Sony gibt GaaS - Gefällt euch der GaaS-Fokus seit der PS5?

Seid ihr zufrieden mit Sonys GaaS-Fokus?

• Stimmen insgesamt
    47
und trotzdem kein ende
Sony ist ein riesiger Konzern, bis der sich umbaut vergehen Jahre, sehr träge der Laden. Bin auf Intergalactic gespannt, wie erfolgreich das wird. Da wirkt es auch als hätte Sony noch nicht die Alarmglocken gehört :blushed:

Sony ist ein riesiger Konzern, bis der sich umbaut vergehen Jahre, sehr träge der Laden. Bin auf Intergalactic gespannt, wie erfolgreich das wird. Da wirkt es auch als hätte Sony noch nicht die Alarmglocken gehört :blushed:

Es scheint zumindest so, dass selbst Sony nicht besonders glücklich darüber ist, dass Naughty Dog hunderte Millionen für ein 90 bis 120 Minuten QTE-Fest in 24 FPS verbrennt:

Da kann man nur hoffen, dass der GaaS-Zug den Wagon aus dem Dreck zieht. :blushed: :pcat: :nyanwins:

Es scheint zumindest so, dass selbst Sony nicht besonders glücklich darüber ist, dass Naughty Dog hunderte Millionen für ein 90 bis 120 Minuten QTE-Fest in 24 FPS verbrennt:

Da kann man nur hoffen, dass der GaaS-Zug den Wagon aus dem Dreck zieht. :blushed: :pcat: :nyanwins:

Traurig aber geht bei Sony halt nur ums schnelle geld. :shakehead:

Und ganz offen gesagt hat die Übernahme durch Sony Bungie auch schweren Schaden zugefügt. Lightfall war die erste Expansion nach dieser und sieh dir dieses Massaker an:

:hmm: :pcat: :nyanwins:

Und ganz offen gesagt hat die Übernahme durch Sony Bungie auch schweren Schaden zugefügt. Lightfall war die erste Expansion nach dieser und sieh dir dieses Massaker an:

:hmm: :pcat: :nyanwins:
Der nächste 60% Titel, nach God of War :enton:

Der nächste 60% Titel, nach God of War :enton:

Nee, das war einfach die erste Destiny 2 Expansion die nach der Übernahme durch Sony erschien und steht symbolisch für ihren Niedergang. Und generell für den von jedem Studio, wenn es von Sony aquiriert wird. Ich meine... sieh dir mal Concord an. Oder Bluepoint. :pcat: :nyanwins:

Nachdem Marathon ja hervorragend gefloppt ist (RIP Bungie), frage ich mich, ob wohl das Horizon Spiel besser laufen wird, denn da dürfte immerhin Potential drin stecken.
Bei Fairgame$ habe ich hingegen so absolut gar keine Hoffnung.

Dann frage ich mich aber, wieso sie so eine No-Name IP wie Marathon verwendet haben, wenn Zeit und Geld da ein Problem ist. Denn Marathon war ein großes Risiko, ein Destiny 3 hingegen (wenn man es richtig macht und nicht so wie Destiny 2 unter Sony) wäre eine sichere Sache

Dann frage ich mich aber, wieso sie so eine No-Name IP wie Marathon verwendet haben, wenn Zeit und Geld da ein Problem ist. Denn Marathon war ein großes Risiko, ein Destiny 3 hingegen (wenn man es richtig macht und nicht so wie Destiny 2 unter Sony) wäre eine sichere Sache
Ich denke das ist ein Kernproblem im westlichen Management der Gaming Firmen. Sony hat ja Concord gepusht und sich schon die Hände gerieben wie viel Kohle ihnen das bringen muss und Bungie hat dasselbe mit Marathon gemacht und sich ein zweites Destiny 1 erhofft.

Ich denke das ist ein Kernproblem im westlichen Management der Gaming Firmen. Sony hat ja Concord gepusht und sich schon die Hände gerieben wie viel Kohle ihnen das bringen muss und Bungie hat dasselbe mit Marathon gemacht und sich ein zweites Destiny 1 erhofft.

Das war aber auch ein klassischer Fall von völlig überhöhten Erwartungen. Intern soll ja rumgegangen sein, dass Concord das Star Wars dieser Generation wird und mal ehrlich... jeder der mal einen Blick auf die Charaktermodelle geworfen hat, konnte auf einen Blick sehen, dass das nicht drin ist. :blushed: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom