daMatt
L20: Enlightened
Meinst du damit generell die teilweise Nacktheit oder eher sowas wie das "job interview".und uncut sollte der Anime dann auch sein![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du damit generell die teilweise Nacktheit oder eher sowas wie das "job interview".und uncut sollte der Anime dann auch sein![]()

Alles, so wie im Manga, nicht nur Nacktheit (wobei die heutige Anime-Industrie sich das eh nicht mehr im TV trauen würde imho) ^^Meinst du damit generell die teilweise Nacktheit oder eher sowas wie das "job interview".![]()

Warum sollte er die nicht feiern?
Aber doch nicht bei Frieren. Bei Frieren ist alles gut. ^^Alle mit recht durchschnittlicher Story.
Vor allem wie er auf meinen Recap Kommentar abgegangen ist, ohne zu merken dass die Bezeichnung gewollt abwertend bei NGE gemeint war (da ich die Filme nunmal überflüssig und nicht gut finde), hätte er nur ein wenig Gedanken zu meinen Kommentar machen sollen anstatt durchgehend zu beleidigen und mit unterstem Niveau zu postenAber Junge....was ist hier wieder abgegangen das man sich so nicht in Griff haben kann?
Sollte ich auch mal beim Therapeut sein und er/sie mir sagen, dass ich soll meiner Wut freien lauf lassen und nicht alles hineinfressen soll, geh ich jetzt auch random draußen Leute beschimpfen oder zusammenschlagen weil ich ja meiner Wut freien Lauf lassen sollte oder was?
Was ich mir aber oft denke: Vielleicht sollte man mal in Erwägung ziehen härter durchzugreifen? Ich meine....mal schauen ob sich was ändert aber diese 2-4 Wochen sperren bringen ja imho nichts wenn er danach wieder so drauf ist. Sieht man auch bei anderen Usern das diese leider unbelehrbar sind.
Ist aber nur meine Meinung zu dem Thema, notfalls kann man gewisse Leute immer noch auf ignore setzen.

Die waren nicht nur nicht gut sondern kompletter Totalausfall. Ich hätte mir lieber meine Augen ausgekratzt als das nochmal zu sehen. Die ersten beiden Filme waren aber genial auch wenn es zu 90% eher sehr am Original war mit kleinen Abweichungen.Puh, also die Evangelion Rebuild Movies 3 und 4 waren... gar nicht gut. um es mal nett auszudrücken.
"Sugoi Dekai!!!"Hab jetzt mit Uzaki Chan angefangen
Uzaki wird von der Sprecherin von Tamamo Cross gesprochen was immer was positives ist aber diese sich noch in Grenzen halten ist sexualisierung ist jetzt nicht wirklich meins aber zumindest in der ersten Folge hat es mich noch nicht so sehr gestört dass ich abschalten wollte
Das shirt war entweder der klügste hint mit dem zaunpfahl oder der dümmste"Sugoi Dekai!!!"

Meinst du etwa nachdem sie zusammen kommen und sie erstmal von seinem riesen Schwengel schockiert ist. Und er sie dann die ganze Nacht hart ran nimmt. ???Das beste vo der Serie hat man auch m Anime gesehen. Der Manga verliert nach nem gewissen Event leider den Biss und hätte man schon längst beenden können.

Muss zugeben, alles danach hab ich tatsächlich auch nicht mehr gelesen. War halt schon "peak".Auch und alles was danach kommt![]()

Das schöne ist ja, dass es Mecha Serien gibt, die eher Charakter bezogen sind (zum Beispiel die guten Gundam Serien wie Gundam the Origin, 0080 oder Eureka, Macross usw) und dann gibt es Mecha Serien, wo die Mechas eher im Vordergrund stehen (Super Robot Serien wie Mazinger etc.). In dem Genre ist für jeden was dabeiImmer coole Openings aber mit Mech-Anime kann ich kaum was anfangen. Irgendwie hält es mich nie. Eureka Seven der Manga ging damals noch weil es nicht so penetrant Mech und kurzweilig war.