Stage Tour (Spiritueller Nachfolger von Guitar Hero)

SasukeTheRipper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Ich wundere mich echt darüber, dass es hier noch keinen Thread zu Stage Tour gibt.

Im Team sind wohl einige Veteranen, die an Guitar Hero gearbeitet haben.

Finde das echt mega und werde mir ein Set mit Gitarre zulegen.

Wer im offiziellen Store bestellt, erhält übrigens Rabatte auf verschiedene Sets.

Bei mir wird es aber vermutlich einfach nur das Game + Gitarre für 135 Euro (man spart 20 Euro). Glaube Guitar Hero lag damals mit Gitarre auch bei über 100 Euro (zumindest auf der PS3).

Also könnte ich tatsächlich meine alte Hardware aus PS2 Zeiten verwenden, wäre ich auch interessiert. Hab davon noch zwei Gitarren, Schlagzeug und Mikro im Keller rumfliegen. Neukaufen würde ich aber glaube ich nicht nochmal, da dass ganze Zeug irgendwann nur noch eingestaubt in der Wohnung rumgestanden hat und Platz wegnahm.

Ich habe mir eben das Bundle mit Pro Drums, Gitarre, Mikro und Spiel geholt.

Der Preis ist mit 360€ zwar happig, aber vor einigen Jahren habe ich meine ganze Hardware aus Rock Band 2 Zeiten auf den Sperrmüll gepackt.

Wenn man sieht, mit wieviel Herzblut die Jungs und Mädels das Spiel angehen, muss man sowas einfach nur unterstützen. Ein Kumpel von mir ist auch dabei und dann wird im online Coop und vor Ort abgerockt :D

Hab mir ma das Bundle mit einer Gitarre bei Wog gekauft. Leider liefert der OG Hersteller ned in die CH. So kaufe ich dann die zweite Gitarre sobald verfügbar

Zurück
Top Bottom