PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal Ăźber andere Fraktionen her.
Was lachst du? Die ganze Industrie will nichts mit GTA6 Release zu tun haben

genau chris roberts hat angst dass sich die ganzen pcler gta 6 kaufen.... auf der pro!! :uglylol: :uglylol:

Lmao Laughter GIF

häh moment mal ich dachte die warten alle gerne auf den pc port? :pokethink: :uglylol:

Ricky Gervais Lol GIF

genau chris roberts hat angst dass sich die ganzen pcler gta 6 kaufen.... auf der pro!! :uglylol: :uglylol:

Lmao Laughter GIF

häh moment mal ich dachte die warten alle gerne auf den pc port? :pokethink: :uglylol:

Ricky Gervais Lol GIF

Moment, das hier hast du geschrieben, oder?

ich freu mich diesen besonderen moment mit dir (und allen hier) zu teilen :goodwork: 13 jahre haben wir gewartet :banderas: das müssen wir genießen, keiner weiß ob wir GTA VII überhaupt noch erleben werden! 😢 mein bier steht auch schon kalt, let's fucking go :aargh: :laserfish:

Also lässt du dich jetzt nicht nur freiwillig spoilern (obwohl du das nicht vorhattest), du hast auch 13 Jahre sehnsßchtig gewartet. :coolface:

Moment, das hier hast du geschrieben, oder?

Also lässt du dich jetzt nicht nur freiwillig spoilern (obwohl du das nicht vorhattest), du hast auch 13 Jahre sehnsßchtig gewartet. :coolface:
13 Jahre hat er gewartet? Soso

Roberts schreibt in seinen Brief auch, dass SQ42 maximal 13 Jahre in Entwicklung war, bisschen heuchlerisch wenn er sich auf GTA6 freut aber bei SQ42 sich Ăźber die Entwicklungszeit aufregt :)

ZurĂźck
Top Bottom