bei jedem neuen gta läuft der anfang bei mir und das erkunden der map wie bei einem ritual ab
GTA III -> mit dem kuruma und 8-ball in den red light district gefahren und sobald man dann frei erkunden konnte, bin ich erstmal überall in portland rumgefahren und hab mir alles angeschaut. hab auch direkt versucht die grenzen auszutesten und über die brücke nach staunton zu springen.
GTA VC -> mit der vespa und michael jackson im radio in vc rumgecruised, das wird für mich ebenfalls ein unvergesslicher moment bleiben. es macht einfach spaß, zu anfang sowas wie die pizzalieferanten missionen zu machen, weil man so ein bisschen die map kennenlernt und gleichzeitig direkt geld verdient.
GTA SA -> nach der intro-mission erstmal mit dem bmx auf den highway und so weit geradelt, wie man konnte. ich weiß noch genau, wie mich die schiere größe der map damals komplett umgeblasen hat.
bei VI wird es genau so laufen. ich mach erstmal das intro und dann nehm ich mir einfach die zeit, ohne festes ziel durch die gegend zu fahren und mir alles anzuschauen

bin nur gespannt ob wir dann jason spielen werden oder lucia