PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Diese Beleuchtung, die LED-Werbung, die Animationen und diese Arschphysik xD
Der Wahnsinn!
DAS ist es ja, was die Rockstar Games am Ende ausmachen. Diese absolute Detail Versessenheit. Und GTA6 wird das bis ins absurdum treiben. Ich schätze auch mal, dass man extrem viel Mit seinem Handy machen kann. Social Media und Internet. Das wird sicher auch extrem komplex sein alles.

Habe mir die Leaks nicht angeschaut. Aber ist schon krass was da grad abläuft…
Trotzdem, was für eine krasse Promoaktion wäre es, wenn sich das ganze jetzt noch bis Do so hinzieht und der Leaker danach im Netflix Special als bisher unbekannter Nebencharakter in GTA 6 vorgestellt wird?

CYBERLEEK mundtot zu machen bringt noch weniger: Sollte uns etwas zustoßen oder wir einen einzigen Morgen verpassen, stoppt die automatische Absage. Niemand muss mehr einen Knopf drücken. Der Release passiert von ganz allein – und innerhalb weniger Tage läuft GTA 6 auf den PCs von Millionen Menschen weltweit.

Das kommt direkt vom Leaker

Touché

Wobei immer noch die Frage bleibt, ob der Leaker wirklich was hat oder die Sachen nur zugespielt bekommt. Die letzten 3 Videos stammen alle von einer Spielphase. Die Videos davor haben alle den gleichen Spielfortschritt.

das ist alles so schräg und wirr... am ende stellt sich heraus, dass das ein paar 11jährige kids sind, denen das irgendwie in den schoss gefallen ist. "und he-man figuren sollen die uns auch zukommen lassen, sonst wird das spiel gratis ins netz gehauen!"

nichts gesehen aber schön das die eindrücke hier sehr positiv sind, werd mir glaub ich auch vom netflix trailer nur ein paar minuten ansehen.

klar jeder wie er will aber ein paar hier machen sich imo schon viel kaputt wenn sie sich jeden leak reinziehen, möchte da lieber möglichst ungespoilert rangehen.

Die Chancen stehen aktuell realtiv hoch, dass es eine öffentliche GTA 6 beta geben wird, spielbar auf PC. Lol
Und das, obwohl die PC Version noch nichtmal angekündigt wurde. Ein Teufelskerl, dieser Rockstar :coolface:

nichts gesehen aber schön das die eindrücke hier sehr positiv sind, werd mir glaub ich auch vom netflix trailer nur ein paar minuten ansehen.

klar jeder wie er will aber ein paar hier machen sich imo schon viel kaputt wenn sie sich jeden leak reinziehen, möchte da lieber möglichst ungespoilert rangehen.

Das gezeigte ist halt typisch GTA, sind ja keine Story-Spoiler oder sonstwas. Sondern nur normales Gameplay, was du auch schon aus GTA5 etc. kennst. Autofahren, Leute verprügeln etc.

Ja genau. Klar wird das vorab vertraglich geregelt gewesen sein aber imo könnte man diesen vielleicht doch jetzt nach den Leaks auch spontan nochmal anpassen und vorverlegen.
Kann mir vorstellen, dass hier weniger Rockstar das Problem wäre als irgendwelche anderen Werbepartner/Kunden, die vermutlich Sachen/Promos bewusst und ausdrücklich außerhalb des GTA-Materials gebucht haben.

Aber so oder so gilt: Die paar Tage schaffen wir jetzt auch noch. Freu' mich auf das offizielle Material 😌

Wenn das geleakte Material so stark ist, kann das offizielle einen nur wegblasen :banderas:

Und wenn ich ehrlich bin: Ob ich jetzt ein Industriegebiet oder eine Tankstelle im Leak sehe oder erst im Game, ist mir eigentlich Recht egal.
Solange es keine Storyspoiler oder ähnliches gibt.

Gab es eigentlich schon irgendwie Hinweise, wie genau der Leaker an die Dateien gekommen ist? (Verfolge das nur so semi, um mich vor Spoilern zu schützen :blushed:)

Mitleid auf jeden Fall für die arme Sau, wie womöglich irgendwann mal auf 'nen falschen Link in einer gefaketen Mail geklickt hat ... :coolface:

Vermutlich Social Engineering von einem Mitarbeiter, und dann Zugriff auf einen Testbuild von Juli 2026. Oder Geld-Bestchung eines Mitarbeiters, also interner Maulwurf. Eines von Beidem.

Glaube nicht dass die Server von Rockstar sonst irgendwie gehackt werden können.

Und die ersten Trittbrettfahrer betreten die Spielwiese. Auf sowas fallen bestimmt einige dusselige, jüngere und ungeduldige rein.

bpcpm8pzr3lh1.png

Quelle: https://www.golem.de/news/virusalar...ta-6-im-internet-aufgetaucht-2608-212200.html

Zurück
Top Bottom