PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Die Kritik an der Paywall.

heuchelei hin oder her, rockstar deswegen gier vorzuwerfen, ist imo aber auch nicht ok.

ich erwarte von niemanden auf so viel geld zu verzichten nach all der arbeit und zeit die da reingesteckt wurde. ist ja keine serie die jährlich erscheint wie andere mainstream games.

gibt hoffentlich nen ordentlichen bonus für die mitarbeiter.

heuchelei hin oder her, rockstar deswegen gier vorzuwerfen, ist imo aber auch nicht ok.

ich erwarte von niemanden auf so viel geld zu verzichten nach all der arbeit und zeit die da reingesteckt wurde. ist ja keine serie die jährlich erscheint wie andere mainstream gamgames
Mit Gier meine ich eher Netflix. Ich glaube nicht das Rockstar von sich auf netflix zugegangen ist. Sowas kam ja noch nie vor. Netflix sah den Kundenzuwachs und hat es sich so mutmaßlich gedacht.

Ich habe Netflix und was für ein getrolle bitte? Ich antworte nur auf posts die mich zitieren. Geh weiter...mach Kopf zu...und konsumiere, wenn dir die Kritik gefällt

also ich feier deinen kampf gegen diskriminierung. btw was ist eigentlich mit den leuten ohne zeitgefühl und oder uhr? woher sollen die wissen dass die 6 stunden vorbei sind? denkt mal wieder keiner an diese menschen

eventuell könnte hier mal ein Mod einschreiten.

wenn du erwartest dass die hier von selbst erscheinen sieht es schlecht aus :neutral:

Im GTA-VI-Thread sind weniger Moderatoren aktiv, weswegen es ausufern kann.

einfach mit humor nehmen xD

Wäre besser du würdest aufhören die Leute hier zu beleidigen, nur weil sie anderer Meinung sind.
Jetzt auf einmal "die Leute". Wenn man absichtlich provoziert, selber schuld. Da bin ich lieber ein ganzes Jahr gebannt als "den Leuten" nicht zu sagen was ich von ihnen halte.

Ich werde was gefragt, ich antworte drauf, Troll trollt dann und ich bin der doofe wenn ich ihn dann sage was ich davon halte.

Und tu nicht so als würde ich es dauernd machen. Wenn Leute komplette Hirnschmelze bekommen wenn man sachliche Kritik äußert, ist das eher deren Problem.

Rockstar wäre dumm so ein Angebot abzulehnen. Unterstelle mir keine Heuchelei du Troll.
GHdMQxjWUAE8-Z7.png

Ist doch jetzt alles bums. Morgen wissen wir alle mehr. Die ersten bei Netflix, der Rest dann später bei YouTube etc.
Hätte nicht gedacht das mich die Leaks dann doch so hypen. Gut das ich PS5 Pro nicht verkauft habe :D

Zurück
Top Bottom