PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Überraschung.

PS: gibt ein weiteres Video. Er scheint noch alles rausholen zu wollen, bevor er kurz vor Netflix Lucia leakt.
Gamestore Gameplay.
Leider ist mein Englisch nicht so gut.

hoe.png

Von den Entwicklern hat offensichtlich nie auch nur ein einziger mal versucht am Strand/ im Sand Fahrrad zu fahren. Klar ein Spiel muss nicht 100% realistisch sein, aber das ist echt lächerlich :enton:

Da du bereits gesagt, dass dir die Leaks reichen und dass das Spiel nichts für dich ist, sollte jeder weitere Kommentar von dir als Spam eingestuft werden. Bei Häufung sollten Mods langsam Threadbanns aussprechen. ^-^

Zum Video: Ja das mit dem Fahrrad auf Sand ist immersionsbrechend, aber gut, man muss irgendwo die Balance zwischen Realo Gameplay und Spielspaß halten. Sonst dauert es ewig, hier von A nach B zu kommen. Händisch tanken muss man hoffentlich auch nicht. :enton:

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Da du bereits gesagt, dass dir die Leaks reichen und dass das Spiel nichts für dich ist, sollte jeder weitere Kommentar von dir als Spam eingestuft werden. Bei Häufung sollten Mods langsam Threadbanns aussprechen. ^-^

Zum Video: Ja das mit dem Fahrrad auf Sand ist immersionsbrechend, aber gut, man muss irgendwo die Balance zwischen Realo Gameplay und Spielspaß halten. Sonst dauert es ewig, hier von A nach B zu kommen. Händisch tanken muss man hoffentlich auch nicht. :enton:

Das ist berechtigte Kritik. Es wurde ja das blaue vom Himmel versprochen und die Leaks zeigen leider, dass kaum etwas davon gehalten wurde. Ich finde das schon sehr enttäuschend und hatte da einfach deutlich mehr erwartet.

Erstmal die Nachbarschaft erkunden und alles anschauen. Dann bisschen fahren, und erkunden. Anschließend Missionen
Sobald Free-Roaming verfügbar ist, mich ins Auto setzen, einfach Richtung Nord losfahren und es auf mich wirken lassen. Ganz gemütlich ohne konkrete Ziele und schauen. Wenn keine künstliche Barriere eingebaut ist (z.B. Wanted-Level), dann einfach bis zur Nordküste und wieder über die Berge in den Süden bis zum KeyWest (bzw. bis zur Militärbasis, wenn die Leak-Karte) aktuell ist.
Ich mach in der Regel immer erstmal einiges an Missionen, bis man wirklich im Spiel drin ist. Danach geht es zu den Sidequests die einen dann in die Quere kommen. Erst dann beginnt bei mir das richtige erkunden der Map.
Gute Frage, ein bisschen von allem vielleicht...
So hab ich es mit GTA5 gestern auch gemacht. Erstmal wieder ein paar Missionen... Kann mich an vieles nicht merh erinnern nach fast 10 Jahren was cool ist.
bei jedem neuen gta läuft der anfang bei mir und das erkunden der map wie bei einem ritual ab :D

GTA III -> mit dem kuruma und 8-ball in den red light district gefahren und sobald man dann frei erkunden konnte, bin ich erstmal überall in portland rumgefahren und hab mir alles angeschaut. hab auch direkt versucht die grenzen auszutesten und über die brücke nach staunton zu springen.

GTA VC -> mit der vespa und michael jackson im radio in vc rumgecruised, das wird für mich ebenfalls ein unvergesslicher moment bleiben. es macht einfach spaß, zu anfang sowas wie die pizzalieferanten missionen zu machen, weil man so ein bisschen die map kennenlernt und gleichzeitig direkt geld verdient.

