PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
GTA 6 könnte tatsächlich das erste PS5 Spiel werden, wofür sich die Pro lohnt mit einem spürbaren Mehrwert durch die flüssigeren 40 vs. 30 Fps.

Aber wegen einem Game soviel aufzahlen? :hmm:

GTA 6 könnte tatsächlich das erste PS5 Spiel werden, wofür sich die Pro lohnt mit einem spürbaren Mehrwert durch die flüssigeren 40 vs. 30 Fps.

Aber wegen einem Game soviel aufzahlen? :hmm:

also die pro hat mir schon bei etlichen spielen nen großen mehrwert gegeben: pragmata, silent hill 2, die resident evil spiele (veronica wird das nächste), cyberpunk 2077, TLOU2, demon's souls und noch einige mehr :kruemel:

Wieso sind so viele Xbox Games Dreck? Ist schon krass auffällig.

The Office Lol GIF

Xbox-Fans, wenn Sony DigitalOnly macht:

Buuh! Sony ist das pure Böse! Sie zerstören die Gamingszene, entmachten die Spieler und rauben uns das Eigentum!

Aber wenn MS mit einem Disc to Digital Programm um die Ecke kommt, um den Leuten sanft ihre physischen Spiele abzugewöhnen, knallen bei den Grünen die Sektkorken:

YAY! Endlich! Meine Scheiben in digitale Lizenzen umtauschen, das ist die Zukunft! So wird der Übergang zur rein digitalen Diktatur viel reibungsloser! Ein Hoch auf Asha!!!

Die mentale Akrobatik, mit der man sich die eigene Doppelmoral schönredet, ist wirklich wieder auf Champions League Niveau :rofl3:

Gar nicht mitbekommen.
Hier mal ergänzend:
Erscheint für Switch 2 und Besitzer der Switch 1-Version können gratis upgraden.
Darauf habe ich lange gewartet.

gerade das gta 6 preview vom dazed magazin durchgelesen

GptMLFLXcAA7WqV.jpg

"Aber ich werde mich nicht spoilern lassen und lass es auf mich zukommen"

:labr:

Hat es denn wenigstens 60 fps? Und wirst du in 4k mit gerade mal 30 spielen? Oh und sieht es so aus wie der Trailer? :coolface:

Nur noch wenige Wochen bis das Dasein der Playstation 5 mit der Krone GTA 6 inthronisiert und gesalbed wird...💪
Einfach jeder möchte dabei sein , und der Andrang wird garantiert größer sein als die Bettvorleger Rebellion unserer Diskfreunde :goodwork:
Wohl dem der eine hat, aber auch jetzt ist es noch nicht zu spät auf das Siegerpferdchen umzusatteln und GTA 6 in der bestmöglichen Form zu spielen :)
accolade-63001-1280.jpg

was soll diese bigotterie? ich liebe meine pro halt einfach und drück das auch so aus, tut mir leid wenn du für deine hardware nicht auch so etwas emfpindest. nein das ist kein OC aber ich sehe genau so aus und mach das auch genau so :sorry:
Mir ja egal wie du deine Liebe zur Pro ausdrückst, aber wenn du im Internet damit angibst ihr zuliebe nicht mehr zu putzen dann hat es wenig mit bigotterie wenn andere das seltsam finden.
Und ja ich putze, aus hygienischen Gründen und weil es mir meine Hardware wert ist. Ich gehe auch duschen, mir und meiner Frau zuliebe.
Xbox-Fans, wenn Sony DigitalOnly macht:

Buuh! Sony ist das pure Böse! Sie zerstören die Gamingszene, entmachten die Spieler und rauben uns das Eigentum!

Aber wenn MS mit einem Disc to Digital Programm um die Ecke kommt, um den Leuten sanft ihre physischen Spiele abzugewöhnen, knallen bei den Grünen die Sektkorken:

YAY! Endlich! Meine Scheiben in digitale Lizenzen umtauschen, das ist die Zukunft! So wird der Übergang zur rein digitalen Diktatur viel reibungsloser! Ein Hoch auf Asha!!!

Die mentale Akrobatik, mit der man sich die eigene Doppelmoral schönredet, ist wirklich wieder auf Champions League Niveau :rofl3:
Ihr habt das Ding offenkundig nichtmal im allerkleinsten Ansatz verstanden. Hier findet kein Umtausch statt, aber völlig klar das Kundenservice für Team Sony pures Gift ist......und das Herr Switch in dem Fall den Sonyweg verteidigt ist maximal peinlich.
Man kann in Fable einer zum Ziel führenden Spur hinterherlaufen?
Woran erinnert mich das gerade? :coolface:
An ein übliches Feature in OW-Spielen, welches aber recht blöd in QTE-Events mit reinem Geradeauslauf ist?
Wieso sind so viele Xbox Games Dreck? Ist schon krass auffällig.
Dreck weil?

Ihr habt das Ding offenkundig nichtmal im allerkleinsten Ansatz verstanden. Hier findet kein Umtausch statt, aber völlig klar das Kundenservice für Team Sony pures Gift ist......und das Herr Switch in dem Fall den Sonyweg verteidigt ist maximal peinlich.
Gestern mal seit längerer Zeit mal wieder die Ps App geöffnet…..
IMG-1424.jpg

Mir ja egal wie du deine Liebe zur Pro ausdrückst, aber wenn du im Internet damit angibst ihr zuliebe nicht mehr zu putzen dann hat es wenig mit bigotterie wenn andere das seltsam finden.
Und ja ich putze, aus hygienischen Gründen und weil es mir meine Hardware wert ist. Ich gehe auch duschen, mir und meiner Frau zuliebe.
Wenn man nichts besseres zu tun hat, als den ganzen Tag die Wohnung zu putzen dann bitte sehr.
Jeder hat so seine Hobbies :moin:

Zurück
Top Bottom