KingThorgal
L16: Sensei
Niemals 2023, dafür sah das geleakte Material zu gut aus ( abgesehen von der Auflösung und den ganzen Bugs).
Bin aber auch mega gespannt wie es heute aussieht
Ist ja auch ein Ramschartikel mit Falschinfos.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemals 2023, dafür sah das geleakte Material zu gut aus ( abgesehen von der Auflösung und den ganzen Bugs).
Bin aber auch mega gespannt wie es heute aussieht
"Stammte der Großteil der bisher veröffentlichten Spielszenen laut den Hackern noch aus dem Jahr 2023, erklärte die Gruppe, dass der neue Leak auf einem vergleichsweise Build von „GTA 6“ basieren soll, auf den Cyberleek Zugriff erhalten haben will."
![]()
Ich hoffe genug Gameplay und keine geschönten Cutscenes überwiegend.Heute Abend sehen wir die aktuelle Version![]()
![]()
![]()
Dann sind die Leaks auch scheiss egal, von wann die sind.
Ich glaube da dann doch eher dem Leaker als jemand der glaubt Infos von nem Leaker zu haben
@GTA6 nein, heute abend sehen wir die Netflix Version![]()
Ich hoffe genug Gameplay und keine geschönten Cutscenes überwiegend.

Ein Radiosender hatte Musik aus Ende 2025 laut Era und RedditFür ein 2026 Build sieht das nicht gut genug aus und ist Buggy. Niemals ist das ein neuerer Build
Bin ja mal gespannt, ob es heute Abend auch schon Infos zu den technischen Daten gibt... aber gehe fast mal nicht von aus...
Ein Radiosender hatte Musik aus Ende 2025 laut Era und Reddit
Hat ja nix zu sagen, Musikstücke lassen sich schnell einfügen.
Ich hoffe, dass das gezeigte heute Abend richtig Kacke aussieht. Denn wenn das gezeigte heute Abend fantastisch aussieht, dann ist das laut einiger Spezialisten hier eh alles nur gefaked
Das darfst echt keinem erzählen.
Die Entwickler wissen genau was gut aussieht und zuverlässig funktioniert, und wo potentielle Probleme sind.
Ist jetzt nicht ganz schwer zu kapieren, dass Rockstar sich natürlich das raussucht, was das Produkt am Besten promotet.
und nennt sich wie das game....Wird am Ende sowieso ein metacritic 90+ und goty Spiel
Leute ich brauche einen Streaming für heute Abend, werde kein Netflix Abo machen![]()

Die Hoffnung, dass der Leak doch 3 Jahre und nicht 3 Monate alt istEher nicht
Hat Nix zu bedeuten
Siehe

Falschaussage - Hacker sagen das gezeigte Material bzw. der Build ist von Juli 2026. Macht ja auch Sinn, du testest ja keinen Build mit altem Code, sondern immer mit dem Neusten. Und wenn der Hacker im August an das Material gekommen ist, ist es logischerweise schon sehr final und frisch.
Wird am Ende sowieso ein metacritic 90+ und goty Spiel
Leute ich brauche einen Streaming für heute Abend, werde kein Netflix Abo machen![]()