JethroTull
L17: Mentor
Reborn kann sich auch auf den Grafikstil beziehen siehe Wind Waker E3 Trailer 2002 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und deutsche Vertonung bei allen Charakteren darf natürlich auch nicht fehlenDas wäre sogar sehr gut. Alte Dungeons mit neuen Rätseln und noch eine Handvoll neuer Dungeons plus eine viel größere Stadt ist eigentlich oberste Pflicht. Auch die Bildschirmtexte müssen angepasst und erweitert werden damit so etwas wie eine zusammenhängende Story erzählt werden kann.

Nur Link darf weiterhin nicht sprechen. Vielleicht wird die Handlung des Films, der in 2027 kommen soll, mit in den Stoff des Remakes verwoben.Und deutsche Vertonung bei allen Charakteren darf natürlich auch nicht fehlen![]()
Bei der Art und Weise des Teasers, würde ich aber ehrlich gesagt auch eher deutliche Änderungen und Modernisierungen erwarten. Das war ja von der Gestaltung her schon klar entfernt von bspw dem 3DS Remake.
Und deutsche Vertonung bei allen Charakteren darf natürlich auch nicht fehlen![]()

Ich freue mich wirklich darauf, das mit ihm zusammen zu erlebenSo muss es sein und das gute Spielzeug wird traditionell an den Nachwuchs weitergegeben. Meinen Respekt. So geht das.
. Ich hoffe, dass er die selbe faszination für dieses Abenteuer entwickelt wie ich damals.Würde mir überhaupt nichts draus machen auch wenn es ihm nicht gefällt.Ich freue mich wirklich darauf, das mit ihm zusammen zu erleben. Ich hoffe, dass er die selbe faszination für dieses Abenteuer entwickelt wie ich damals.
Ich hoffe daher schon, dass man am Original bleibt. Gerne mit Verbesserungen, aber im Kern sollte das Original erhalten bleiben. Ein Remake im BotW Stil würde ich überhaupt nicht begrüßen.

Würde fabelhaft mit deinen Kindern auskommen. Die wissen was gut ist. Nur Minecraft habe ich noch nicht getestet. Mein Neffe war süchtig danach. Wahrscheinlich immernoch.Kinder haben eh ihren eigenen Kopf und Geschmack. Meine zocken gern Pokemon, Mario, Kirby, Smash Bros, DK Bananza und Zelda BotW aber am Ende geht absolut nichts über Minecraft![]()
Der Teaser zeigt einen "Teppich" und fast 1:1 eine Szene aus dem Original (sogar die Stimme von Link scheint gleich zu sein). Wo hat jetzt der Teaser größere Änderungen / Modernisierungen angedeutet?
Hä? Das komplette Design von Link und die Gestaltung seiner Wohnung sahen doch schon vollkommen anders aus als damals Im 3DS Remake oder als im N64 Original. Der Grafikstil generell sieht komplett anders aus. Da sollte direkt klar sein, dass das offensichtlich KEIN aufgehübschter 3DS Port a la LM2HD sein kann
Eben. Wäre auch absolut geil. Warum nicht ?Achso, du wolltest darauf hinaus, dass man zumindest schon mal komplett neue 3D-Modelle gesehen hat.
Damit könnte es aber ja immer noch ein StarFox-like Remake sein.
Eben. Wäre auch absolut geil. Warum nicht ?
Man wird ja nicht gezwungen es zu kaufen und wenn es jemandem nicht gefällt hört die Erde auch nicht auf sich zu drehen.

Man wird ja nicht gezwungen es zu kaufen und wenn es jemandem nicht gefällt hört die Erde auch nicht auf sich zu drehen.

Das mit dem LA Remake ist zwar ein Punkt, aber ich finde das ist als Top Down Zelda deutlich besser gealtert, weshalb da damals nicht viel überarbeitet werden musste, außer hauptsächlich die Grafik. Sowas funktioniert meiner Meinung bei OoT nicht so einfach, weil halt 3D und mit viel komplexeren Leveldesign und Gameplaymechaniken.Je näher der Release kommt, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, dass wir tatsächlich "nur" eine grafisch aufpolierte Version bekommen, die sicher die ein oder andere QoL-Optimierung spendiert bekommt. An inhaltliche Erweiterungen glaube ich irgendwie nicht - und das wäre für mich schon ein kleiner Downer. Beim Remake von Link's Awakening hätte man genauso argumentieren können. Es war ursprünglich ein Titel auf dem GameBoy, hatte fast 30 Jahre auf dem Buckel, für heutige Verhältnisse wenig Content/zu klein etc. Das hat Nintendo nicht davon abgehalten, es 1:1 auf die Switch zu bringen. Das zusätzliche Minispiel zähle ich mal nicht.
Nun hat Link's Awakening aber längst nicht den Status eines Ocarina of Time. Und hier fußt meine Hoffnung. Es ist DAS Flaggschiff innerhalb der Zelda-Franchise. Angesichts dieser Bedeutung baut man das Spiel ja eventuell aus und erweitert es. Ich hoffe es sehr.
In ein paar Wochen wissen wir sicher mehr. Ich gehe davon aus, dass es eine eigene Direct bekommt.![]()
Je näher der Release kommt, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, dass wir tatsächlich "nur" eine grafisch aufpolierte Version bekommen, die sicher die ein oder andere QoL-Optimierung spendiert bekommt. An inhaltliche Erweiterungen glaube ich irgendwie nicht - und das wäre für mich schon ein kleiner Downer.
Warum sollte es überhaupt inhaltliche Erweiterungen geben? Ocarina of Time war rund, fertig und perfekt so wie es war. Inhaltliche Erweiterungen wären maximal ein netter Bonus, aber die einfach mal von Anfang an zu erwarten ist viel zu viel.