Zero Tolerance Deutsche Wirtschaft 2025

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Das ist definitiv mehr als offensichtlich.
Wie sagte ein AfD Funktionär mal mit versteckter Kamera: "Je schlechter es Deutschland geht, umso besser für die AfD".

Das ist leider sehr zutreffend :(

Und vor allem die die am meisten mit der AfD Politik zu struggeln hätten sind die die die AfD wählen.
Menschen sind schon wirklich eigenartig.
Eigenartig trifft es nicht ganz. ;)
Es ist aber schockierend wie stark wir immernoch manipuliert werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist definitiv mehr als offensichtlich.
Wie sagte ein AfD Funktionär mal mit versteckter Kamera: "Je schlechter es Deutschland geht, umso besser für die AfD".

Das ist leider sehr zutreffend :(
Das ist leider das Problem, das Wähler populistischer Parteien wie der AfD oder der Linken nicht verstehen. Die leben davon, Menschen unten zu halten. Ansonsten würde sie ja kein Mensch mehr wählen.

Linke auch? Sind die nich eher für Reiche besteuern?
Reichinnek und Weidel sind zwei Seiten der gleichen Medaille und verfolgen die gleiche Strategie. Irgendwelche Frustrierten und Abgehängte abgreifen, indem man vermeintlich simple Antworten auf komplexe Fragen liefert und den Frustrierten Feindbilder liefert, an denen sie sich abarbeiten können.

Der einzige Unterschied sind die Feindbilder. Die bösen Ausländer und alles Progressive bei der AfD. Und Vermieter, Unternehmer und alle, die im Leben was erreicht haben, bei den Linken.

Beides der gleiche Müll und keine Seite besser als die andere.

Reichinnek und Weidel sind zwei Seiten der gleichen Medaille und verfolgen die gleiche Strategie. Irgendwelche Frustrierten und Abgehängte abgreifen, indem man vermeintlich simple Antworten auf komplexe Fragen liefert und den Frustrierten Feindbilder liefert, an denen sie sich abarbeiten können.

Der einzige Unterschied sind die Feindbilder. Die bösen Ausländer und alles Progressive bei der AfD. Und Vermieter, Unternehmer und alle, die im Leben was erreicht haben, bei den Linken.

Beides der gleiche Müll und keine Seite besser als die andere.
Seh ich anders. Linke ist eher für den kleinen Mann , und nich so Menschenfeindlich wie die AFD. Die Reichen können ja ruhig mehr abdrücken,reich bleiben die ja trotzdem.

Seh ich anders. Linke ist eher für den kleinen Mann [...] Die Reichen können ja ruhig mehr abdrücken,reich bleiben die ja trotzdem.
Und wie man sieht, funktioniert die Propaganda.

Mit ihrem Programm und dem Quatsch von wegen 12% p.a. Vermögenssteuer bei sehr reichen Menschen, ihren Enteignungsfantasien etc ist die Linke für den Wirtschaftsstandort Deutschland sogar noch gefährlicher als die AfD. Das würde Abwanderungen und Folgen nach sich ziehen, die nicht mal eben zu revidieren wären.

Also erst einmal mit dem Programm und den Folgen beschäftigen, ehe man sich von solchen Rattenfängern umgarnen lässt. :ol:

Und wie man sieht, funktioniert die Propaganda.

Mit ihrem Programm und dem Quatsch von wegen 12% p.a. Vermögenssteuer bei sehr reichen Menschen, ihren Enteignungsfantasien etc ist die Linke für den Wirtschaftsstandort Deutschland sogar noch gefährlicher als die AfD. Das würde Abwanderungen und Folgen nach sich ziehen, die nicht mal eben zu revidieren wären.
Abwanderung der Reichen? Cool,bleibt mehr für uns da. :coolface:
Also erst einmal mit dem Programm und den Folgen beschäftigen, ehe man sich von solchen Rattenfängern umgarnen lässt. :ol:
Jo, muss mich mal mehr mit den Linken beschäftigen.

