PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Hat cyberleek im aktuellen Video nicht gepostet, dass es ein aktueller Build und es verbugged ist und Rockstar den goldstandard bis zum release im november nicht einhalten kann?

Gut, der kann auch lügen. Lässt es sich bezahlen, also würde ich es nicht blind glauben.

Gleichzeitig sagte rockstar in einer Pressemitteilung, dass das spiel bisher noch nicht gezeigt wurde, weil es einfach noch nicht vorzeigbar war, bzw. die qualität noch nicht stimmt (extrem buggy) Spricht dann auch dafür. Das wird ein glücksspiel.

"Stammte der Großteil der bisher veröffentlichten Spielszenen laut den Hackern noch aus dem Jahr 2023, erklärte die Gruppe, dass der neue Leak auf einem vergleichsweise Build von „GTA 6“ basieren soll, auf den Cyberleek Zugriff erhalten haben will."

:aargh:

Falschaussage - Hacker sagen das gezeigte Material bzw. der Build ist von Juli 2026. Macht ja auch Sinn, du testest ja keinen Build mit altem Code, sondern immer mit dem Neusten. Und wenn der Hacker im August an das Material gekommen ist, ist es logischerweise schon sehr final und frisch.

Hat jedoch doch noch viele Bugs drin. Denke Rockstar peitscht die Mitarbeitende zu 24/7 Schichten, um Gold noch vor Mitte Oktober hinzubekommen. Den Release nochmals zu verschieben ist ein Ding der Unmöglichkeit, haben sie ja bereits 2-Mal, und Investoren sowie auch Gamer würden das irgendwann nicht mehr verzeihen. Obwohl es vielleicht das Klügste wäre nochmals 6 Monate zu verschieben für finalen Polish.

Denke auch dass die alten Konsolen, PS5 und Series X wohl an ihre Grenzen kommen und sie einige Grafikdetails wohl zurückstufen müssen, wie es auch bei GTA 5 bereits der Fall war leider, um 30 fps zu erreichen.

Der Fehler von Rockstar ist es einfach, dass sie Release Dates viel zu früh kommunizieren. Vermutlich aus Investorendruck.

Heute Abend sehen wir die aktuelle Version :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Dann sind die Leaks auch scheiss egal, von wann die sind.

Ich glaube da dann doch eher dem Leaker als jemand der glaubt Infos von nem Leaker zu haben :coolface:

@GTA6 nein, heute abend sehen wir die Netflix Version :coolface:

Ich hoffe genug Gameplay und keine geschönten Cutscenes überwiegend.

Ihr werdet heute ungeschöntes Premium Material von GTA6 sehen,
schön Gameplay wie es auf PS5 Pro aussehen wird.

:banderas:

ULTIMATE_EDITION_VICE_CITY_STYLE_05.0img~prrjg.bc.jpg

Bin ja mal gespannt, ob es heute Abend auch schon Infos zu den technischen Daten gibt... aber gehe fast mal nicht von aus...

Ich hoffe, dass das gezeigte heute Abend richtig Kacke aussieht. Denn wenn das gezeigte heute Abend fantastisch aussieht, dann ist das laut einiger Spezialisten hier eh alles nur gefaked :coolface:
Das darfst echt keinem erzählen.

Die Entwickler wissen genau was gut aussieht und zuverlässig funktioniert, und wo potentielle Probleme sind.

Ist jetzt nicht ganz schwer zu kapieren, dass Rockstar sich natürlich das raussucht, was das Produkt am Besten promotet.

Die Entwickler wissen genau was gut aussieht und zuverlässig funktioniert, und wo potentielle Probleme sind.

Ist jetzt nicht ganz schwer zu kapieren, dass Rockstar sich natürlich das raussucht, was das Produkt am Besten promotet.

Wird am Ende sowieso ein metacritic 90+ und goty Spiel :goodwork:

Leute ich brauche einen Streaming für heute Abend, werde kein Netflix Abo machen 🫨

Falschaussage - Hacker sagen das gezeigte Material bzw. der Build ist von Juli 2026. Macht ja auch Sinn, du testest ja keinen Build mit altem Code, sondern immer mit dem Neusten. Und wenn der Hacker im August an das Material gekommen ist, ist es logischerweise schon sehr final und frisch.

Muss nichts bedeutet. Ein QA Build kann zwar aktuell und trotzdem ein Jahr alt sein, während die einzelnen Teams schon deutlich weiter sind. Kommt immer darauf an, für was es angedacht ist.

Ich mache mir aber da auch keinen Kopf. Es wird schon einen Grund haben, weshalb das Spiel verschoben wurde. Und in 3 Monaten bekommen wir das fertige GTAV. Wird natürlich nicht komplett bugfrei bleiben. Ist bei so einem umfangreichen Spiel kaum möglich. Aber es wird polished genug und nicht unfertiger sein, als andere AAA Titel.

Zurück
Top Bottom