PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ganz schön geschickt angestellt von R*

Da erstmal nur auf Netflix veröffentlicht wird, wird jedes Streamer versuchen Klicks abzugreifen, indem er Reaction-Videos macht, da ja die Nutzer ohne Netflix nicht warten werden.

Damit produziert man noch mehr Hype und Reichweite. Dann kommen noch die Exklusiv-Berichte von den ganzen Influencern, sowie Print-Medien abseits von Gaming (wie z.B. Dazed).

Und niemanden interessieren mehr die Leaks. CLs Shitcoin ist in Tiefsturz, während dieser nach Geld bettelt. Dabei hat er die Hypemaschine sogar noch angekurbelt. Wenn er jetzt nicht kurzfristig noch ne Bombe platzen lässt, wird er recht schnell in Vergessenheit geraten und die Inverstoren, die noch nicht abgesprungen sind, noch mehr Geld verlieren.

Kurz vor der offiziellen Präsentation von „GTA 6“ am heutigen Donnerstagabend legte die Hacker-Gruppe Cyberleek noch einmal nach und veröffentlichte weitere Szenen aus dem kommenden Blockbuster, die dieses Mal auch Story-Spoiler enthalten. Zudem äußerten sich die Leaker zum Alter des Builds, aus dem die Eindrücke stammen.

"Stammte der Großteil der bisher veröffentlichten Spielszenen laut den Hackern noch aus dem Jahr 2023, erklärte die Gruppe, dass der neue Leak auf einem vergleichsweise Build von „GTA 6“ basieren soll, auf den Cyberleek Zugriff erhalten haben will."

:aargh:

"Stammte der Großteil der bisher veröffentlichten Spielszenen laut den Hackern noch aus dem Jahr 2023, erklärte die Gruppe, dass der neue Leak auf einem vergleichsweise Build von „GTA 6“ basieren soll, auf den Cyberleek Zugriff erhalten haben will."

:aargh:

WIE GUT MUSS DAS SPIEL HEUTZUTAGE AUSSEHEN ?????? :aargh::aargh::aargh:
Ich habe mir geschworen niemals vor anderen Männern zu weinen,
aber heute Abend geht es wohl los 🥹

21 UHR ! UND WIR SIND ALLE DABEI !

WIE GUT MUSS DAS SPIEL HEUTZUTAGE AUSSEHEN ?????? :aargh::aargh::aargh:
Ich habe mir geschworen niemals vor anderen Männern zu weinen,
aber heute Abend geht es wohl los 🥹

21 UHR ! UND WIR SIND ALLE DABEI !

Ich habe meinen Anzug für heute Abend schon glattgebügelt und bereitgestellt. Meine Schwestern haben dumm geguckt, weil ich sowas schickes nicht zu deren Hochzeit getragen habe. :lol2:

Nee, ich nicht, bin in der Lanxess Arena Deutschland gegen Holland.

Bro das ist nur Basketball, das andere ist das beste Game der Welt :goodwork:
Nimm Handy mit, schnell mit gucken.

Leonida_Keys_04.0hce1rw1s8pd9.jpg

War sowieso die dümmste Entscheidung die Netflix je gemacht hat xD

Hätten das Geld dafür eher spenden sollen :ol:

Wieso die Zuschauerzahlen schießen jetzt bestimmt wegen GTA6 ordentlich in die Höhe, die haben innerhalb eines Monats, das erreicht was sie wahrscheinlich in einem Jahr erwirtschaften können der Andrang ist groß.

Um 21Uhr soll es ja losgehen.

Niemals 2023, dafür sah das geleakte Material zu gut aus ( abgesehen von der Auflösung und den ganzen Bugs).
Bin aber auch mega gespannt wie es heute aussieht

Zurück
Top Bottom