KoenigVonBayern
L13: Maniac
- Seit
- 20 Feb 2017
Sollen wir hier einen Spendenaufruf für dich starten? Dein Getrolle nervt.Die Kritik an der Paywall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollen wir hier einen Spendenaufruf für dich starten? Dein Getrolle nervt.Die Kritik an der Paywall.
Ich habe Netflix und was für ein getrolle bitte? Ich antworte nur auf posts die mich zitieren. Geh weiter...mach Kopf zu...und konsumiere, wenn dir die Kritik gefälltSollen wir hier einen Spendenaufruf für dich starten? Dein Getrolle nervt.
Die Kritik an der Paywall.
Mit Gier meine ich eher Netflix. Ich glaube nicht das Rockstar von sich auf netflix zugegangen ist. Sowas kam ja noch nie vor. Netflix sah den Kundenzuwachs und hat es sich so mutmaßlich gedacht.heuchelei hin oder her, rockstar deswegen gier vorzuwerfen, ist imo aber auch nicht ok.
ich erwarte von niemanden auf so viel geld zu verzichten nach all der arbeit und zeit die da reingesteckt wurde. ist ja keine serie die jährlich erscheint wie andere mainstream gamgames
Ich habe Netflix und was für ein getrolle bitte? Ich antworte nur auf posts die mich zitieren. Geh weiter...mach Kopf zu...und konsumiere, wenn dir die Kritik gefällt
An Idioten wie dich ohne Zeitgefühl denkt keiner. Na sowas aber auch.also ich feier deinen kampf gegen diskriminierung. btw was ist eigentlich mit den leuten ohne zeitgefühl und oder uhr? woher sollen die wissen dass die 6 stunden vorbei sind? denkt mal wieder keiner an diese menschen
Will man halt nicht kapieren, dafür lieber Trollen.Warum Netflix diesen Deal gemacht hat ist doch offensichtlich
![]()
So gut verdienen Firmen, weil ihr vergesst, eure Abos zu kündigen
Eine Studie hat untersucht, wie viel Gewinn Firmen mit der Vergesslichkeit machen.futurezone.at
Sollte Netflix gezahlt haben, ist Rockstar gierig.Mit Gier meine ich eher Netflix. Ich glaube nicht das Rockstar von sich auf netflix zugegangen ist. Sowas kam ja noch nie vor. Netflix sah den Kundenzuwachs und hat es sich so mutmaßlich gedacht.
Rockstar wäre dumm so ein Angebot abzulehnen. Unterstelle mir keine Heuchelei du Troll.Sollte Netflix gezahlt haben, ist Rockstar gierig.
Sollte Netflix gezahlt haben, ist Rockstar gierig.

Sollte Netflix gezahlt haben, ist Rockstar gierig.

An Idioten wie dich ohne Zeitgefühl denkt keiner. Na sowas aber auch.
eventuell könnte hier mal ein Mod einschreiten.

Im GTA-VI-Thread sind weniger Moderatoren aktiv, weswegen es ausufern kann.

Jetzt auf einmal "die Leute". Wenn man absichtlich provoziert, selber schuld. Da bin ich lieber ein ganzes Jahr gebannt als "den Leuten" nicht zu sagen was ich von ihnen halte.Wäre besser du würdest aufhören die Leute hier zu beleidigen, nur weil sie anderer Meinung sind.
Rockstar wäre dumm so ein Angebot abzulehnen. Unterstelle mir keine Heuchelei du Troll.
Hä? So oder so, laut dir mache ich es wohl falsch. Warum nutzt ihr den nicht als Avatar? Wäre doch passend für alle, dir die Paywall nicht schlimm finden. Zeigt sehr schön wohin es zukünftig geht mit Exklusiven Trailern.