Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Wer kennt es nicht, das PS5 60FPS Handheld.Oder auf der PS5 mit 60fps![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer kennt es nicht, das PS5 60FPS Handheld.Oder auf der PS5 mit 60fps![]()
Oder PC HandheldWer kennt es nicht, das PS5 60FPS Handheld.
Günstiger als PC Hardware sind sie dennoch weiterhin...

Mmböö. Mir wird ganz schlecht..

Wie das ROG Ally waren das Thema, korrekt.Oder PC Handheld
Wenn du schon so kleinlich bist,Sony PortalWie das ROG Ally waren das Thema, korrekt.

Auf der spielt man nichts, dort wird hingestreamt, da kann man dann auch jedes Tablet und Smartphone in den Ring werfen.Wenn du schon so kleinlich bist,Sony Portal![]()
Aba aba PC Hardware ist trotzdem deutlich teurerVon "aba aba Konsolen werden niemals 1000€ kosten, dann kann man es gleich lassen" zu "aba aba günstiger als deutlich bessere PC Hardware"
![]()
![]()
Aba aba PC Hardware ist trotzdem deutlich teurer

Ja, und im Vergleich zum PC auch eher nur ein Türstopper was Funktionalität angehtGünstiger als PC Hardware sind sie dennoch weiterhin...

Es geht doch nichts über eine Playstation 5 (Pro)gerade das gta 6 preview vom dazed magazin durchgelesen
![]()

Es geht doch nichts über eine Playstation 5 (Pro)![]()
und aus schadensfreude wenn ich an die hater denke
das macht mich alles so fertig Die PS5 war auf jeden Fall eine verdammt gute Investitiondas war damals so eine gute entscheidung sich eine zu holen, manchmal könnte ich weinen vor glückund aus schadensfreude wenn ich an die hater denke
![]()
das macht mich alles so fertig
![]()
PS5 (Pro) >> putzen offensichtlich...und dann auch noch das dreckige Ding abknutschen und ein Foto ins Internet stellen...kann man nur hoffen es ist kein OC.Es geht doch nichts über eine Playstation 5 (Pro)![]()
Jo, das war aber klar und ist der Kompromiss für solche mammutgames auf einem HH Device.
Kannst natürlich auf einem Rog Ally irgendwas mit mehr Frames spielen, wenn du über 1000 Euro übrig hast. Oder auf Steam Deck für fast 800 Euro in schlechterer Qualität als auf S2.![]()
Das PS6-Hündchen wird ebenfalls Kompromisse eingehen müssen. Mobil ist nunmal stationär in der Leistung unterlegen, dafür gegen stationär unschlagbar im Nutzen.
PS5 Pro hat im Flugzeug 0 FPS.
Fatal Frame...merkste selber..Name ist Programm.Dann zockt man halt nicht im Flugzeug, besser als sich 30 fps anzutun.
30 fps waren übrigens der Grund für mich Fatal Frame nicht zu kaufen und das auf der PS5 Pro.