Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

okay also jetzt wo das gewichts feature aus SA bestätigt wurde wer hier hat noch bock auf XXL lucia?![]()

Eine Runde Mitleid mit allen, die mit ihren Leben ganze 6 (!) Stunden ohne GTA nichts anfangen können.
Wegen 6h netflix exklusiv weini weini zu machen, ist auch mal wieder arg daneben.
Dan macht halt ein Abo 4,99€ und kündigt direkt wieder. Meine Güte...
Und wem das zu teuer ist, der wartet halt.
Wo genau ist hier das Problem?
Hatten eben wegen des Rockstar Statements so Panik es wird wieder verschoben.
Sollen wir hier einen Spendenaufruf für dich starten? Dein Getrolle nervt.
Unabhängig davon, dass ich persönlich diese "übertriebene Empörung" mit viel sinnloser Negativität auch unabhängig von diesem Fall anstrengend finde, müsst ihr nicht weiter sticheln und provozieren. Insbesondere nicht im Herstellerbereich.also ich feier deinen kampf gegen diskriminierung. btw was ist eigentlich mit den leuten ohne zeitgefühl und oder uhr? woher sollen die wissen dass die 6 stunden vorbei sind? denkt mal wieder keiner an diese menschen
Wo wurde das bestätigt?okay also jetzt wo das gewichts feature aus SA bestätigt wurde wer hier hat noch bock auf XXL lucia?![]()
Wo wurde das bestätigt?
Toller Artikel....Dazed hat einen schönen Artikel mit vielen neuen Infos zum Spiel
Link ist unter dem Cover
![]()
![]()
GTAVI: An exclusive deep dive into the video game of the decade
The pressure on Grand Theft Auto VI to deliver the holy grail of gaming is enormous – we talk to Rockstar’s epic team of creative talents to uncover its secretswww.dazeddigital.com
Da fehlt es halt primaer an der Beleuchtung. Gut möglich das die in diesem build noch nicht enpoint war.Hier übrigens ein Bildvergleich beim Prolog.
Auch wenn viele Uglification (lol) oder Downgrade schreien, finde ich sieht es viel realistischer aus. Keine Effekthascherei und Lucia sieht aus wie eine Knastbraut und nicht wie bei einem Modelshooting. Und das ist nur ein alter Build.
Müsste da nicht eher Netflix sagen, das es o.k. ist ?
Nun braucht keine arme Seele mehr extra Netflix abonnieren

Müsste da nicht eher Netflix sagen, das es o.k. ist ?
Glaube da muss man sich keine Sorgen machen, dass Netflix dort ein Minusgeschäft machtHaben sich wohl über den Tisch ziehen lassen (weiß man halt nur, wenn man den Vertrag vorliegen hat, aber Rockstar würde sonst ein Verbot aussprechen)
Nee warum, das ist nochmal gut Werbung für Netflix. Kann ja auch gut möglich sein dass das noch andere Sachen beinhaltet. Z.b. das Netflix oderen deren Logo auch im Spiel vor kommt.War sowieso die dümmste Entscheidung die Netflix je gemacht hat
Hätten das Geld dafür eher spenden sollen![]()