Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Wie MP4 nur noch verramscht wird.....
Müssen die Läger leer kriegen....kauft keiner....
Jupp. Wobei ich auf die Switch 2 Deals warte
Gamescom steht ja im August an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie MP4 nur noch verramscht wird.....
Müssen die Läger leer kriegen....kauft keiner....

Hoffentlich hat MM was fĂĽr die Switch 2 raus![]()

Cool hab bisher alle Mafia Teile gespielt lohnt sich der Teil? 20 € Klingen fair.Mafia the old Country für 19,99 € PS5 und Series Versionen bei MediaMarkt
![]()
![]()
Kam für mich nicht an den GOAT ersten Teil heran, aber hat sich klar auf die Stärken besonnen und den unnötigen Ballast des dritten Teils hinter sich gelassenCool hab bisher alle Mafia Teile gespielt lohnt sich der Teil? 20 € Klingen fair.

Cool hab bisher alle Mafia Teile gespielt lohnt sich der Teil? 20 € Klingen fair.
Amazon ist ĂĽbrigens mitgezogen.
Und durch eine neue Altersprüfung durch Angabe vom Ausweis fallen wohl auch diese typischen 5 € Extra von früher weg. Ist mir neu aber cool.

Mario Kart World fĂĽr 59,99 Euro bei amazon.
Einfach ein bisschen warten und schon spart man sich 30,00 Euro an der physischen Version![]()

Eh das liegt nur daran, dass MĂĽller aktuell eine 20% Software Aktion hat und Amazon die Preise angepasst hat um mitzukonkurrieren. MĂĽller gibt immer vor dem Schulanfang 20% auf Multimedia. Betrifft alle Games auch PS5.
Und wer wartet gerne ĂĽber 1 Jahr um ein Game zu zocken![]()
60€ ist echt schon ein Schnäppchen dafür?Mario Kart World für 59,99 Euro bei amazon.
Einfach ein bisschen warten und schon spart man sich 30,00 Euro an der physischen Version![]()
Danke! Upgrade mach ich dann wenn es da ist.