PS5/PC Horizon Hunters Gathering

Ich frage mich wann bei Sony endlich Köpfe rollen. Das ist halt alles mit Ansage. Du hättest jedes dieser loserspiele einer Crowd von 100 coregamern zeigen können, und die hätten dir sofort gesagt, dass es Bullshit ist. Kommt halt davon, wenn irgendwelche westliche Schlipsträger entscheiden, was gemacht wird. Wo ist der Aufsichtsrat? Hulst und co müssen definitiv weg.

Muss sagen bin "froh" das es scheitern wird und andere GaaS von Sony hoffentlich auch. Will ein H3 sehen und kein GaaS.

Ich frage mich wann bei Sony endlich Köpfe rollen. Das ist halt alles mit Ansage. Du hättest jedes dieser loserspiele einer Crowd von 100 coregamern zeigen können, und die hätten dir sofort gesagt, dass es Bullshit ist. Kommt halt davon, wenn irgendwelche westliche Schlipsträger entscheiden, was gemacht wird. Wo ist der Aufsichtsrat? Hulst und co müssen definitiv weg.
So lang Spiele wir Saros kaum gekauft werden und andere Sony GaaS Produkte Milliarden in die Kasse spülen wird gar nichts passieren. Warum auch? Die Realität ist eben das es ihnen prächtig geht.

Bei den ganzen Fehlschlägen im GaaS Bereich sowie den Milliardenausgaben für Bungie...

Warum hat man damals nicht einfach Epic Games gekauft :coolface: :kruemel:

Zurück
Top Bottom