Billiger wirds wohl nicht mehr.Bei Amazon kostet GTAVI(PS5) gerade 63,20€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Billiger wirds wohl nicht mehr.Bei Amazon kostet GTAVI(PS5) gerade 63,20€
Merci, gleich geschnappt!63,20€ bei Amazon.de
Oder halt bei Media Markt mit 20€ PSN store Coupon. Wäre dann sozusagen die Ultimative Edition für 80€ statt 100€.Billiger wirds wohl nicht mehr.
Bei mir ebenfalls, werde mir am Donnerstag noch das Netflix Ding geben und dann ist Schluss bis zum Release. Will ja auch noch selbst Sachen im Game entdecken usw.Bei mir wars das jetzt mit den Leaks
Für knapp 60 kannst nichts sagen. Auch mal mitgenommen.Merci, gleich geschnappt!
Oder direkt die Ultimate Edition im PSN mit günstigem Guthaben haben. Hab so die Ultimate Edition für 74,47 € bekommen.Ja und dann auf günstiges Guthaben warten fürs Upgrade. Fertig!
Wenn man auf Ultimate upgraded ,zahlt man doch nur 80 dann?!Ja und dann auf günstiges Guthaben warten fürs Upgrade. Fertig!
Oder direkt die Ultimate Edition im PSN mit günstigem Guthaben haben. Hab so die Ultimate Edition für 74,47 € bekommen.
Ich habe ja ganz normal 99,99 € im PSN bezahlt. Die 100 € Guthaben haben mich nur 74,47 € gekostet. Rockstar verliert also keinen Cent. Und nur weil ich mir 25 € gespart habe geht $ony oder R* nicht dran kaputt.Wer trägt denn bei sowas eigentlich den Verlust?
Weil Rockstar bekommt ja ihre 70% von den 99,99€ Verkaufspreis… (wobei stimmt auch nicht ganz, eher 70% vom Nettopreis)
In der Form ist Code in a Box dann ja doch ganz gut.![]()
Bei mir ebenfalls, werde mir am Donnerstag noch das Netflix Ding geben und dann ist Schluss bis zum Release. Will ja auch noch selbst Sachen im Game entdecken usw.
Und nur weil ich mir 25 € gespart habe geht $ony oder R* nicht dran kaputt.

Was ist bei der upgrade jetzt alles dabei? Keine lust da durchzulesenWenn man auf Ultimate upgraded ,zahlt man doch nur 80 dann?!
Edit: Grad geschaut, ja das Upgrade kostet 20 Euro.

Wo findet man diese günstige guthaben?Ich habe ja ganz normal 99,99 € im PSN bezahlt. Die 100 € Guthaben haben mich nur 74,47 € gekostet. Rockstar verliert also keinen Cent. Und nur weil ich mir 25 € gespart habe geht $ony oder R* nicht dran kaputt.
Ich habe ja ganz normal 99,99 € im PSN bezahlt. Die 100 € Guthaben haben mich nur 74,47 € gekostet. Rockstar verliert also keinen Cent. Und nur weil ich mir 25 € gespart habe geht $ony oder R* nicht dran kaputt.

Immerhin wissen wir jetzt durch den letzten Leak das R* die Eier in der Hose hat in der heutigen Zeit ALLES zu zeigen und sich offensichtlich einen scheiß für irgendwelche Befindlichkeiten interessiert![]()

Der Kommentar wird abgespeichertImmerhin wissen wir jetzt durch den letzten Leak das R* die Eier in der Hose hat in der heutigen Zeit ALLES zu zeigen und sich offensichtlich einen scheiß für irgendwelche Befindlichkeiten interessiert![]()
Natürlich kommst du direkt um die EckeDer Kommentar wird abgespeichert