Man bittet darum Super Mario 64 hier nicht einzubringen, dann aber Crossworlds ins Spiel zu bringen und nicht klar damit zu kommen das es Fans hat und noch diese zusätzlich als plump bezeichnen obwohl es Wertungstechnisch nah an MKW ist....kann man sich nicht ausdenken. Zuerst von einem anderen User random in MKW und jetzt hier, kann man schon vom N Lager als "Neid" gegenüber den Spiel zu bezeichnen obwohl sich das Game eh nicht gut verkauft hat und ihr das absolut nicht nötig habt.
Egal welchen Beitrag man von dir liest, meistens trägst du nix zum eigentlichen Thema bei ohne dabei gegen Leute zu schießen wie hier mal wieder. Ist nix gegen dich persönlich aber ich würde mal nachdenken warum du in der Vergangenheit die ein oder andere Sperre eingefangen hast und eventuell einfach mal andere Meinungen akzeptieren. Würde einigen hier gut tun die schon eine Sperre kassiert haben.
Besonders wenns um Zelda geht hängst du an einer extrem kurzen Zündschnur und kommst mit anderen Meinungen nicht klar.
Es ist wie
@tialo selber schon gesagt hat, OoT war zur damaligen Zeit absolut beeindruckend und ein Meisterwerk. Aber sowohl die alte Grafik aus der N64 Zeit (da hält nunmal Pixelgrafik und Cellshading besser) sowie Gameplay (alleine schon beim Kampfsystem) hat sich aus heutiger Zeit einfach nicht gut gehalten und braucht da Feinschliff. Wenn man das nicht sehen kann, sorry das ist dann einfach nur verblendet.

Würde vielleicht auch nicht bei allen 100% zustimmen aber bei vielen Dingen gebe ich ihm schon Recht.
Es geht nicht darum Mario64 nicht zu erwähnen, sondern darum, es nicht unbegründet schlecht zu reden. So schwer waren meine Worte im Kontext nicht zu verstehen. Also schenk dir deinen pseudo Vorwurf, der jeglicher Logik entbehrt.
Warum sollte es mich interessieren, ob Crossworlds wertungstechnisch nah an Mario Kart World ist? Ich kann selber denken und darüber entscheiden, ob das gerechtfertigt ist. Bei Mario Kart World, kann ich beide Seiten verstehen, ich kann die Kritikpunkte teilweise nachvollziehen, aber viele übertreiben auch und sehen deswegen nicht mehr das, was MKW gut und richtig macht.
Ich habe auch bisher nie ein schlechtes Wort über Sonic Crossworlds oder irgendeinen anderen Sega/Sonic Racer verloren. Ich habe nichts gegen die Games. Aber deren Fans versuchen dann beispielsweise Mario Kart World schlecht zu reden. Oder wie hier, wenn dann jemand der Crossworlds feiert, ein Spiel was voller Kritikpunkte ist, versucht Ocarina of Time als "nicht gut" hinzustellen, dann kannst du mir oder den Mario Kart World Fans nicht vorwerfen, dich mal daran zu erinnern, dass deine präferierten Games, auch gut auseinander zunehmen sind.
Meine Beiträge hier, die immer um Ocarina of Time gehen, tragen nichts zum Thema Ocarina of Time Remake bei... wahrscheinlich meinst du die Timeline Diskussion, bei der du natürlich außer acht lässt, dass Ocarina of Time sehr damit zusammenhängt und vor Allem, ich die hier nur erwähnte, weil jemand anderes die vorher hier erwähnte.
Und komm mir nicht mit "Pixelgrafik ist zeitloser111!!"... was trägt es zum Thema bei, dass "deine" Meinung eine Ansammlung aus nachgeplapperten und unterkomplexen Thesen ist, die man nicht nur tausendmal vorher ertragen musste, die dazu aber auch noch, falsch sind.
Was nützt es, wenn Pixelgrafik glattgeleckter ist, wenn N64 Grafik viel mehr Abwechslung bietet, da es mehr unterschiedliche Ambiente auffuhr, weil es Lichtstimmungen damals besser hervorheben und darstellen konnte. Pixelgarfik altert nicht besser, das ist nur die erste undurchdachte und oberflächliche Annahme.
@tialo
Nein, 90% der Rätsel in Ocarina of Time sind keine Standardkost heutzutage, wo sind die Beispiele die das belegen sollen? Du reduzierst die Dungeons auch hauptsächlich immer auf Schiebe- und Schalter-Rätsel. Damit zeigst du nur, dass du kaum noch was über das Spiel weißt. Ich habe nicht umsonst erwähnt, dass das Dungeon-System in OoT auf Item spezifische Rätsel beruht, die keine Schiebe- und Schalter-Rätsel sind. Jeder einzelne Dungeon hat seine einzigartigen Rätsel die um ein Item herumgebaut wurden. Was jedes Mal auch zu neuem Gameplay führt. Nichts davon ist außerhalb der Zelda-Reihe einfach zu finden und schon gar nicht mit einer gigantischen Oberwelt.
Fortnite-Kiddies sind nicht die primäre Zielgruppe? Aber die von japanischen Rollenspielen (Xenoblade), westlichen Rollenspielen (Skyrim, Wichter 3) oder von Souls-Like sind es? Warum hat Fortnite jetzt plötzlich keine "Fantasie-Abenteuer-Welten" mehr?
Ihr bewertet Ocarina of Time zu oberflächlich. Deine Bespiele und Vergleiche haben das auch verdeutlicht. Es geht dir um Spektakel und aufgeblähtem Protz. Aber die Qualitäten des Spiels, sind nicht immer die die man auf den ersten Blick sieht, es können auch unscheinbarere sein. Ihr redet über Glanz anstelle von Substanz.