Tomodachi Life: Living The Dream

Hatte ich natürlich auch gesehen... muss die Tage auch mal das Fotostudio nutzen... vielleicht mal nen Klassenfoto machen...

Und Steve Carrol hat bei mir seit nem KinoDate bei männlich 40... Und seine Top Performance als Spion echt ne Sonderstellung.

Mein jetziger Stand ... Und erkennst du die Miis?

20260703-185852.jpg
Hmm, also das linke Mii sagt mir jetzt gar nichts, beim rechten kommt mir das markante Gesicht bekannt vor, aber ich komme nicht drauf, sorry. ^^
Kannst du mal auflösen?

20260704-064840.jpg

20260704-064858.jpg

Hier mal alle Special Miis. Ihr könnt ja mal raten wer wer ist.
10 davon sind Orginal Miis von den jeweiligen Leuten🤘🏻🙌🏻
Ich bin jetzt nicht so gut bei Namen merken, aber meine das die so ziemlich alle aus der Videogames Branche sind?
Der erste müsste Reggie sein und Furukawa, Iwata, Aonuma sind da auch dabei, oder?

Jo. Furukawa aber nicht.
Erstes Bild : obere Reihe: Reggie Fills Aime, Noriko ( offizielles Namco Ridge Racer Girl Mii), Yoshiaki Koizumi, Takashi Tezuka,
Untere Reihe : Satoru Shibata, Shigeru Miyamoto, Satoru Iwata, Eichi Aonuma,

Zweites Bild oben: Bill Trinen, Hideki Kamiya, Okawa Isao, Yu Suzuke,
Untere Reihe : Gunpei Yokoi, Masahiro Sakurai, Koji Kondo und Hideki Sato.

Wollte irgendwann noch Tetsuya Takahashi, Nobuo Uematsu und Hironobu Sakaguchi machen...

Vielleicht noch Hideo Kojima... vielleicht...

Für mich ist das ja nix, aber meine Kinder LIEBEN dieses Spiel. Die haben zig Stunden lang jedes einzelne Familienmitglied und ihre besten Freunde bis ins kleinste Detail erstellt und hatten unfassbar viel Spaß alleine damit. Jetzt ist gerade die Dekoration der ganzen Häuser und Zimmer dran... Das kann dauern, bis alles perfekt ist :coolface:

Soooo gut geworden ❤️‍🔥❤️‍🔥

Bei Insellevel 999 ist im übrigen Schluss... Hab das vor ein zwei Wochen erreicht.

Mit Stylus auch wieder ein wenig gepixelt:

20260822-155522.jpg

Zwei liebe Freunde verewigt🙌🏻🤘🏻

20260822-160332.jpg

20260822-160305.jpg
Schaut nice aus. :) Mit der Werkstatt habe ich mich bisher noch gar nicht weiter beschäftigt. Habe auch schon ein paar Sachen auf YouTube gesehen, was damit so alles möglich ist.

Für mich ist das ja nix, aber meine Kinder LIEBEN dieses Spiel. Die haben zig Stunden lang jedes einzelne Familienmitglied und ihre besten Freunde bis ins kleinste Detail erstellt und hatten unfassbar viel Spaß alleine damit. Jetzt ist gerade die Dekoration der ganzen Häuser und Zimmer dran... Das kann dauern, bis alles perfekt ist :coolface:
Ach gabs ein Patch wo man die Zimmer jetzt dekorieren kann?

Zurück
Top Bottom