Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Ah, geht es wieder um Star Citizen? Dann weiß man ja was Sache ist. Sowas aber auch![]()
denke ich mir bei jedem deiner wolverine und gta 6 posts auch immer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, geht es wieder um Star Citizen? Dann weiß man ja was Sache ist. Sowas aber auch![]()

Ein pralles Konto für den Hersteller eines Produkts durch dieses Produkt ist quasi die Definition von einem Erfolgsprodukt und ein Flop das Gegenteil.wenn dein maßstab für erfolg das pralle geldkonto von chris roberts ist dann hast du recht, star citizen ist ein voller erfolgdanke für diesen einblick in deine denke
Ein pralles Konto für den Hersteller eines Produkts durch dieses Produkt ist quasi die Definition von einem Erfolgsprodukt und ein Flop das Gegenteil.
Das war ein kostenfreier Einblick in logisches Denken.....gern geschehen.
hör vielleicht auf mit dem was du "logisches denken" bezeichnest und wechsel die perspektive von chris roberts brieftasche zu den leuten die tausende euros investiert haben und die seit 14 jahren auf ein funktionierendes spiel warten, dann kommst du schon darauf warum ich (und so ziemlich das gesamte internet) star citizen als flop bezeichneSo ziemlich das ganze Internet beschäftigt sich überhaupt nicht mit SC, noch weniger jene die es als Flop betrachten.sind gauner die alte omas per enkeltrick abziehen auch absolute erfolgtypen für dich? die haben ja durch ihr produkt ein pralles kontohör vielleicht auf mit dem was du "logisches denken" bezeichnest und wechsel die perspektive von chris roberts brieftasche zu den leuten die tausende euros investiert haben und die seit 14 jahren auf ein funktionierendes spiel warten, dann kommst du schon darauf warum ich (und so ziemlich das gesamte internet) star citizen als flop bezeichne

No exact data or official statistic shows what percentage of overall internet discussions or traffic is about Star Citizen. It is a very small fraction of total global web activity. However, the game maintains an active, dedicated community across Reddit, YouTube, and specialized forums.

denke ich mir bei jedem deiner wolverine und gta 6 posts auch immer![]()

sind gauner die alte omas per enkeltrick abziehen auch absolute erfolgtypen für dich? die haben ja durch ihr produkt ein pralles kontohör vielleicht auf mit dem was du "logisches denken" bezeichnest und wechsel die perspektive von chris roberts brieftasche zu den leuten die tausende euros investiert haben und die seit 14 jahren auf ein funktionierendes spiel warten, dann kommst du schon darauf warum ich (und so ziemlich das gesamte internet) star citizen als flop bezeichne

So ziemlich das ganze Internet beschäftigt sich überhaupt nicht mit SC, noch weniger jene die es als Flop betrachten.
Hab mal die KI gefragt.![]()
kann sich doch echt keiner ausdenkenUnd ja aus Sicht der Enkeltricker ist es ein Erfolgsmodell wenn sie damit Erfolg haben, also kein Flop.
Und was die Perspektive der Leute angeht die tausende € dort reingebuttert haben.....tja das war deren Entscheidung und ob es für sie ein Flop ist, ist rein deren Sache, nicht deine.

Magst du übersehen haben also nochmal ein paar davon:der experte für logik muss eine KI befragen weil er eine alltägliche hyperbel nicht erkennt?kann sich doch echt keiner ausdenken

Erfolgreiche Manipulation ist erfolgreich -> kein Flop, nicht erfolgreiche Manipulation ist nicht erfolgreich -> die Manipulation ist ein Flop.herr professor für logik. das ändert aber absolut gar nichts daran, dass chris roberts seit 14 jahren ein zutiefst manipulatives system betreibt, das wie ich geschrieben habe die sunk cost fallacy und die naive traumwelt seiner spieler schamlos ausnutzt. die leute zahlen nicht, weil das produkt so toll ist, sondern weil sie hoffen, dass ihr tausend euro jpgs irgendwann mal ein echtes spiel sein werden.
Schade das man hier nicht mehr die Wahrheit sagen darf. Dann muss ein simples nein eben reichen.nach deiner logik wäre auch der berliner flughafen vor der eröffnung das erfolgreichste bauprojekt deutschlands gewesen, weil milliarden reingepumpt wurden und die verantwortlichen pralle konten hatten. na dann.![]()

Wäre ich Microsoft, dann würde ich nur auf PC, Xbox und Switch veröffentlichen![]()
Push Square - Xbox 'Heard You', Purges PS5 and Switch Logos from Multiformat Game Trailers Microsoft - Sales
https://www.pushsquare.com/news/2026/08/xbox-heard-you-purges-ps5-logos-from-multiformat-game-trailerswww.resetera.com
"heard you"
![]()

Das ist sowieso egal, weil die Xbox Games bis 1-2 Ausnahmen immer floppenWäre ich Microsoft, dann würde ich nur auf PC, Xbox und Switch veröffentlichen![]()

Gesonied