Hat sie nicht manches Mal das Wort "schade" benutzt als das Thema gewechselt wurde... Sei es wie es will ich tu mir eben das Format nicht mehr an.
Habe es im Nachhinein geschaut. Aber schon als ich gesehen habe dass es nur 20 Minuten geht wurde ich skeptisch...
"Schade das ich nicht genug Zeit habe nicht auf die Frage einzugehen sondern Agenda-Umwege zu gehen"....joa.
Das macht der AfDler Ulrich schon besser, liegt rhetorisch und argumentativ deutlich vor der Alice. Wobei der die Tage auch erst wieder mit Plattgeplapper angetreten ist, wo man sich Fragen muss ob er dumm ist (denke ich nicht) oder ob er denkt das seine Jünger dumm sind (wovon ich ausgehe).
Seh ich anders. Linke ist eher für den kleinen Mann , und nich so Menschenfeindlich wie die AFD. Die Reichen können ja ruhig mehr abdrücken,reich bleiben die ja trotzdem.
So weit links wie die Linke usw gerne agieren ist es locker so schädlich wie so weit rechts wie die AfD.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Linke ist genauso Kopflos wie die AfD, das Ding ist und man muss es der AfD lassen, sie haben sich stark professionalisiert. Alexander Prinz hat gerade gestern dazu mal wieder ein ganz gutes Video gemacht.

Es ist eben wie es ist. Die nächsten mindestens 10 Jahre werden extrem ungemütlich für die Bevölkerung, die Wirtschaft und alles sonstige.

Abwanderung der Reichen? Cool,bleibt mehr für uns da. :coolface:

Jo, muss mich mal mehr mit den Linken beschäftigen.
Eher das Gegenteil, wenn sie ihr Vermögen etc alles mitnehmen. Die Linken geilen sich dann zwar immer an der Wegzugsteuer auf, vergessen aber, dass das niemanden vom Gehen abhält. Vor allem, weil sich eine Verlagerung des kompletten Vermögens in andere Länder laut Studien je nach persönlichem Steuersatz nach 2,5 - 3 Jahren amortisieren würde, wenn man es mit den Vermögenssteuerplänen der Linken vergleicht.

In Deutschland würde dann nicht mehr, sondern deutlich weniger bleiben, da neben den Vermögen auch die daraus resultierenden Steuern, mögliche Investitionen und Arbeitsplätze etc komplett und in vielen Fällen wohl dauerhaft wegfallen würden. Die Folgen für die Wirtschaft sollte jeder abschätzen können.

Und wenn wegen einer schwächelnden Wirtschaft, niedrigeren Steuereinnahmen etc gespart werden muss, trifft es als erstes wieder die Armen und schutzbedürftigen der Gesellschaft. Mit die Linke wählen, schießen die sich also selber in den Fuß.

Die Linke ist genauso Kopflos wie die AfD, das Ding ist und man muss es der AfD lassen, sie haben sich stark professionalisiert. Alexander Prinz hat gerade gestern dazu mal wieder ein ganz gutes Video gemacht.

Es ist eben wie es ist. Die nächsten mindestens 10 Jahre werden extrem ungemütlich für die Bevölkerung, die Wirtschaft und alles sonstige.
Die AFD braucht die absolute Mehrheit um zu regieren. Davon sind se noch weit weg.

Schon dämlich, mit so etwas um die Ecke zu kommen, wenn man gerade Aufwind hat und die Chance hätte, sich seriös zu positionieren :ugly:
Wieso sollte sich die Weidel seriös geben? Deren ganzer Erfolg basiert nicht auf Seriosität sondern auf blanker Wut. Die bringt die gleiche dumme Stammtisch-Wut zum Ausdruck, die der Deutsche Michel empfindet.

siehe
Tatsache ist, wir bezahlen den Bums mit sehr, sehr, sehr, viel Euro und keiner respektiert uns. Es ist eine schöne Idee, von einem geeinten Europa. Aber Firmen wandern in massen in die Länder aus, die wir mit Fördergelder unterstützen. Und stattdessen beschimpft man uns und man versucht uns sogar doppelt abzukassieren, mit Gelder, die eigentlich für Firmen gedacht sind, die hier in Deutschland Arbeit schaffen sollten.

