Haru
Gesperrt
Das ist Satire oder?! Das muss ein schlechter Scherz sein?! Das ist nicht echt oder?! WtfJa, ich kanns auch kaum erwarten, welche Teufelei sich die Serienmacher eingefallen lassen haben. Hier ein kurzer Vorgeschmack
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Satire oder?! Das muss ein schlechter Scherz sein?! Das ist nicht echt oder?! WtfJa, ich kanns auch kaum erwarten, welche Teufelei sich die Serienmacher eingefallen lassen haben. Hier ein kurzer Vorgeschmack
![]()
![]()

vorsicht. könnte auch divers sein, die gute.ich will auch so eine frisur wie die zweite von links.![]()
Zurück ins Studio, um einen neuen Banger aufzunehmen? Sehr gernSehen aus als ob es ne Band wäre auf dem Weg zum Mittelerde Vision Songcontest…
Der Unterhaltungswert ist jedenfalls enorm. Nur darauf kommt es doch an![]()

das hat ja nichts mit einem inklusionsbeautragten zu tun. das bild triggert ja nicht durch irgendeinen aufgezwungenen woke/queer kontext, sondern dadurch das die beiden mittleren figuren aussehen, wie aus dem kasperle theater. aber ja, denen wird schon bewusst sein, was für einen mumpitz sie da auf film gebannt haben, denn sonst wären nicht alle kommentarspalten deaktiviert worden.also wenn das ein offizielles Promo Pic ist (wovon ich ausgehe), dann muss da schon eine gewisse Trotzigkeit der Showrunner dahinter stecken, weil die leben ja auch nicht isoliert in einer Bubble ohne die - sagen wir mal höflich - bislang durchwachsene Resonanz des Publikums mitbekommen zu haben.
zu Seaons 3 so ein "in your face, haters!" Motiv abzuliefern mutet an, als ob da die eigens angeheuerte Inclusion Consultant von Amazon wieder ihren Willen gekriegt hat.
Eben, es ist egal wer oder was da im Kostüm steckt. Es sieht einfach Kacke aus und kaum wer hat danach gefragt.das hat ja nichts mit einem inklusionsbeautragten zu tun. das bild triggert ja nicht durch irgendeinen aufgezwungenen woke/queer kontext, sondern dadurch das die beiden mittleren figuren aussehen, wie aus dem kasperle theater. aber ja, denen wird schon bewusst sein, was für einen mumpitz sie da auf film gebannt haben, denn sonst wären nicht alle kommentarspalten deaktiviert worden.