onilink82
L15: Wise
- Seit
- 18 Mai 2008
eine? eher zwei…Duskbloods ist da aber locker noch mal ne Stufe über den beiden vom Artdesign und der Optik allgemein.
aber so vorhersehbar wer das Game natürlich schlecht findet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eine? eher zwei…Duskbloods ist da aber locker noch mal ne Stufe über den beiden vom Artdesign und der Optik allgemein.

Weiterer Vorteil ist, dass man auch zweier-Teams bilden kann und nur gegen Zweier-Teams antritt. Das macht es etwas weniger chaotisch.Ich bin mir noch sehr unsicher bei dem Spiel. PvP ist der eine Aspekt bei Souls Spielen, der mich kaum interessiert, auch weil ich da in der Vergangenheit zu oft verloren habe. Aber da gab es auch kein Matchmaking mit Elo, wie vsl hier. Und es ist ja nicht alles PvP.
Zweiter Punkt, die vorgefertigten Charaktere. Mich reizt an Souls Spielen, dass man einen Charakter entwickelt, coole Waffen findet, irgendwann einen Build hat, der hoffentlich funktioniert. Das fehlt hier größtenteils.
Und trotzdem, irgendwie sieht es interessant aus.
Ja okay. Die Meinung von irgendeinem Typen aus dem Internet. Jeder darf natürlich seine Meinung haben, aber diese Einzelmeinung halt völlig irrelevant

Ich mein, das hat sich schon bei der Ankündigung gezeigt. Oh wunder, es gefällt denen immer noch nicht.eine? eher zwei…
aber so vorhersehbar wer das Game natürlich schlecht findet![]()

Und dazu kann man kaum etwas aktuell sagen.Aber ich gehörte eh schon immer zu der Minderheit, der die Soulls Games eher wegen Story, Lore und Athmo gespielt hat
Genau wie deine....Ja okay. Die Meinung von irgendeinem Typen aus dem Internet. Jeder darf natürlich seine Meinung haben, aber diese Einzelmeinung halt völlig irrelevant![]()

Ahja, was soll hier denn zusammengewürfelte Grütze sein? Bisher sieht das ziemlich stimmig aus, finde ich.Genau wie deine....
Wie einige hier das streckenweise nach zusammengewürfelter Grütze aussehende Game grafisch und stilistisch über ein Bloodborne oder ER stellen wollen....kannste dir nicht ausdenken....typisch N-onlys halt....![]()
![]()
Am Ende und das kann man so oder so sehen, wurde bestehendes genommen und in den Mixer getan.Der Artstylevergleich mit Bloodborne ist schon amüsant.

Ohja... die Bloodborne Vergleiche kamen damals sofort und von vielen Seiten.Die Charaktere haben sogar die viel zu langen Proportionen wie bei Bloodborne. Das die unwissenden (BB gehört zu Sony) beim ersten Trailer auch zuerst an ein Bloodborne 2 geglaubt haben, vergessen wir mal lieber wieder.
Aber hey, einer der Charaktere aus Duskbloods trägt ne dunke Hose und weißes Hemd - wie in Lies of P!![]()