Ist wie mit China, wir dachten, wir können da alles einfach auslagern, aber am ende sind wir die Verlierer, weil wir zu blauäugig waren.

Die AFD wird mit Sicherheit nix besser machen. aber nichtsdestotrotz, dieses Land, hat durch ein eine Politik, die nur von Ideologie geprägt war keine Zukunft mehr.

Deutschland DAS Vorzeigeland für:

Go Woke, go broke..

59Rfh5.gif
wir, wir, uns, uns xD
Eben. Warum dann nicht mit einem Knall sich verabschieden? Und damit meine ich nicht Krieg, sondern der EU den Mittelfinger zeigen. (wie es alle anderen auch tun..)
Du klingst wie ein Brexit-Wähler a la 'take back control'. Dabei hast du direkt vor deinen Augen, wie schlecht ein Austritt aus der EU funktioniert aber willst das genau so für dich. Was soll man da noch mit Fakten argumentieren? Es geht nur um Gefühlies.

Wir stehen gerade schlechter da, als UK, was die Wirtschafft angeht.

Und ich habe nicht gesagt, dass die eu keine Vorteile bringen kann.

Pardebeispiel dafür, warum die EU scheitert:

Und dann gibt es noch zig andere Beispiele, wo die ganzen Länder in der EU alles andere als "solidarisch" sind.

Deutschland hat sich aufgegeben und wir werden für die gesamte Welt ein Negatives Beispiel sein, wie man eine große Wirtschaft gegen die Wand fährt..

National Egoismus waren und bleiben auch die Zukunft!

Und dann gibt es noch zig andere Beispiele, wo die ganzen Länder in der EU alles andere als "solidarisch" sind.

Deutschland hat sich aufgegeben und wir werden für die gesamte Welt ein Negatives Beispiel sein, wie man eine große Wirtschaft gegen die Wand fährt..

Die Trägheit der deutschen Firmen ist es und der vergangene Erfolg ist es der die Wirtschaft pleite gehen lässt. Andere Player auf der Welt unterschätzt und stehen geblieben.

Die Trägheit der deutschen Firmen ist es und der vergangene Erfolg ist es der die Wirtschaft pleite gehen lässt. Andere Player auf der Welt unterschätzt und stehen geblieben.
Und dann wandern die in Länder wie Spanien und Polen aus, die wir zuvor großzügig finaziert haben, damit sie sich was eignes aufbauen können. Und gleichzeigt werden wir von diesen Leuten beschimpft.

WIr sind am ende.

Und dann wandern die in Länder wie Spanien und Polen aus, die wir zuvor großzügig finaziert haben, damit sie sich was eignes aufbauen können. Und gleichzeigt werden wir von diesen Leuten beschimpft.

WIr sind am ende.
Das sind die Firmen auch schon vorher um Gewinne zu maximieren. Da die CEOs nur von Quartal zu Quartal denken können.
Wayne juckt es wer wen beschimpft

Wayne juckt es wer wen beschimpft
Mich. Und dich sollte es auch. Weil diese gesamte EU auf "Einigkeit" setzt, aber zeigt, dass die EU nur ein Selbstbedienungsladen ist, wo vor allem Politiker sich die Taschen voll machen können.

Und das betrifft nicht nur die Wirtschaft.

Viel spaß beim lesen meiner privaten Nachrichten lol

Deutschland ist immernoch die 3. Gröste Volkswirtschaft auf der Welt. Vor paar Jahren haben wir Japan überholt.

Zurück
Top Bottom