PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
mmm glitcher 3 hab ich nie gespielt. verbessern zum vierten mal das KS hab ich mitbekommen xD ich bin nicht komplett uninteressiert aber ich glaub ich würd eher in die serie mit W4 einsteigen, ich les von zu vielen das sie das spiel aufgrund des gameplays abbrechen

cyberpunk 2 allerdings da wäre ich sofort am start und angeblich sollte doch auch ein 2077 2D brawler kommen von wayforward aber das wurde leider auch nicht gezeigt

Dieses meme über das KS von W3 ist halt mitlerweile auch nur noch dumm.
Das KS war nicht das Highlight und nicht so crisp wie bei den Souls Spielen aber auch nicht so mies wie viele bis heute tun. Und bei weitem besser als das KS von etlichen anderen 3rd Person Action Adventures. Oder gar so omega shice wie bei Elder Scrolls
Mitlerweile ist es sogar ziemlich rund.

Aber trotzdem spielt man W3 nicht allein wegen dem KS

Wobei das Gameplay in cyberpunk jetzt auch nicht überragend war….im Prinzip nur Kurzschluss Hack plus katana ….ftw :coolface:

Hab auch nen HAcker gespielt und bei etwas über der Hälfte abgebrochen weil total broken OP und ohne jeglichen Anspruch. War qausi God Mode Cheat Code.
Hab dann die anderen beide Wege gespielt (Melee, Shooter) und hat sich wunderbar gespielt.

Obacht Lerngefahr:
Spiele keine OP Builds und nutze keine Exploits und schon machen die Sachen wieder Spaß

Dann möchte ich zukünftig aber nicht mehr lesen müssen das From Software Fans diesen Spaß in zukünftigen Soul games gatekeepen, nur weil sie sicher gehen wollen das zukünftige Spieler genau den gleichen Spaß erleben sollten.

Dann möchte ich zukünftig aber nicht mehr lesen müssen das From Software Fans diesen Spaß in zukünftigen Soul games gatekeepen, nur weil sie sicher gehen wollen das zukünftige Spieler genau den gleichen Spaß erleben sollten.

What?

Come On What GIF by MOODMAN

Dieses meme über das KS von W3 ist halt mitlerweile auch nur noch dumm.
Das KS war nicht das Highlight und nicht so crisp wie bei den Souls Spielen aber auch nicht so mies wie viele bis heute tun. Und bei weitem besser als das KS von etlichen anderen 3rd Person Action Adventures. Oder gar so omega shice wie bei Elder Scrolls
Mitlerweile ist es sogar ziemlich rund.

Aber trotzdem spielt man W3 nicht allein wegen dem KS

Hab auch nen HAcker gespielt und bei etwas über der Hälfte abgebrochen weil total broken OP und ohne jeglichen Anspruch. War qausi God Mode Cheat Code.
Hab dann die anderen beide Wege gespielt (Melee, Shooter) und hat sich wunderbar gespielt.

Obacht Lerngefahr:
Spiele keine OP Builds und nutze keine Exploits und schon machen die Sachen wieder Spaß
Unabhängig davon ist das Game/Gunplay nur mittelmäßig fand das Game generell bisschen overhyped :nix:

Ahh ok.

Hab btw schon öfter gesagt das ich kein problem mit mehreren SG in Souls hätte und das toxische ablehnen davon gatekeeping per Definition ist

Du kannst dir defacto das Spiel *deutlich* erleichtern, was einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad gleich kommt. Aber die Heuli Heuli Weini Weini-Crowd weigert sich ja diese Optionen zu nutzen. :nix: :pcat: :nyanwins:

Du kannst dir defacto das Spiel *deutlich* erleichtern, was einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad gleich kommt. Aber die Heuli Heuli Weini Weini-Crowd weigert sich ja diese Optionen zu nutzen. :nix: :pcat: :nyanwins:

Ich weiß das war aber nicht der Punkt.

Jeder der behauptet die Souls games würden sich durch ihren Schwirigkeitsgrad auszeichnen und ider sich was drauf einbilden, hat souls eh nicht gerafft.

Immer wieder diese Märchen. Als wenn die PS5 Pro auch nur annäherend an einen Mittelklasse-Gaming PC rankommen würde. Die hat ja schon mit der Einsteigerklasse zu kämpfen. 4k/60FPS. Bestimmt.
Du meintest sicher die PS5 die mit jeden Mittelklasse PC den Boden aufwischt. Die Pro spielt in einer ganz anderen Liga. Witzig ist ja das PC Bros immer noch von Highend PC reden wenn sie in 1080p und der schlechtesten Version zocken. Den PC Markt gings noch nie schlechter als heute. Keine Top Hardware mehr, unfassbare Preise, Hardware-Verkäufe auf absoluten Tiefstand, Gebrauchtmarkt für Hardware explodiert, Softwareverkäufe und CCUs auf lächerlichen Tiefstand. Wie kann man das mit Abstand schlechteste Gamingsystem, wenn man den PC überhaupt so nennen kann, verteidigen?🙄 Es ist der pure Neid🤷‍♂️

Auf metacritic 91% und alle sprechen von einem famosem Port mit stabilen 30 fps, die nur selten mal leicht runtergehen wenn zuviel los ist.

Glaub ich jetzt diesen 30 Reviews oder selektiv nur der gamepro?

Schwierig…

🤔

Zurück
Top Bottom