweigen verfallen?
Was lachst du? Die ganze Industrie will nichts mit GTA6 Release zu tun haben, auch wenn der GTA Leak technisch eher altbacken war![]()

Was lachst du? Die ganze Industrie will nichts mit GTA6 Release zu tun haben

Oh gott, du scheinst ja echt keine Ahnung vom Markt zu habengenau chris roberts hat angst dass sich die ganzen pcler gta 6 kaufen.... auf der pro!!![]()
![]()
häh moment mal ich dachte die warten alle gerne auf den pc port?![]()
![]()

genau chris roberts hat angst dass sich die ganzen pcler gta 6 kaufen.... auf der pro!!![]()
![]()
häh moment mal ich dachte die warten alle gerne auf den pc port?![]()
![]()
ich freu mich diesen besonderen moment mit dir (und allen hier) zu teilen13 jahre haben wir gewartet
das mĂźssen wir genieĂen, keiner weiĂ ob wir GTA VII Ăźberhaupt noch erleben werden!
mein bier steht auch schon kalt, let's fucking go
![]()
![]()

13 Jahre hat er gewartet? SosoMoment, das hier hast du geschrieben, oder?
Also lässt du dich jetzt nicht nur freiwillig spoilern (obwohl du das nicht vorhattest), du hast auch 13 Jahre sehnsßchtig gewartet.![]()

PC sieht echt schlimm ausUnd hier war dann noch jemand der meinte das wäre kein Downgrade![]()
PC sieht echt schlimm aus![]()

Mit 0 FPS wird sie bestimmt laufenDer Witz an der Sache ist, dass die PC Version besser läuft![]()

Mit 0 FPS wird sie bestimmt laufen![]()

Einfach eine 6 vor die 0 malen kann jederHm, komisch, der Leaker zeigte 60 fps. Nicht schlecht fĂźr eine angebliche 0 fps Version![]()
Einfach eine 6 vor die 0 malen kann jeder![]()

Exklusiv nicht auf Switch und PCGrand Theft Downgrade
Game of the Gen OoT exklusiv nicht auf Pc, PS5 und XBoxExklusiv nicht auf Switch und PC![]()

Sind wir wieder in den 90ern?Game of the Gen OoT exklusiv nicht auf Pc, PS5 und XBox
![]()
Puh, das ist echt hart.

wieso 90er? seit den 80ern hatte Nintendo in jedem Spielejahrzehnt das GotG exklusiv auf seinen HeimkonsolenSind wir wieder in den 90ern?