GTA SA -> nach der intro-mission erstmal mit dem bmx auf den highway und so weit geradelt, wie man konnte. ich weiß noch genau, wie mich die schiere größe der map damals komplett umgeblasen hat.

bei VI wird es genau so laufen. ich mach erstmal das intro und dann nehm ich mir einfach die zeit, ohne festes ziel durch die gegend zu fahren und mir alles anzuschauen :shaded: bin nur gespannt ob wir dann jason spielen werden oder lucia :pokethink:

🙏🙏🙏
Leute vielen lieben Dank für die Antworten, endlich haben mal paar User zu ihrer Art wie das Spiel losgeht was geschrieben.
Auch sehr ähnliche Antworten.

Thx, das wird ein grenzenloser Spaß im November :banderas:

Welt erkunden + Missionen = 5 Minuten.
Nudist Town + Night Club = 5 Stunden.

night-out-dancing.gif

OMG dieses Gif :party: :party: :party: :aargh::aargh::aargh::aargh:
Du bist doch mein lieblings Pika Ulti :love:

Ja...nein, so funktioniert das mit dem "Code" nicht :coolface:

Außerdem nicht zu kompliziert denken, GTA hatte auf PC schon immer Custom-Songs die man einfügen konnte, sofern man die mp3 hatte.

Ich glaube jedenfalls nicht das der Leak von 2025 ist, das ist noch in keinem guten Zustand.
Denke die Software für die Map, Texturen, Mechanik usw sind von 2023, wie die Hacker gesagt haben.

1q1q1q1q.jpg

Wir werden es ja in 2 Tagen sehen :banderas: :banderas: :banderas:

Das ist berechtigte Kritik. Es wurde ja das blaue vom Himmel versprochen und die Leaks zeigen leider, dass kaum etwas davon gehalten wurde. Ich finde das schon sehr enttäuschend und hatte da einfach deutlich mehr erwartet.
Was wurde denn nd eingehalten, es ist halt ein RDR2 mit besserer Grafik im GTA Gewand. Ich weiß ja nd was einige erwarten 2040 Film Grafik auf aktueller Konsolen Technik? :rofl3:

Ich glaube jedenfalls nicht das der Leak von 2025 ist, das ist noch in keinem guten Zustand.
Denke die Software für die Map, Texturen, Mechanik usw sind von 2023, wie die Hacker gesagt haben.

1q1q1q1q.jpg

Wir werden es ja in 2 Tagen sehen :banderas: :banderas: :banderas:

Das ist nicht von dem Leaker, sondern von einem Nachahmer. Und die Build ist aufgrund der Songs, defintiv nicht älter als 2025.

Das ist nicht von dem Leaker, sondern von einem Nachahmer. Und die Build ist aufgrund der Songs, defintiv nicht älter als 2025.

ok wenn du das sagst, dann glaube ich das.
aber ich glaube 100% nicht das die final version so aussehen wird wie in den leaks,
dafür sind sie viel zu verbugt.

es sieht traumhaft aus, aber auch mit pop ups und unmengen fehlern:

HQkVRJgbgAAxLdI

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Naja was glaubst du? Das ist ein Jahr vor Release und die machen nichts anderes als Bugfixing.

(und verschieben kann man immer noch, wenn es drauf ankommt, es sei denn es ist egal und wir haben wieder ne GTA4 Situation :coolface: )

es sieht traumhaft aus, aber auch mit pop ups und unmengen fehlern:

Wolltest du da nicht nen Spoilertag setzen?

Könnte außerdem ein wenig voller sein, es sei denn das ist Tageszeit abhängig.

Die ganzen Details sind schon Wahnsinn, das ist aus dem Game Shop Video

We came together xD
Remasters of the Remakes

image.png

Zuletzt bearbeitet:
Gerade der beach leaks ist wieder phantastisch und kommt ehr Nähe an den Trailer. Sehr sehr viele Leute am Strand, der Sand und das Meer sieht auch traumhaft aus.
Selbst die Handydisplays der strandbesucher Leuchten im Schatten.
Da kommt was wirklich großes.
Das wird so geil im November. Ich glaube ich verlängere meinen Urlaub.

Zurück
Top Bottom