PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Concord juckt nicht.

Vorallem weil hinter Duskbloods From sitzt, absolut verbranntes Potential. Danke Miyazaki-san und Nintendo :shakehead:

lol Concord war der größte Flop überhaupt und du sagst "juckt nicht"? Es war der fulminante epische Sargnagel der Sony-GAAS-Initiative, welche Sony etliche Milliarden an Geldern, Entwicklungsbudget für Games und gecancelte GAAS-Projekte, Studiokäufe, Studiogründungen, Entwicklungszeit, Studio GAAS Ausrichtung und Fails sorgte.

Und hinter all dem sitzt Sony xDNetter Vesuch aber an das krachende Missmanagement von Sony würde selbst ein Flop von Duskbloods nicht heran reichen. Sony ist da natürlich konkurrenzlos bei Fails

lol Concord war der größte Flop überhaupt und du sagst "juckt nicht"? Es war der fulminante epische Sargnagel der Sony-GAAS-Initiative, welche Sony etliche Milliarden an Geldern, Entwicklungsbudget für Games und gecancelte GAAS-Projekte, Studiokäufe, Studiogründungen, Entwicklungszeit, Studio GAAS Ausrichtung und Fails sorgte.

Und hinter all dem sitzt Sony xD
Schade das Duskbloods floppen wird. Hätte Miyazaki-san was besseres gewünscht :shakehead:

mad GIF

Duskbloods ist seit dem Switch 2 Launch wohl das interessanteste Spiel für die Konsole. Das kann man ruhig anerkennen.

Duskbloods ist seit dem Switch 2 Launch wohl das interessanteste Spiel für die Konsole. Das kann man ruhig anerkennen.
mit dieser skurrilen Ansicht stehst du wohl ziemlich allein da, während 99,9999% auf Fire Emblem, OoT und hoffentlich gute Umsetzungen von Dragons Dogma, Onimusha und FF7 Revelations spitzen. :nix:

mit dieser skurrilen Ansicht stehst du wohl ziemlich allein da, während 99,9999% auf Fire Emblem, OoT und hoffentlich gute Umsetzungen von Dragons Dogma, Onimusha und FF7 Revelations spitzen. :nix:

Bis zum Release von Duskbloods meinte ich natürlich, was gerüchterweise relativ zeitnah erscheinen soll.

OoT wird es übertreffen, auch wenn es „nur“ ein Remake ist.

Was ich da nicht verstehe ist diese Experimentierung:
Wir hatten von From Soft erst ein Multiplayer Souls-like. Warum das gleiche (MP Souls-like) direkt nochmal machen aber nur Switch Exklusiv?

Klar, es wird wohl ein Dark Souls Remake geben, aber das kommt ja wohl erst später
Zufall. Nightreign hat nichts mit Miyazaki zu tun und er wollte ein PvPvE-Spiel machen - das Resultat ist The Duskbloods.

was soll er auch sonst in interviews sagen, dass er gezwungen wird?

die wahrheit ist, dass man mit mp mehr geld scheffeln kann. in der theorie zumindest, siehe sony.

was soll er auch sonst in interviews sagen, dass er gezwungen wird?

die wahrheit ist, dass man mit mp mehr geld scheffeln kann. in der theorie zumindest, siehe sony.
Auf der Nintendo Switch...? :ugly: Und wie will man mit einen Vollpreis Titel da Geld machen? Meines wissen, gibt es dort keine Lootboxen & Co.

Auf der Nintendo Switch...? :ugly: Und wie will man mit einen Vollpreis Titel da Geld machen? Meines wissen, gibt es dort keine Lootboxen & Co.
hatte nightreign auch nicht

und duskblood kommt später sowieso auch für andere platformen. jetzt erstmal schön was auch immer nintendo an geld abgibt einnehmen.

hatte nightreign auch nicht

und duskblood kommt später sowieso auch für andere platformen. jetzt erstmal schön was auch immer nintendo an geld abgibt einnehmen.
Ich verstehe es immer nicht ganz. Wie soll man mit so einer Art Multiplayer viel Geld machen, wenn die SIngelplayer Spiele DEUTLICH besser laufen?

Macht es nicht besser.
Diese Deals werden aber auch zukünftig nicht aufhören. Eher könnten sie häufiger werden, da Sony es alleine nicht auf die Kette kriegt 2-3 hauseigene Spiele pro Jahr wenn man Remasters nicht mitzählt. Diese Zahl müssen sie erhöhen, das geht mit solchen Deals ganz gut.

Nintendo macht solche Deals in der Regel weniger, da sie einen höheren Output an Exklusiven Spielen haben pro Jahr. Aber wenn sie es mal tun, dann brennt die Hütte, weil es nicht für die eigene überteuerte Spielestation 5 Pro erscheint.

Zurück
Top Bottom